Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: De5zrzz44gz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:42
@Kunsthysterik

Nein, ich bin von der Abteilung "Logisches Denken"

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:43
@davros2.0
Deine ist voreilig, die Wissenschaft ist niemals fertig und solange kann man bei Spekulationen immer davon ausgehen das etwas nicht zu hundert % geklärt wurde.
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb: Aber wenn du auch nur die geringste Ahnung vom Universum hast, kannst du die Möglichkeit das Ufos hier durch die Gegend fliegen ausschließen.
Auf die Erklärung bin ich nun gespannt, Du kannst auch einen Roman verfassen und auf englische Sites verlinken ich bin geduldig und vor allem sehr gespannt.


1x zitiertmelden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:44
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Nein, ich bin von der Abteilung "Logisches Denken"
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Erstens würden wir die mit unseren Teleskopen bemerken.
Zweitens sind die Entfernungen einfach viel zu groß.
Dann erklär doch mal die Logik die dabei herrscht


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:45
ich sage es gibt ufos mit einer ausserirdischen besatzung .. denkt ihr wirklich das die nicht mindestens 50.000 tausend jahre weiter entwickelt sind wie wir .. die haben mittel und möglichkeiten sich zu tarnen und große distanzen in geringer zeit zu überwinden ! aber was babykecks von sich gibt ist sinnlos


1x zitiertmelden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:47
@babykecks

Du scheinst nicht zu verstehen worauf ich hinauswill oder? Aber das ist dann dein Problem
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Auf die Erklärung bin ich nun gespannt,
Brauch ich garnicht, das weiss jedes Kleinkind. Das Universum ist groß. Ganz groß. Die Geschwindigkeit auf die des Lichtes begrenzt. Von Physik hast du ja vielleicht schon gehört.

Also erstens würde eine fremde Rasse niemals mal kurz vorbeikommen können, weil der Weg dazu einfach viel zu weit wäre. Es wäre unrentabel und unwirtschaftlich.

Und dann davon nur ein paar Beweisfotos die IMMER unscharf sind? Das glaubst du ja wohl selbst nicht.

Unsere Radioteleskope und Anlagen können mehrere Millionen Sterne, Planeten und Galaxien erfassen. So ein Alienraumschiff auf dem Weg zur Erde wär schneller endeckt als du Hallo sagen kannst...

Sucht euch die quellen doch selbst raus. Oder bildet euch, ihr seid mir zu naiv um ernsthaft in Erwägung zu ziehen mit euch zu diskutieren.


1x zitiert1x verlinktmelden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:48
@neutrinowelle
Aprobos sinnlos, ein die sind 50000 Jahre voraus - wo raus schliesst Du das? - kommste hier nicht weit. Um die Überwachung der Erde auszutricksen bedarf es einiges. Also hast Du Wissen und Belege oder bist Du nur ein Blender wie viele vor dir, die meinen sie könnten mit offenen und unterschwelligen Beleidigungen einen Diskussionsverlauf diktieren?


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:48
Zitat von neutrinowelleneutrinowelle schrieb:ich sage es gibt ufos mit einer ausserirdischen besatzung .. denkt ihr wirklich das die nicht mindestens 50.000 tausend jahre weiter entwickelt sind wie wir .. die haben mittel und möglichkeiten sich zu tarnen und große distanzen in geringer zeit zu überwinden !
Vielleicht haben die auch so etwas wie einen Volkswagenskandal, der zwar Tarnung verspricht, die aber nicht so wirklich tarnt.

Das würde ja schon beinahe in die Rubrik intergalaktische Verschwörungen passen.


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:49
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Unsere Radioteleskope und Anlagen können mehrere Millionen Sterne, Planeten und Galaxien erfassen. So ein Alienraumschiff auf dem Weg zur Erde wär schneller endeckt als du Hallo sagen kannst...
Jo, und vorallem hört und riecht man den 2-Takter Knattermotor schon Lichtjahre vorm nächsten Ölwechsel :D


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:49
leute zurück zum eigentlichen thema .........

HAT JEMAND VON EUCH EIN UFO GESEHEN AN DIE LEUTE GING DAS HIER ihr seit alle total daneben weil ihr nichtmal eine logische antwort auf meine frage stellen könnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:49
trolle !


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:49
@neutrinowelle
haste meinen Beitrag überlesen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage