Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Sichtung, Meldung
alphaC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

18.05.2016 um 19:46
Ms84 schrieb:Hast seinen letzten satz nicht gelesen ?
Doch, ich kann aber keine Begründung für diese Wahrscheinlichkeit erkennen.


melden
Anzeige

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

18.05.2016 um 19:53
@Krimi. Zumindest habe ich hier erfahren das bei Mufon wohl noch eine Sichtung vorliegt im " selben " Gebiet nur auf der anderen Seite des Flughafens. Die Beschreibung passt , bis auf die angegebene Größe , so ziemlich zu meiner Sichtung. Ich habe die Mufon ja auch angeschrieben aber die waren so unfreundlich und desinteressiert ... und ich hab dir geantwortet.

@alphaC Ob hier nun Aliens gelandet sind oder nicht ist unerheblich. Darum gehts hier nicht.


melden
alphaC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

18.05.2016 um 19:57
Quasimodrig schrieb:Ob hier nun Aliens gelandet sind oder nicht ist unerheblich. Darum gehts hier nicht.
Warum schreibst Du es dann?


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

18.05.2016 um 20:19
@alphaC Wer lesen ( und verstehen ) kann , ist hier klar im Vorteil.......


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

18.05.2016 um 22:38
@anni9
Ja das will und werde ich wohl auch machen ,... die story kli gt glaubhaft und interessant,ich besitze selbst eine Drohne, viel Technik und genug Interesse an dem Thema um mir dS persönlich anzusehen,... warum auch nicht, dieses nichts tun geht mir auf die Nerven,immer nur Spekulation ich will Beweise für mich selbst und dann für die Menschheit wenn dies irgendwie möglich ist. leider ist heute alles nur Fake,angeblich...


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

19.05.2016 um 09:49
@Matrixxp

wollen wir uns dort mal treffen. vielleicht könntest du auch deine drohne mitbringen um aufnahmen zu machen??


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

19.05.2016 um 16:50
@Quasimodrig

Die Organisationen wie Mufon usw kenne ich nicht, da bin ich überfragt.

Melde dich einfach mal bei den Leuten aus dem von mir geschickten Link. Die werden dir sicherlich helfen, du schreibst von 2002 das ist ja doch schon eine Zeit her, da hat sich einiges geändert probiere es einfach mal die werden dir bestimmt irgendwie helfen können.

Ich denke du hast dich in der Hauptzentrale gemeldet, deswegen mein Link melde dich mal genau da.


Gruß


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

19.05.2016 um 19:46
@bulkan
Lieber nicht, da der Flughafen Frankfurt in der Nähe ist, ist ein Aufstieg einer Drohne/Quadcopter verboten,... die Idee selbst finde ich gut,... ich meinte damit eher das mir keine Technik bekannt ist die dieses Phänomen/die Sichtung von Quasimodrig erklären könnte,...


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

20.05.2016 um 06:11
@Matrixxp Du kannst natürlich eine Drohne mitbringen.. Den Weg entlang kommst du sowieso nicht weit hoch, da hängst du in den Bäumen fest. Das Interessante wäre eher der See um eventuell zu sehen ob da etwas drin ist. Dieser See ist ja Naturschutzgebiet und ziemlich groß . Leider weiß ich nicht wie tief er ist . Die Bäume sind etwa 8 bis 10 Meter hoch . So hoch etwa könntest du über den See fliegen. Ich hab auch so ein Teil aber eher ein Kinderspielzeug von Syma . Steht X5C drauf und taugt für nichts. Es ist Sau schnell , steht auch einwandfrei ( im geschlossenen Raum ) in der Luft aber max . nur 5 Min dann ist der accu leer. Ein klitzekleiner Windstoß oder eher ein Windsäuseln und das Teil macht was es will. Die eingebaute cam hab ich bis Heute nicht benutzt da ich es noch nie so lange ruhig halten konnte.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

20.05.2016 um 11:13
@Quasimodrig
was denkst Du ist im See drin?Das Ufo?


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

20.05.2016 um 11:46
Ich vermute auch dass das Teil im See hockt,zumindest wäre es naheliegend,... ja mein dji Phantom trägt eine HD Kamera ,fliegt knapp 10 Minuten, habe 4 Akkus und Wind Interessiert das Teil dank gps kaum,... ich bringe den Copter dann gerne mit,werde ihn dann vielleicht auch auf Nachtsicht Umbauen. Ebenfalls verfügt der dji über fpv ich kann also auf einem Bildschirm sehen was der Quadcopter aus der Luft sieht. Wenn uns das nicht hilft die schwebend Kugel zu finden fällt mir auch nichtmehr viel ein. Sagt mal bei der anderen Sichtung ,ist da vielleicht auch ein grosser See in der Nähe? Kann leider gerade nicht Nachsehen


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

20.05.2016 um 19:19
@Matrixxp Also von der anderen Sichtung steht nur das sie in Rüsselsheim war , mehr nicht. Das wäre praktisch die andere Seite vom Flughafen. Ich habe da mal auf die Karte geschaut was da so um den Flughafen liegt und da ist auch ein wesentlich kleinerer See oder ich weiß nicht was das sein soll . Aber ich kann nicht sagen ob die andere Sichtung in dieser Gegend war.

