Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Objekte" am Himmel

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekte Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Objekte" am Himmel

05.03.2015 um 12:36
@alpha12

...wer wissen will muss Photoshoppen.

Anzeige
melden

"Objekte" am Himmel

05.03.2015 um 13:46
@alpha12
Zitat von alpha12alpha12 schrieb:du scheinst ja voll der Profi zu sein ...... Schonmal was von nem Stativ gehört?
Nicht so patzig werden.

Wer benutzt denn am Handy ein Stativ?

Und wenn du eins benutzt hast, war es wohl windig, denn nach ner Stativ Aufnahme, jedenfalls einer stabilen, sieht das nicht aus.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Geklärt