Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

UFO Sichtung in der Türkei

16 Beiträge
Seite 1 von 1

UFO Sichtung in der Türkei

21.05.2016 um 23:44
Gestern Nacht hatten 2 Piloten der Turkish Airlines (Flug:TK2525 Bodrum-Istanbul) eine Sichtung kurz vor der Landung in Istanbul, sie gaben an das es sich um ein UFO handelt was ca. 600-900m über ihnen hergeflogen ist und eine grünliche Erscheinung hatte. Dies geschah nachts um ca. 23.30 ortszeit.

Hier der Artikel
THY pilotu 'UFO'yu gördü, kuleye haber verdi!
http://hbr.tk/LzYYoX

Eigentlich nichts besonderes solche Sichtungen gibt es überall, nur Heute hat ein Amateurfilmer es geschafft ebenfalls ein Objekt zu Fotografieren was âhnlich aussieht.
Heute um 17.00 hat ein Mann eine Kamera in Fethiye aufgestellt und wollte seine 21Jâhrige Tochter beim Fallschirmspringen filmen und genau bei diesen Fotos taucht wieder dieses grünliche Teil auf. Dieses Foto ensteht ca. 17 std spâter und im Süden der Türkei ( ca. 1000Km entfernung)

Bild krieg ich nicht rein weil ich vom Handy aus diesen Thread eröffne. Im 2.Link gibts ein Bild.

THY pilotu görüp kuleye haber vermişti
http://hbr.tk/6L78TV

Was haltet ihr davon ? Was könnte das sein ?


melden
Anzeige

UFO Sichtung in der Türkei

21.05.2016 um 23:52
brasco24 schrieb:Was haltet ihr davon
Nichts. Haberturk schaut ja schlimmstens aus. Da ist ja BILD noch eine wissenschaftliche Publikation im Vergleich.


melden

UFO Sichtung in der Türkei

22.05.2016 um 00:01
@Narrenschiffer
Danke für dein Post 🙄 sehr erleuchtend 😑


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Sichtung in der Türkei

22.05.2016 um 00:13
@brasco24

Über die erste Sichtung des Piloten kann man spekulieren, das "Objekt" auf dem Bild des zweiten Links scheint lediglich nur ein Blendenfleck zu sein.


melden

UFO Sichtung in der Türkei

22.05.2016 um 00:16
@235
Da sind 2 Fotos, bei beiden ist diese Kugel woanders.


melden

UFO Sichtung in der Türkei

22.05.2016 um 00:18
@235
In dem Video ganz unten im 2.Link gibt es sogar 4 Bilder wo man das Objekt besser sehen kann.


melden
legat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Sichtung in der Türkei

22.05.2016 um 00:35
@235

Grüner Blendenfleck, tippe ich auch.

sonnenuntergang-C3BCber-dem-ozean-mit-bl
brasco24 schrieb:Da sind 2 Fotos, bei beiden ist diese Kugel woanders.
Das ist echt nicht ok von der Kugel, dass sie ihre Position in Relation zum Standpunkt der Sonne ändert.
Narrenschiffer schrieb:Da ist ja BILD noch eine wissenschaftliche Publikation im Vergleich.
Die erdrückende Menuführung bei vergleichsweise geringer journalistischer Qualität aus sagenhaften 6 Sätzen ist schon beeindruckend.


melden

UFO Sichtung in der Türkei

22.05.2016 um 00:47
legat schrieb:Das ist echt nicht ok von der Kugel, dass sie ihre Position in Relation zum Standpunkt der Sonne ändert.
Zieh doch bitte nicht alles ins Lächerliche...

@reticulum
eventuell gibt es hier einen Zusammenhang:
ne , eben nicht , weil wenn wirs mit interdimensionalen aliens zu tun haben - UND DAS HABEN WIR , die sich jeder zeit materialisieren können , spielt das keine rolle mehr , ob die da drohnen durchn wald schicken oder nicht ..
Diskussion: Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

gleiche Form!


melden

UFO Sichtung in der Türkei

22.05.2016 um 00:59
@legat
Sieht bei den Fotos aber nicht wie ein Blendenfleck aus, zumindestens nicht wie der den du gepostet hast. Wenn jetzt noch Augenzeugen berichten das sich das ding Bewegt, naja dann haben die wohl gelogen, nicht wahr ?


melden
legat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Sichtung in der Türkei

22.05.2016 um 01:14
@MikroFernGTS

Entmaterialisierung benötigt keine weiteren Dimensionen aus Elfenknete aber bevor man das eingehämmert bekommt gibt es lieber den Brockhaus an die Laterne.
brasco24 schrieb:Sieht bei den Fotos aber nicht wie ein Blendenfleck aus, zumindestens nicht wie der den du gepostet hast.
Kann sein, hab das Erstbeste mit der typischen Grünfärbung genommen.
brasco24 schrieb:Wenn jetzt noch Augenzeugen berichten das sich das ding Bewegt, naja dann haben die wohl gelogen, nicht wahr ?
Nö aber hastn Zeugen da außer die Piloten?


melden

UFO Sichtung in der Türkei

22.05.2016 um 11:54
@legat
Die beiden Piloten und den Fotografen, 3 Personen haben dieses Objekt gesehen. Der Fotograf sagt ja aus das er diese grünliche Erscheinung gesehen hat und daraufhin angefangen hat zu Fotografieren.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Sichtung in der Türkei

22.05.2016 um 12:29
@brasco24
brasco24 schrieb:Die beiden Piloten und den Fotografen, 3 Personen haben dieses Objekt gesehen...
Wenn da kürzlich ein UFO um 23:30 über Istanbul geflogen ist, dann müsste es unter den 15 Millionen Istanbulern gewiss ein paar mehr Zeugen geben. Ausserdem wird der Luftraum über Istanbul durch seine Flüghäfen sehr gewissenhaft überwacht. Da müssten sich also genügend Zeugen und Aufzeichnungen finden lassen. Mal schauen, was die grossen, seriöseren Medien zu dem Vorfall berichten werden. Wenn allerdings keine weiteren Berichte und Nachrichten sowie Magazinbeiträge zu der UFO Sichtung folgen, dann wars nichts aussergewöhnliches.


melden

UFO Sichtung in der Türkei

23.05.2016 um 11:19
@brasco24
brasco24 schrieb:Der Fotograf sagt ja aus das er diese grünliche Erscheinung gesehen hat und daraufhin angefangen hat zu Fotografieren.
Der kann viel erzählen.
Die richtige Frage dazu: Warum hat er es nicht direkt fotografiert, sondern immer so das es seitlich drauf ist?


melden

UFO Sichtung in der Türkei

23.05.2016 um 13:16
124280,1464002163,1242842 d8f967b99b7fbe29c7a2645fa89426c2Das "UFO" liegt in nahezu allen dieser UFO-Fotos – auch diesen beiden hier – gegenüber der Sonne, gespiegelt um die Bildmitte. Der Mensch mit etwas Hirn schlussfolgert nach Ockhams Sparsamkeitsprinzip: Eine Linsenreflexion... der andere: UFO!

t3m5b8yu


melden

UFO Sichtung in der Türkei

24.05.2016 um 23:05
anzeige ist raus


melden
Anzeige

UFO Sichtung in der Türkei

25.05.2016 um 10:38
plus schrieb:Das "UFO" liegt in nahezu allen dieser UFO-Fotos – auch diesen beiden hier – gegenüber der Sonne, gespiegelt um die Bildmitte. Der Mensch mit etwas Hirn schlussfolgert nach Ockhams Sparsamkeitsprinzip: Eine Linsenreflexion... der andere: UFO!
Wenn die beiden "Sichtungen" wenigstens am gleichen Ort oder zur gleichen Zeit stattgefunden hätten...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
112.013 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sichtung71 Beiträge
Anzeigen ausblenden