Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 09:31
Jönköping/ Schweden - Auf dem Grund der Ostsee, zwischen Schweden und Finnland, haben schwedische Schatzsucher eine bislang noch unerklärte kreisrunde große Struktur entdeckt, die sich bislang selbst Meeresarchäologen nicht erklären können.

11222

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/07/schatzsucher-finden-mysteriose.html

Was könnte das sein?

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 09:34
Sieht ja aus wie die NX-01 :D

StarTrek NX01 EnterpriseOriginal anzeigen (0,2 MB)

*blubb*


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 09:35
@datrueffel
Sieht auch ähnlich aus wie Bremers Atlantisrauschmiff :) Nur ist es dafür etwas zu klein ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 09:35
Hm, Faszinierend!

Das erinnert mich irgendwie an eine Art Fundament oder sowas...

Holter Burg Kapelle 405


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 09:41
Diese "Schleifspur" sieht für mich aber eher nach einer Strömungsbedingten Veränderung aus hervorgerufen durch die Erhöhung der Anomalie


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 09:50
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Diese "Schleifspur" sieht für mich aber eher nach einer Strömungsbedingten Veränderung aus hervorgerufen durch die Erhöhung der Anomalie
So, oder man findet direkt unter dieser Spur noch weiteres tiefergelegenes irgendwas.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 09:53
@Hamaton
wir werden es bald erfahren. liegt ja nicht tief im meer. wird sich sicher sehr unspektakulär klären :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 09:57
Raumschiff kommt nah ran,
mich erinnert's eher daran.
"Incomplete"
death star incomplete


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 10:21
Hmm... dieses 'Objekt' erinnerte mich an etwas und kann das dazu beitragen:

riXlGV Objektkollage


4x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 10:30
@datrueffel

lol ne versteinerte Enterprise ^^

@atomflunder

Ich bin für ne simple -wenn auch seltsam anmutende- geologische Anordnung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 10:43
Sieht etwas aus wie Pacman.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 11:00
hat eher was vom rasenden falken.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR0gdQ_6ypG6TcxXEbMUDnA4y8RNJWxKGmfUHyDAIMdD-4Ea2s44w


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 11:21
Vllt sind es auch ganz einfach durch die Meeresströmung abgerundete Gesteinsformationen am Grund der See ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 11:26
ich fänds toll, wenn es a) ein ufo wär und b) man es diesmal auch allen menschen zeigt (und nicht durch einen Plastik-millenium-falcon ersetzt...)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 11:42
Und wenn die schwedischen Schatzsucher ihr Interesse an dem Ding
verloren haben, da es nicht gerade nach dem Hl. Gral aussieht,
gibt es nicht Forscher, für die die Ostsee weder zu kalt, noch zu
tief ist, um das zu ergründen? Liegt es am fehlenden Geld oder
ist es mangelnder Wissensdurst? Man weiß es nicht!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 11:46
Ich würde es für eine zufällige Felsformation halten. Ich schätze, etwaige Untersuchungen werden für all jene, die auf etwas Spektakuläres hoffen, eine herbe Enttäuschung sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 11:48
Ich denke, es ist eine geologische Struktur.
Nicht jede ungewöhnliche Struktur wurde von Aliens erschaffen.

3.1246484320.wir-fliegen-vorbei-an-einer

kaltsonisi-island-greece


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 12:03
Schleifspur? Schweden? Ostsee...hmm war das was da 2009 niederging in der Ostsee in Schweden doch ein Ufo?...wenn ja wird es jetzt heimlich geborgen ;)..und wir kriegen eine "natürliche" Erklärung..jaja das übliche^^

hier der clip des Absturzes (warten zuerst kommt kurze werbung..)

http://bcove.me/p3bxvwst


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 12:28
Sehe da nichts ungewöhnliches. Wie die Bilder von den Inseln schön zeigen kommen runde Formen in der Natur immer wieder mal vor.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 12:34
Zitat von NereideNereide schrieb:Wie die Bilder von den Inseln schön zeigen kommen runde Formen in der Natur immer wieder mal vor.
Und das nicht nur im Meer:

view.php


Anzeige

melden