Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegende Stadt gesichtet

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Eingangspost enthält einen Link, der Werbung für Quacksalberei macht, Aids und Ebola leugnet.
Seite 1 von 1

Fliegende Stadt gesichtet

29.04.2015 um 22:26


Es geht um eine fliegende Stadt, die von der Bevölkerung gesehen wurde.

Doch leider hatte anscheinend niemand ein Handy dabei =)


Falls das hier schon mal gepostet wurde bitte löschen. Der Zeitungsartikel ist von 2012.


melden

Fliegende Stadt gesichtet

29.04.2015 um 22:32
@nomysterie

Mich erinnert das spontan an zwei Dinge:

Den Film ,,Elysium", der allerdings 2013 rauskam und den Film ,,District 9" von 2009.
Bei Elysium gab es auch eine ,,Himmelsstadt" und bei District 9 gab es ein stadtartiges, außerirdisches Raumschiff, dass über einer afrikanischen Stadt hing.


Zum anderen gibt es glaube ich in indischen, alten Epen und Schriften Geschichten über Himmelsstädte.
Also die Vorstellung, dass im Himmel Städte existieren, ist keine neue Erfindung, soweit.


Ob sowas aber auch in afrikanischen Mythologien vorkommt, keine Ahnung...


melden

Fliegende Stadt gesichtet

29.04.2015 um 22:36
@Kc

albern die ganze Geschichte. Bei nem Ufo kann man ja noch sagen, dass man das Handy nicht rechtzeitig zücken konnte, aber eine ganze Stadt. Naja, immerhin haben die Dorfbewohner dafür gesorgt,dass die Presse vor Ort war, und bisl Geld hängen geblieben ist.


melden

Fliegende Stadt gesichtet

29.04.2015 um 22:37
@nomysterie mein erster Gedanke war eine Fatamorganá, aber kommt ein und dieselbe Fatamorgana, mehrmals am selben Ort vor?


melden

Fliegende Stadt gesichtet

29.04.2015 um 22:40
@Schrotty

Zumindest ist glaub ich das Phänomen bekannt, dass mehrere Menschen das gleiche, eingebildete Ding zu sehen glauben.
Weiss grad nicht, wie man das nennt, Massentäuschung, Massenhypnose...
Aber das Phänomen existiert. Liegt hier möglicherweise vor, dass einer, warum auch immer, absolut überzeugt war:
,,Das da ist keine Wolke, das ist eine Stadt!" und sich das dann übertragen hat auf die anderen Menschen.


melden

Fliegende Stadt gesichtet

29.04.2015 um 22:43
Was mir während dem Schreiben auffiel, ich hatte mich angemeldet, weil ich mitte ende 90er eine Sichtung hatte, die ich nicht identifizieren konnte. Ich sah drei riesige Gesteinsbrocken im Himmel =)) Vllt war ja ne Stadt drauf =))


melden

Fliegende Stadt gesichtet

29.04.2015 um 23:08
Die Seite sieht aus als wäre sie vom Epsilon-Program.

Das reicht mir als Grund, die Geschichte nicht ernst zu nehmen.^^


1x zitiertmelden

Fliegende Stadt gesichtet

29.04.2015 um 23:13
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Die Seite sieht aus als wäre sie vom Epsilon-Program.
Da liegst du gar nicht so falsch. ;)

Die Seite ist nicht sauber...
Gehört zur Truther-Szene.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Quer-Denken_TV


melden

Fliegende Stadt gesichtet

30.04.2015 um 09:47
Wow, es wurde gefilmt:

Youtube: FxGuru 20150430 093827
FxGuru 20150430 093827



melden

Fliegende Stadt gesichtet

30.04.2015 um 09:57
@Amsivarier

Da bist Du leider einer Desinformationskampagne aufgesessen. Mir wurden die echten Bilder zugespielt, hab da sehr gute Kontakte, die ich aber nicht nennen darf:

bioshock-infiniteOriginal anzeigen (1,7 MB)

War ja klar, dass die Amis dahinter stecken


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Eingangspost enthält einen Link, der Werbung für Quacksalberei macht, Aids und Ebola leugnet.