Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Licht am Himmel

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht Am Himmel, Ufo Am Himmel

Licht am Himmel

29.01.2015 um 21:50
0,1422564614,20150128 184428Bräuchte mal eure Meinung.
Waren gestern zu zweit auf der Autobahn unterwegs. Als uns am Himmel dieses Licht auffiel.
Erst dachten wir an ein Flugzeug. Aber dafür bewegte es sich zu unterschiedlich. 1x passierte garnix , dann wieder war es so schnell das man dachte es wurde an eine andere Stelle gebeamt. Halt für ein Flugzeug sehr untypisch.
Hoffe auf infos von euch!!


melden
Anzeige

Licht am Himmel

29.01.2015 um 21:52
kann auch eine ganz einfacxhe drohne gewesen sein oder ein leichtflugzeug...die teile sind irre schnell wenn man bedenkt das man nur unter nem propellor hängt...licht aus,weiter fliegen,fertig.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht am Himmel

29.01.2015 um 22:23
...cool, ne drohne...,-)


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht am Himmel

29.01.2015 um 22:24
@Dandyela

Wo ward ihr ungefähr unterwegs, mir ist sowas noch nie aufgefallen, aber ich muss auch immer auf den fahrer aufpassen...;-)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht am Himmel

29.01.2015 um 22:48
@Dandyela
Das war bestimmt ein Ufo. Ganz bestimmt. So wie sich das bewegt... das Flugverhalten ist doch eindeutig. Was sagen denn die anderen dazu? Warum sieht man sowas immer nachts? Bzw. wenn es dunkel ist? Schon merkwürdig. Ich habe Ufos schon mehrmals am Tage gesehen...


melden

Licht am Himmel

29.01.2015 um 22:50
sieht für mich aus wie ein von Menschen gemachtes Flugobjekt


melden

Licht am Himmel

29.01.2015 um 23:05
Also Drohne schließe ich aus. Dafür war es zu hoch bzw weit um es noch zu sehen. Wir fuhren ca 100km/h und ca 45min bis es über uns war und dann einfach verschwand. Und licht aus und schnell weiterflug war nicht. Es hatte immer das licht an.


melden

Licht am Himmel

29.01.2015 um 23:10
@Dandyela

Ihr habt es 45 Minuten gesehen, habt ihr da nicht in der Zeit ein Video oder noch mehr Fotos machen können?


melden

Licht am Himmel

29.01.2015 um 23:12
@Dandyela
Die Höhe lässt sich immer ganz schwer schätzen. Vor allem im dunkeln. Und Drohnen können auch hoch fliegen und auch sehr schnell. Jetzt wurde erst eine Drohne mit Düsenantrieb entwickelt.


melden

Licht am Himmel

29.01.2015 um 23:15
Video ging nicht. Dafür war die strasse zu uneben. Leider. Hab zwar eins gemacht aber da sieht man es nur kurz immer wieder wegen dem wackeln. Hab viele fotos gemacht. Schaue noch nach. Das war aber das beste.


melden

Licht am Himmel

29.01.2015 um 23:19
Ich denke auch das es ein Quadcopter\Multicopter ist\war\gewesen sein könnte,... (Drohne ist nur der Begriff bei Kriegsmaschinerie)

Ich habe auch einen und würde auch nur zu gerne wissen, wie die Gemeinde einen auf UFO gepimpten Copter finden würde... Akkulaufzeit wird mit 45 Minuten knapp aber ist realisierbar und bei meiner sind schon 100 km\h drin...


melden

Licht am Himmel

29.01.2015 um 23:20
@Dandyela
Hast du ein Bild wo es über euch ist?


melden

Licht am Himmel

29.01.2015 um 23:31
116760,1422570675,SAVE 20150129 232429 1422570623912So Leute ich hab mir das Bild mal angesehen und bearbeitet, das hat nen richtigen Schweif oder
?
Habt ihr den auch gesehen @dandyelap


melden

Licht am Himmel

29.01.2015 um 23:34
116760,1422570890,20150128 184450Danach war es weg. Kein licht mehr.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht am Himmel

29.01.2015 um 23:43
nix dolles !
alles normal..


melden

Licht am Himmel

29.01.2015 um 23:55
@Dandyela
Ihr wart in einem Bully unterwegs oder?
ich seh da nur die Spiegelung vom Instrumentenbrett in rot,...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht am Himmel

30.01.2015 um 00:36
@Dandyela

Schau dir das mal an:

Youtube: Drohne bei Nacht fliegen


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht am Himmel

30.01.2015 um 00:40
Ih sagte ja nix dolles :)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht am Himmel

30.01.2015 um 00:42
Es gibt auch solche kleinen Hubschrauber, mit denen man super schnelle Kunstflüge machen kann. Vielleicht war es so einer? @Dandyela


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht am Himmel

30.01.2015 um 01:55
@Dandyela
Dandyela schrieb:Video ging nicht. Dafür war die strasse zu uneben.
Du meintest ja, das ihr auf der Autobahn unterwegs ward. Welche Autobahn ist denn so uneben, das man da kein Video machen kann?


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt