Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure, Citizen Hearing, Basset ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

28.04.2013 um 16:09
VTler sehen das 2001er Panel als Grund für die "Ablenkungsmaßnahme" 9/11. Ist mir viel zuweit hergeholt, da diese nette, kleine Ufo-Veranstaltung vergleichsweise zu unwichtig war, als dass man deswegen eine halbe (amerikanische) Stadt wegbombt. Die Gier nach Öl käme der Sache schon näher. Aber das soll nicht das Thema sein.

Beunruhigender ist doch der (rein spekulative) Gedanke, nimmt man das zehntel (oder weniger?) Prozent Wahrscheinlichkeit als Grundlage dafür, dass 9/11 tatsächlich ein Insidejob war und dieser neben anderen "Schweinereien" das lästige Thema Disclosure vom Tisch wischen würde, was wäre in den kommenden Tagen zu erwarten? Zumal bei dem, was Basset sich aktuell vorgenommen hat.

Wenn man 2001 wegen ein paar retired Märchenonkels bereits so einen "Aufwand" mit 9/11 betrieben HÄTTE, wäre bei dem Umfang der aktuellen Veranstaltung, die Basset gerade aufzieht, nicht wenigstens ein Ereignis mit Nukes zu befürchten? Sollte man schon mal zu Spaten und Schaufel greifen und ein paar Kubikmeter bewohnbaren Raum unter dem gerade frühlingsfrisch sprießenden Rasen buddeln?

Basset begründet das Großaufgebot an Kosten, Rednern und die Dauer der Aktion damit, dass er eine "critical mass" zu generieren gedenkt. Also die Aufmerksamkeit der Medien soll vor allem durch Superlative gewonnen werden. Hä???

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/04/citizen-hearing-on-disclosure.html (Archiv-Version vom 01.05.2013)

Sehe nur ich das als Käse an oder trifft Bassets Denkweise auch bei anderen hier auf Unverständnis? "Kritische Masse" würde für mich bedeuten, dass man auch wirklich "explosives Material" (belegbare Fakten) in die Diskussion bringt und nicht nur tonnenweise alten Staub (Hörensagen, Indizien, Greer mit CE-5 Laserpointer). Letzten Endes werden die selben Personen, die sich zwischen 2001 und heute zu Wort gemeldet haben, wieder ihre alten Berichte zum Besten geben. Aber die damals noch fälschungssicheren Filmrollen mit "echten" Begegnungen, die das böse, böse Militär einkassiert hat, werden wir wieder nicht zu sehen bekommen.

Warum sollten sich also die Medien heute mehr denn je um Basset & Co. sowie deren Aktionen scheren?


Falls es entgegen aller Logik und Vernunft doch in den nächsten Tagen/Monaten (in den Reihen der eigenen Verbündeten/auf eigenem Territorium?) thermonuklear rummsen sollte, ich hab euch gewarnt. ^^ :alien:

Anzeige
5x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

28.04.2013 um 16:21
@FlipTurn
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Letzten Endes werden die selben Personen, die sich zwischen 2001 und heute zu Wort gemeldet haben, wieder ihre alten Berichte zum Besten geben. Aber die damals noch fälschungssicheren Filmrollen mit "echten" Begegnungen, die das böse, böse Militär einkassiert hat, werden wir wieder nicht zu sehen bekommen.
Genauso wird´s sein: viel Lärm um nichts...

Ich wünsche mir zwar, dass ich mich in dem Fall irre, kann mir aber nicht vorstellen, dass außer dem althergebrachten "blablablubb" viel mehr bei rauskommen wird...


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

28.04.2013 um 16:28
Wenn man etwas großes hat, veröffentlich man es sofort und versucht es zu verbreiten und kündigt es nicht "vorher" an ;)


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

28.04.2013 um 17:15
@RobbyRobbe

Es sei denn man möchte Werbung machen. ;)


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

28.04.2013 um 17:16
@HBZ
Aber mit der Wharheit kann man doch kein Geld machen ;)


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

28.04.2013 um 19:16
nur so nebenbei es handelt sich da nicht um eine Anhörung vor dem Kongress sondern es wurde nur ein Raum gemietet der von einer filmproduktionsfirma (Just Cause Entertainment)in einen Anhörungsaal umgewandelt wird^^

zitat grewi:

"Neben dem Umstand, dass Bassett und die hinter ihm stehende und das Event finanzierende Filmproduktionsfirma "Just Cause Entertainment" den "Ball Room" des Press Club in einen Anhörungssaal des US-Kongresses verwandeln, sorgte im Vorfeld auch die Tatsache für ebensoviel Verwirrung wie Kritik und nicht minderen Spott von Seiten Bassetts Kritiker, dass die im Ausschuss vertretenen Politiker allesamt mit rund 20.000 US-Dollar für ihre Teilnahme am "Citizen Hearing" bezahlt werden."

weil die Aussagen und Befragungen für einen zukünftigen Dokumentarfilm genutzt werden sollen - wird der "Ball Room" des altehrwürdigen National Press Club im Stile eines Anhörungssaales des US-Kongresses eingerichtet und ausgestattet.


Für 3,80 US-Dollar (2,9 Euro) steht Interessierten dann das gesamte Videoarchiv der Veranstaltung und weiterem Hintergrundinformationsmaterial zur Verfügung"




naja...daraus ergibt sich dann Exo -Film XY der dann wieder im Stream angeboten wird und neue Spendengalas..


2x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

28.04.2013 um 20:38
Den Grundgedanken von Bassett finde ich gar nicht mal schlecht.

Aber als ich lesen musste:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: dass die im Ausschuss vertretenen Politiker allesamt mit rund 20.000 US-Dollar für ihre Teilnahme am "Citizen Hearing" bezahlt werden."
War es aus mit der Maus ^^


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

28.04.2013 um 22:43
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Sehe nur ich das als Käse an oder trifft Bassets Denkweise auch bei anderen hier auf Unverständnis?
Was mich verwundert ist seine Hartnäckigkeit bei dem Thema, der muß ja zu 110% davon überzeugt sein.
Nur woher speist sich Seine Überzeugung? :D


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

29.04.2013 um 08:20
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:Nur woher speist sich Seine Überzeugung?
naja seine Petition 2011 hiess "we the People" (siehe seine webseite paradigma research group)

ich könnte jetzt anfangen von der Bostoner Revolution der Patrioten im 18. jhdt sowie deren Tea -Time bewegung .. aber das passt besser^^

https://www.youtube.com/watch?v=TRUlgSmtmik (Video: Political Correctness)


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

29.04.2013 um 08:57
@smokingun
"Citizen Hearing on Disclosure" stehen 40 militärische Zeugen und UFO-Forscher 6 früheren US-Kongressabgeordneten im National Press Club in Washington D.C. in Form einer inszenierten "Bürgeranhörung" Rede und Antwort.

Als ich inszenierten las war eigentlich alles klar.

Gruß


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

29.04.2013 um 16:42
Alle Jahre wieder ...

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:naja...daraus ergibt sich dann Exo -Film XY der dann wieder im Stream angeboten wird ..
Und hunderte neue Beiträge hier bei Allmy...


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

29.04.2013 um 17:25
Schaut sich eigentlich jemand den live stream an?
Eventuell irgendwelche Neuigkeiten die noch nicht bekannt sind?


1x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

29.04.2013 um 18:42
Wenn er kostenlos auf YT angeboten wird und auch noch mit deutsch Untertitel oder gar deutsch übersetzt ist, dann schau ich mal rein. Aber ich erwarte genauso wenig von der ganzen Sache wie ich auch bei Sirius erwartet habe.

Ist wahrscheinlich wieder viel Wirbel um nichts. Und wenn ich 20000 Dollar dafür kriegen würde, das ich behaupte ein Ufo oder gar Aliens gesehen zu haben, würde ich es auch tun. :D Leicht verdientes Geld und man schadet niemandem. :D


2x zitiertmelden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

29.04.2013 um 19:33
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Leicht verdientes Geld und man schadet niemandem. :D
Leicht verdient? Ja!

Aber ein weiterer "Zeuge" bestärkt doch vielleicht den ein oder anderen Alien-Fan, welcher schon an die 43000 "Zeugen" vor dir glaubt und deshalb...

Ach, nee. Hast recht. Schadet auch nicht weiter! :D


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

30.04.2013 um 01:17
@nefelim
http://www.citizenhearing.org/webcast_english.html

selbst für den mist verlangen sie geld.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

30.04.2013 um 09:33
Zitat von CBCB schrieb:Eventuell irgendwelche Neuigkeiten die noch nicht bekannt sind?
nö... booooring!

3718220 ad7689cb06 m


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

30.04.2013 um 09:49
@HBZ
Kriegen die nicht das Geld dafür, dass sie Leuten, die Ufos gesehen haben wollen, einfach nur zuhören?
Also so ne Art Schmerzensgeld?


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

30.04.2013 um 10:16
@Parmount

Ja ich weiß, das macht das ganze nich eher noch unseriöser. Die sagen zwar es sei eine Spende aber das ist Blödsin meiner Meinung nach. Wenn die wirklich daran interessiert wären, das die Öffentlichkeit von ach so brisanten Sachen erfahren soll, würden sie das jedem zugänglich machen und zwar kostenlos. Wenn die jedem 20000 Dollar zahlen können, der da spricht, dann werden die wohl genug Geld haben. :D

@HBZ

Es gibt so viele Leute, die in der Öffentlichkeit Blödsinn erzählen oder weil sie Geld davon kriegen. Wenn man zu blöd ist um dem Kritisch gegenüber zu stehen, dann hat man wohl Pech gehabt. ;) Ich glaube nicht das es jemandem schaden würde, wenn einer noch mehr Blödsinn erzählt. :D


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

30.04.2013 um 10:52
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Ist wahrscheinlich wieder viel Wirbel um nichts. Und wenn ich 20000 Dollar dafür kriegen würde, das ich behaupte ein Ufo oder gar Aliens gesehen zu haben, würde ich es auch tun.
moment.... die 20k bekommen diejenigen die NUR zuhören.
Wenn man sich die Liste der "Kongressangehörigen" mal genauer durchliest, wird man feststellen dass keiner davon mehr aktiv ist.
Das sind durch die Bank ehemalige Politiker die sich da noch ein Taschengeld verdienen.


melden

Bassets Citizen Hearing - Warm anziehen für 9/11-V2.0?

30.04.2013 um 10:58
So was dient zur Vorbereitung der Bevölkerung für einen gefakten Alien Kontakt.


Anzeige

melden