Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Brasilien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Ungenügender Eröffnungsbeitrag. Bitte wiki lesen (Diskussion erstellen).

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 02:23
Youtube: UFO Over Brazil Dropping spheres- OVNI en Brazil soltando esferas Edit 24/01/2014
UFO Over Brazil Dropping spheres- OVNI en Brazil soltando esferas Edit 24/01/2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 02:54
Schade dass die Bildqualität so schlecht ist. Es sieht nach leuchtender Energie aus, nicht nach einem festen Flugkörper.
Manchmal erinnert es mich an eine Silvester Rakete. Die vielen Formen sind aber etwas


1x zitiertmelden

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 02:55
könnte eine art Lampe sein. Man Sicht ja nicht wirklich ob das der Himmel ist oder eine schwarze Decke


melden

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 02:57
@gangtalking

kein fester Körper aber eine Lampe...


melden

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 02:59
Nicht die Lampe an sich, sondern das von ihr projizierte licht. Es gibt eine menge Öl Lampe die einen ähnlichen Effekt haben.

Ich habe doch geschrieben, kein fester Körper. Einfach mal mitdenken, dann hättest du dir diesen nichts sagenden Kommentar sparen können ^^


melden

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 02:59
Zitat von gangtalkinggangtalking schrieb: leuchtender Energie
Eben, das könnte wirklich eines sein, sie schwingen auf einer anderen Frequenz und erinnert mich total an das was ich im August 2012 gesehen hab, hörte auch das die Evakuierung bevorsteht, aber das sagen sie uns ja auch schon lang, ich freu mich und bin aufgeregt gespannt :)#

Schade das der Thread aufgrund des nicht ausgearbeiteten EP eh als bald geschlossen wird, sollten dann aber in einem anderen weiter machen!


3x zitiertmelden

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 03:00
@gangtalking

aha eine Öllampe besteht also nur aus dem projezierten Licht...

Einfach mal vordenken


melden

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 03:01
Wenn du dir das Licht, welches die Lampe an die Decke wirft anschaust, siehst du die Lampe halt nicht ;)!
Also: kein fester Körper. Besserwisser


melden

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 03:02
@gangtalking

hm und an welchen unfesten Körper wird das Licht dort projeziert? Mein Lehrling


melden

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 03:04
Ich rede eben von dem UFO ^^. Wenn es auf eine Decke projiziert wird ist die Decke schon ein fester körper. Dachte halt es geht um die leuchtende Erscheinung, nicht den Hintergrund ;)


melden

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 03:05
Naja wir auch immer.

Für mich ganz klar feste geballte Materie die sogar reflektiert wird. Sieht nach metalischen kugeln aus


melden

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 03:06
Metallische Kugeln ^^.
Meinst du so etwas wie Hoden?


melden

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 03:06
Ja genau. Also meine


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 03:06
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:hörte auch das die Evakuierung bevorsteht
aha, gut das Du sowas zuhören bekommst...

Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:das sagen sie uns ja auch schon lang, ich freu mich
vom wem?

auf was?
Da wird leider keiner kommen und dich hier wegbeamen.oO


1x zitiertmelden

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 03:11
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Da wird leider keiner kommen und dich hier wegbeamen.oO
Schnüff, ja ich denke auch, da hast Du leider recht...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt^^

Naja und meine Eso-Quellen und Channelingseiten poste ich hier nicht, werd sonst wieder nur in der Luft zerissen :D

Und jetzt komm mir nicht mit "zu recht", lass mir mal meine kleine Illusionsblase :kiss:


4x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 03:16
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Eso-Quellen und Channelingseiten
hab ich mir ja gedacht :D

Auf zur Galaktischen Föderation des Lichts^^


melden

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 03:21
@ISF

Hihi, weißt Du, ich hatte einfach ein ziemlich heftiges Erlebniss im August 2012 und hab mich darauf hin ganz schön in der Szene verheddert :D

Mittlerweile ist es dann aber auch gut, ich frag mich nur warum es so, so viele Menschen gibt die davon felsenfest überzeugt sind, dann denk ich manchmal schon "na, könnte da nicht doch irgendwas dran sein?"


3x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 03:27
@cucharadita

Wunschdenken ;)
Paar Verrückte gibt es auch noch die wiederum andere anlocken, die meinen das Aliens kommen und den Planeten retten ^^
Zuviel OT.

Gute Nacht ;)



Edit: Das mit dem Erlebnis, ohne zu wissen was es war, tippe ich mal auf gewolltes sehen irgendwas unnatürlichem, plus die geballte Ladung Untergangsstimmung aus dem Kreis der Eso´s...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 05:19
und nie wird nen UFO gefangen und erlegt, schade auch :( woran mag das wohl liegen :ask:


melden

Ufo über Brasilien? Was kann das sein?

27.01.2014 um 05:33
@ISF

Was fürn blödes Edit :(
Nee hast völlig falsch getippt aber einfach mal ins blaue los labern ;)

Und ich war nie in UntergangsStimmung, nur in Auf/Umbruchstimmung :P:

Immer diese haltlosen Unterstellungen ...pfffff.

Das war nicht gewolltes sehen, bis zu dem Zeitpunkt war ich noch gar nicht in der "Szene" das war ein unverhofftes sehen, von etwas, für mich nicht zuordbaren.

Bin erst viel später über diesesn UFO Krams gestolpert.


Anzeige

melden