Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo in der Ostesee :)

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es gibt einen Thread darüber, hier: Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
Seite 1 von 1

Ufo in der Ostesee :)

02.07.2015 um 19:36
Bereits im Juni 2012 machte sich eine elfköpfige Expedition in die Tiefe der Ostsee auf, um das unbekannte Objekt auf dem Meeresboden näher zu analysieren.

Die Taucher Dennis Åsberg und Peter Lindberg entnahmen Proben und schickten sie zu einem Institut nach Israel.

Das Ergebnis war mehr als verblüffend.

► Die Proben ergaben, dass es sich um verbranntes organisches Material handelt, das zwischen 15 000 und 140 000 Jahre alt ist.


Stand in der Bild (die seriöseste UFOZEITUNG) :)
http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo/ufo-auf-ostseeboden-taucherteam-will-raetsel-loesen-41470106.bild.html


1x zitiertmelden

Ufo in der Ostesee :)

02.07.2015 um 19:43
Und worum soll es hier gehen?


1x zitiertmelden

Ufo in der Ostesee :)

02.07.2015 um 19:56
Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

meinst du das hier @kiefer oder gibt es da noch was anderes? Wenn ja kannst du es bitte etwas genauer erläutern?


melden

Ufo in der Ostesee :)

02.07.2015 um 19:59
Quark wird nicht schmackhafter denn man dazu einen weiteren Thread eröffnet.


melden

Ufo in der Ostesee :)

02.07.2015 um 20:42
@Zyklotrop

Quark mit Blaubeeren ist geil xD

@MissGreen


Ja das meinte ich.



Was soll man sich bei diesem Satz denken
Zitat von kieferkiefer schrieb: Die Proben ergaben, dass es sich um verbranntes organisches Material handelt, das zwischen 15 000 und 140 000 Jahre alt ist.



1x zitiertmelden

Ufo in der Ostesee :)

02.07.2015 um 21:02
@kiefer
Zitat von kieferkiefer schrieb:Was soll man sich bei diesem Satz denken
Vielleicht
"Jeden Morgen stehen genug Doofe auf und ein paar von denen greifen wir uns jetzt"?
Halte ich für die wahrscheinlichste Variante.


melden

Ufo in der Ostesee :)

02.07.2015 um 22:24
Hmmh,
Zwei Finnen (oder kommen die aus Dänemark ?) finden in der OSTSEE was.
Nehmen Proben und schicken sie nach ISRAEL, um eine Altersbestimmung machen zu lassen......

Also, ich meine, wenn ich (bin Deutscher) im Bodensee etwas finde, dann schicke ich die Proben
auch immer nach PERU, um sie bestimmen zu lassen.......

*lol*


melden

Ufo in der Ostesee :)

02.07.2015 um 22:45
Was soll es an BILD-Meldungen überhaupt zu diskutieren geben?


melden

Ufo in der Ostesee :)

02.07.2015 um 23:48
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Und worum soll es hier gehen?
Ich vermute mal, @kiefer wollte uns gezielt darauf hinweisen, daß einerseits BILD-Artikel über UFO's zum Kringeln und andererseits UFO-Forscher eh Banane sind und wir sollten doch jetzt vielleicht mal a Bisserl vor uns hin bashen.
Mal abgesehen davon, daß das Thema hier schon vorhanden sein sollte und eigentlich durch ist, wie ich denke, find ich den Ansatz etwas lahm. :D


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es gibt einen Thread darüber, hier: Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee