Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht am Himmel

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht Am Himmel, Ufo Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht am Himmel

30.01.2015 um 02:04
Ich würde auf einen Hubschrauber tippen. Vielleicht wurde jemand gesucht.

da entsteht schnell der Eindruck unterschiedlicher Geschwindigkeiten wenn der in Schleifen unterwegs ist.

Ich frage mich nur wie langsam ihr auf der Autobahn unterwegs seid.
bei 130 km/h ist man nach 45 Minuten schon knappe 100 km weiter weg.
Hat euch das Licht verfolgt? *g*

Anzeige
melden

Licht am Himmel

30.01.2015 um 09:20
Mal so ne frage am rand, was machen drohnen nachts so nah an der autobahn, mal davon abgesehen, dass ich die dinger eh total verpeilt finde...die haben da nix in der luft zu suchen und schon gar keine autofahrer auf autobahnen und dann auch noch nachts zu irritieren....so ein kinderkram.


melden

Licht am Himmel

30.01.2015 um 11:18
Die Aufnahme vom TE ist für mich nicht so hilfreich, wie es vielleicht wirkt. Wenn man sich die roten Rücklichter der vorausfahrenden Autos anschaut, sieht man, dass diese auf Grund der gefahrenen Geschwindigkeit oder der Belichtungszeit eine ähnliche Form wie das Objekt am Himmel haben. Es wäre also möglich, dass die Maße des Lichts nicht zwangsläufig mit der Realität übereinstimmen. Das könnte eine Drohne als Erklärung auch ausschließen und neue plausible Erklärungen zulassen. Im einfachsten Fall war es eine Lichtspiegelung in der Fensterscheibe des Autos von einem Objekt im Fahrzeug.


melden

Licht am Himmel

30.01.2015 um 11:22
@Dorian14
Ich denke mal das ein paar Infos Infos hier eeeeeeetwas überspitzt dargestellt werden.
Es macht null Sinn das ein flugkörper 45 Minuten ein Auto mit rund 100 km/h verfolgt.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht am Himmel

30.01.2015 um 11:53
@Dandyela
Schreibst du bitte noch, wo ihr diese Sichtung hattet. Da das ganze ja über eine längere Zeitspanne ging, wirds ja warscheinlich irgendwas bekanntes/irdisches gewesen sein. Vielleicht gabs an diesem Ort und Zeitpunkt einen Hubschraubereonsatz oä.


melden

Licht am Himmel

30.01.2015 um 12:02
@5X5

Bei der Dauer müssten ohnehin einige Zeugen vorhanden sein.
Wenn das allerdings niemand aussergewöhnlich empfand, dürfte es eine Fehlinterpretation des TE sein.
Evtl. ein Rettungsheli...


melden

Licht am Himmel

30.01.2015 um 12:14
@Amsivarier
oder schlicht und einfach ein heller Stern.
Durch wechselnde Bewölkung, und die hatten wir die letzten Tage, und leichten Kurven auf der Autobahn kann schnell der Eindruck entstehen dass der Stern die Position am Himmel veränderte .


melden

Licht am Himmel

23.02.2015 um 14:29
Sorry,war länger nicht da.
Punkt 1. Das Licht hat uns nicht verfolgt.Eher wir sind in diese Richtung gefahren.War nähe Frankfurter Flughafen.An Flugzeug dachte ich auch. Davon hatten wir auch jede menge gesehen,die nicht so aussahen.
Punkt 2. Es dauerte ca 45 Minuten bis wir in die Nähe des Lichtobjektes kamen,also war es sehr weit entfernt.Was ein Hubschrauber oder Drohne eigentlich ausschließt.
Dafür müsste es schon ein Riesen HuSch oder riesen Drohne gewesen sein.Was ich in diesem Bereich nähe Flughafen eigentlich ausschliesse.


1x zitiertmelden

Licht am Himmel

23.02.2015 um 17:33
Zitat von DandyelaDandyela schrieb:Was ich in diesem Bereich nähe Flughafen eigentlich ausschliesse.
...und ein riesiges UFO erst recht...


melden

Licht am Himmel

22.03.2015 um 12:06
Also ich bezweifle mal das es ein Hubschrauber oder Drohne war.Bei ca 45min mit ca 100Km war das Objekt ca 70 bis 90Km entfernt. Welche Hubschrauber oder Drohnen gibt es die man in solcher Entfernung sieht??
und "amsivarier" ich denke das wenn es sowas wie ein UFO war,würde es die,der ,das wohl nicht interessieren wo sie fliegen.Ganz im gegensatz zu menschlischen Spielzeug,das erhebliche Strafandrohung nachziehen würden.
Aber egal jetzt.
Meistens wird sowas eh nie rauskommen,da schon alles versucht wird,das sowas nicht öffentlich gemacht wird!!
Gruss
Schönen Sonntag!!


2x zitiertmelden

Licht am Himmel

22.03.2015 um 12:37
Zitat von DandyelaDandyela schrieb: wenn es sowas wie ein UFO war,würde es die,der ,das wohl nicht interessieren wo sie fliegen.
...und...
Zitat von DandyelaDandyela schrieb:wird sowas eh nie rauskommen,da schon alles versucht wird,das sowas nicht öffentlich gemacht wird!!
Merkste den Widerspruch?

Einerseits machen UFOs was sie wollen, aber andererseits kann Frau Merkel alles vertuschen, oder wie?


melden

Licht am Himmel

22.03.2015 um 12:49
@Dandyela
Zitat von DandyelaDandyela schrieb:Also ich bezweifle mal das es ein Hubschrauber oder Drohne war.Bei ca 45min mit ca 100Km war das Objekt ca 70 bis 90Km entfernt.
wie kommst du auf die Entfernung?


melden

Licht am Himmel

22.03.2015 um 13:09
@Dorian14

Hach, wenn mir das mal einer erklären könnte...

Beim Bootsführerschein wurde uns ständig klar gemacht das man Bezugspunkte braucht.
Aber manche können offenbar ohne Bezugspunkt am Himmel Entfernungen abschätzen.
Und dann auch noch wie im Tatort...
"Herr Kommissar, der Tote starb vorgestern zwischen 19-19:30!"


melden

Licht am Himmel

23.03.2015 um 09:36
@Dandyela
Zitat von DandyelaDandyela schrieb am 29.01.2015:Hoffe auf infos von euch!!
woher soll'n wir das denn wissen?
wir haben es nicht während des fluges gesehen.
und so'n bild sagt doch eigentlich wenig aus.
könnte alles sein - wenn man nur will...

was denkst du denn, war es ET?
du schliesst ja drohne und hubi aus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Blutmond - Ufo am Himmel
Ufologie, 84 Beiträge, am 16.10.2015 von Dorian14
Hathora am 01.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 16.10.2015 »