Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung 31.10.2015

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung 2015 Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 13:48
Die geräusche sind alle vom band. Auch das zirpen. Ich hatte an dem tag einiges aufgebaut, um kinder zu erschrecken. Nur das flugzeug geräusch am ende ist echt. Der reisserische titel kommt von meinem wg kollegen.
gefilmt wurde in richtung süd-ost.

Anzeige
melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 13:49
@SergeyFärlich

Der nächste Flugplatz Obermörlen ist ca. 6 km entfernt, Richtung Süd-Ost passt ja, das könnte schon ein sein.
Die Höhe und Geschwindigkeit beider Objekte ist nicht einschätzbar.

@neutral77
Danke für die Klarstellung und nochmals Entschuldigung für meine Verdächtigung.

PS: Ne passt nicht, der Flugplatz liegt südwestlich.

PPS: Passt doch, die Sichtlinie ist Süd-Ost, das Flugzeug fliegt ja von links nach rechts, oder?


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 14:00
Ich habe meine geschätze richtung nochmal mit google maps korrigiert: es wurde ziemlich genau in richtung süden gefilmt.
tut mir leid wenn ich hier etwas durcheinander verursache. Hatte bisher noch nichts mit sowas zu tun. Wollte einfach mal eine meinung hören von jemandem, der sich damit beschäftigt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 14:06
@neutral77


Dann passt es ja auch mit dem Flughafen Frankfurt.


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 14:11
Das blinkende flugzeug würde auf jeden fall passen. Ich sehe täglich flugzeuge aus dieser richtung. Das andere war eher ungewöhnlich.


2x zitiertmelden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 14:20
@neutral77

Was es war, lässt sich nun nicht mehr zweifelsfrei sagen. Für mich sieht es aus wie zwei normale Flugzeuge, die aus Deiner Perspektive sehr nahe aneinander vorbei geflogen sind. Ich denke es war eine kleine tieffliegende Propellermaschine, von/auf dem Weg zu einem der umliegenden Flugplätze z.B. in Reichelsheim oder Obermörlen.
Das andere war ggf. eine Linienmaschine in größerer Höhe.

Wenn Dir das zeitnäher aufgefallen und der Zeitpunkt besser eingrenzbar wäre, dann könnte man jetzt auf flightradar nachsehen. Dort sind zumindest die großen Maschinen sichtbar, manchmal auch kleine: (inkl. 7-Tage Historie)
https://www.flightradar24.com/50.39,8.78/13

Bei Flightradar muss man beachten, dass Flugzeuge bzw. deren Kondensstreifen in größer Höhe je nach Sonnenstand einige hundert Kilometer am Horizont sichtbar bleiben.


Ich habe hier mal skizziert, wie man mögliche Flugzeuge eingrenzen kann, das bringt natürlich jetzt nichts mehr.

1Original anzeigen (0,2 MB)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 14:21
Zitat von neutral77neutral77 schrieb:Das andere war eher ungewöhnlich.
Wieso sollte es denn ungewöhnlich sein, wie @Amsivarier schon schrieb, ist doch in der Nähe ein kleiner Flughafen der um diese Zeit auch noch Flugbetrieb hatte.


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 15:01
wow, danke! für mich reicht das jetzt schon voll und ganz als erklärung.

ungewöhnlich daher, dass ich es für mich nicht gewöhnlich ist flugzeuge aus dieser richtung zu sehen. vor allem nachts nicht.

vielen dank an alle beteiligten! ich denk werde jetzt öfters mal zum lesen kommen.


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

04.02.2016 um 00:57
Hi!
Bei uns am schnöden Harzrand fliegen öfters mal Flugzeuge von oder in Richtung Hannover, Braunschweig, Kassel oder Leipzig lang. Wenn die im Landeanflug sind, sehen wir auch zuerst nur die Positionslichter, bis dann der Landescheinwerfer angeschaltet wird. Ab da ist es dann ein dauerhaft grelles Licht. Genauso ist es mit den Fliegern die noch im Steigflug sind, gerade, wenn es bewölkt ist. Dann haben die auch den Scheinwerfer an. Das erklärt vielleicht wenigstens die Lichtveränderung bei dem ersten Flugzeug auf dem Video.
Zu dem zweiten Licht fällt mir auf Anhieb noch keine eigene Erklärung ein. Die Ideen der anderen User klingen aber sehr plausibel.


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

04.02.2016 um 09:36
Bei der Bildqualität und den Lichtverhältnissen kann ich beim besten Willen leider überhaupt keine ordentliche Einschätzung dazu abgeben. Könnte sein, dass beide Objekte direkt aufeinander zuflogen, kann aber auch sein dass sie Meilenweit auseinander waren?!


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

10.02.2016 um 01:37
warum kann man die videos net abspielen.. wurden die schon wieder mal gelöscht.?


1x zitiertmelden

UFO Sichtung 31.10.2015

10.02.2016 um 18:14
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:warum kann man die videos net abspielen.. wurden die schon wieder mal gelöscht.?
Nur ausgewählte Personen dürfen die Videos ansehen.

Ich bin eine dieser ausgewählten Personen. Ich kann sie ansehen.


1x zitiertmelden

UFO Sichtung 31.10.2015

10.02.2016 um 19:57
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nur ausgewählte Personen dürfen die Videos ansehen.

Ich bin eine dieser ausgewählten Personen. Ich kann sie ansehen.
Das ist einer der Vorteile wenn man ein reptiloider Illuminatenmaurer ist...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: