Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Citizen hearing

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Citizen Hearing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Etwas dünn für eine Diskussionseröffnung. Außerdem wurde das Citizen Hearing schon in etlichen Threads behandelt - ein eigener Thread dafür ist da wohl übertrieben.
Seite 1 von 1

The Citizen hearing

08.12.2014 um 05:14
Hi beim im netz auf dieses Video gestoßen was mich wirklich sehr beeindruckt hat.

Ich dachte es ist eine eigene Diskussion wert und wollte mal die verschiedenen Meinungen dazu
Hören .

Ist natürlich schon krass erzählt alles . Mich würde jetzt eher interessieren was dem entgegen
Zu bringen ist .

Gruß andre


Youtube: Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing"  5/2013 (Deutsch)
Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Citizen hearing

08.12.2014 um 06:20
um was gehts?


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Etwas dünn für eine Diskussionseröffnung. Außerdem wurde das Citizen Hearing schon in etlichen Threads behandelt - ein eigener Thread dafür ist da wohl übertrieben.