Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: De5zrzz44gz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 11:37
An die leute unter euch die der meinung sind ein ufo gesehen zu haben in diesem fall von Ausserirdischen erbaut ...


Wie nah war eure sichtung war sie 10 km entfernt oder sogar nur 20 meter weit weg .

Anzeige
melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 11:49
Ähm what the heck?


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 11:53
Genau 2156,7cm entfernt


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 11:55
gaianische oder sirianische Masseinheit?


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:05
hätte das thema eher in bitte postet sinnloses zeug umbennen sollen aber trozdem vielen dank für eure beiträge ich hab jetzt schon bemerkt das ihr euer bestmöglichstes gegeben habt wenigstens auch nur in minimaler ansatzweise dem nahezukommen was ich eigentlich erhofft hatte erzählt zu bekommen


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:06
@neutrinowelle
Der Eröffnungsthread ist mehr als minimalistisch gestaltet. Außerdem ist das letzte bei einer Sichtung das man mit Massband oder Lineal alles ausmisst. Ich z.B. kann keine Entfernungen korrekt einschätzen.


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:18
@neutrinowelle
Ohne Bezugspunkte kann man sehr Schlecht entfernungen Schätzen.
Da Ufo's Meistens am Himmel sind is des so ein Ding.
Und den Daumensprung weis auch nicht jeder. ;)
Wikipedia: Daumensprung


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:20
@brausud
Selbst beim Daumensprung können sich Fehler einschleichen. Wie Du sagst wer kennt das schon?


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:20
Bis auf die Gross/Kleinschreibung und den Textbau verstehe ich den TE schon.
Das ist doch ne ganz einfache Frage.
...und nicht die Frage wie sehr man seinem Einschätzungsvermögen trauen kann und welche Präzision die Schätzungen haben.

Bei der Frage nach der Farbe juckts doch auch nicht welches Farbspektrum zB ein urugueiischer Höhlenhund wahrnimmt.


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:22
Das ist ne ganz einfache Frage.
Klar, aber nicht so leicht zu beantworten.

Ich bin auch superschlecht im Schätzen und würde mir nicht zutrauen, Entfernungen im Himmel einzuschätzen. Woher soll ich wissen, ob etwas neben oder vor dem Mond ist?


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:23
Eben darum geht es ja, Zuverlässige Schätzungen gibt es nur bei Menschen die wissen wie man es korrelt anwendet oder kann. Wenn ich ein UFO am Horizont sehe in einer Landschaft ohne besondere Marker hilft der Daumentrick recht wenig.


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:24
@brausud
auch beim daumensprung muss geschätzt werden.

Das funktioniert nur wenn du eine größe als Anhalt hast, die man bei einem Licht am Himmel, bzw einem unbekannten Flugobjekt nicht hat.


melden
neutrinowelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:26
meinungs freiheit gibts hier auch nicht wenn beiträge gelöscht werden !


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:26
Ach komm sei nicht empfindlich meine Beiträge wurden auch gelöscht, dass ist keine Verschwörung gegen dich ^^


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:27
Du weisst aber schon das es keine Aliens gibt die mit Ufos hier rumfliegen?


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:27
@Dorian14
War ja auch als eine Methode gemeint und nich als Universallösung.

Und meinte ja auch das man bei nem Punkt am Himmel Null Schätzen kann, aber wenn es jetzt nur 20ig meter wären ja, dann könnte man ne Schätzung abgeben.
:D


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:28
@davros2.0
Beweis das mal. So gesehen können wir das noch nicht ausschliessen. Egal wie gering die Möglichkeit auch ist. Erst wenn wir die ganze Galaxie erforscht haben, erst dann können wir hundert % sicher sein ob ja oder nein.


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:29
18 Ufos, je einen Durchmesser von ca. 50cm, mit einer Geschwindigkeit von ca. 5km/h, 3 Meter entfernt an meinem Küchenfenster vorbei


melden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:40
@babykecks

Was muss ich denn da beweisen? Das ich Außerirdische ausschließe sage ich ja garnicht. Im Gegenteil. Aber wenn du auch nur die geringste Ahnung vom Universum hast, kannst du die Möglichkeit das Ufos hier durch die Gegend fliegen ausschließen.

Erstens würden wir die mit unseren Teleskopen bemerken.
Zweitens sind die Entfernungen einfach viel zu groß.

Im übrigen, würden hier Ufos rumfliegen, dann würden weit mehr als nur ein paar unscharfe Bilder als Beweis existieren.

Deine Denkweise ist naiv.


3x zitiertmelden

Wie nah war deine Ufo Sichtung

31.10.2015 um 12:41
@davros2.0

Bist du von der Abteilung "Volksverblödung"?


Anzeige

melden