Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufo erkennen

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Das ist etwas wenig, bitte eine Diskussion mehr ausformulieren :)
Seite 1 von 1

ufo erkennen

24.04.2014 um 14:06
Hallo ich habe jezt einige sachen hier gelesen und jezt muss ich einfach mal fragen...
Wenn ihr in den nachthimmel shaut , wie erkennt ihr ein UFO?
Oder besser wie sollte ein UFO aussehen wenns dunkel is ?


melden

ufo erkennen

24.04.2014 um 14:36
Ein ufo bedeutet unindentifiziertes flugobjekt, das heissst alles was du eestmal nicht zuordnen kannst ist ein ufo, es kann dann aber in den meisten fällen als flugzeug, meteor etc identifiziert werden

ergo ein ufo muss keine bestimmte form, farbe, grösse haben.


melden

ufo erkennen

24.04.2014 um 14:39
Also ich seh ständig welche...


melden

ufo erkennen

24.04.2014 um 14:40
Ich empfehle erstmal die Allmyregeln zu erkennen.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

ufo erkennen

24.04.2014 um 14:41
Ich auch, es waren dann immer boliden oder meteore und einmal ein wetterballon.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Das ist etwas wenig, bitte eine Diskussion mehr ausformulieren :)