@bulkan Ich habe viel recherchiert und bei vielen Berichten die da veröffentlicht wurden , unter Vorbehalt des Wahrheitsgehaltes , wird ein See oder Wasser erwähnt oder ist in der Nähe. Natürlich nicht bei allen aber wenn man sich die Arbeit macht einige Berichte durchzulesen und über Google mal schaut wo in etwa das ist , ist es schon auffällig das irgend welche Gewässer in unmittelbarer Nähe sind.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

20.05.2016 um 19:29
Vielleicht gehts ja auch um das Element Wasser bzw unsere Natur und dessen Entwicklung,... finde es schon verrückt dass das Teil seit ca. 26 Jahren da rumsummt in dem Naturschutzgebiet...


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

21.05.2016 um 08:17
Quasimodrig schrieb:Also um mal etwas zu außerirdischen zu sagen . Ich glaube nicht das sie unter uns leben.
Das bestätigt meine Annahme das betreffendes Objekt wohl auch Heute noch irgendwo in der Nähe ist.
Matrixxp schrieb:finde es schon verrückt dass das Teil seit ca. 26 Jahren da rumsummt in dem Naturschutzgebiet...
--interdimensionale aliens--

nun ... da es sich um ein aufgestiegenes volk handelt , haben sie eine völlig andere realität als wir , " UFOs sind Zeitmaschinen " , denn sie können jederzeit in die zukunft springen , nicht aber in die vergangenheit , also praktisch haben sie keinen zeitverlust ,
weil in den hyperdimensionen wird Materie zu einem zeitlosen ideenkomplex
in der ufologie spricht einiges dafür , das es so ist ..

. örtliches zeitlich begrenztes auftreten - mögliches örtlich zeitlich begrenztes verstecken
. verschiedene UFO-typen
. individuelle autonome handlungen - jede besatzung ist an ihrem mutterschiff gebunden
( verschiedene grosse /UFO-typen ) , oder an seiner gruppe - gruppe von ufos
. total absurdes verhalten , neckerein ( Mothman-sichtung , kreaturen - projektionen ) ,
bösartiges verhalten usw. ( individuelle handlungen , autonome forschung )
z.B. die utah ranch aliens oder die colares aliens
. grosse zeitabstände ( 1988/1989 - 2007 )
. zeitanomalien bei ufo sichtungen
. Men in Black phänomena - "Bewahrer" ihres systems - ihres ursprungsortes ?
( individuelle autonome handlungen von anderen , auch von möglich anderen auserirdischen spezies ..)

z.B. zeitanomalie
Langenargen-fall 1977
ab 3:20



3586sck

http://www.mufon-ces.org/fileadmin/downloads/berichte/mufon-ces_bericht04_043-130_brand-schneider.pdf

mit einer örtlichen langzeitüberwachung wirds da schwierig , aber nicht unmöglich ...
die ufologie bräuchte mehr geld ... viel mehr geld..

vieleicht treten sie hier in dieser gegend irgendwo an einem punkt in strukturresonanz, wo sie sich dann materialisieren , und diesen punkt benutzen sie dann immer wieder ..

28iolmb

" interdimensionale aliens "

-teleportations-reisen
-zeitsprünge in die zukunft
-die möglichkeit von galaxie zu galaxie zu reisen ? oder gar in andere universen ?... wer weiss

jo...das spiel mit der gravitation haben die schon lange hinter sich ... schon lange !

https://www.youtube.com/watch?v=bPoh_qMlnNU


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

21.05.2016 um 13:28
@reticulum
Alles möglich,ich denke aber es sind dann eher interdimensionale Sonden, so wie wir heute autonom Drohnen fliegen zu Kampf oder Überwachungszwecken werden die wohl wenn auch nichtmehr selber rumfliegen,ist doch viel gemütlicher das von zuhause aus zu machen statt selbst im Universum rumzudödeln oder,vom.gefahrenpotenzial ganz zu schweigen!? Weil sonst hätte Quasimodrig wohl eher Ausserirdische beim Nachtspaziergang ertappt statt diese Scandrohne/Ufo-Ball ,... aber wer weiss das schon ,bis jetzt alles nur Spekulation!


melden
legat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

21.05.2016 um 18:32
Matrixxp schrieb:interdimensionale Sonden
Was sind denn interdimensionale Sonden?
Das fliegende dritte Auge oder wie?


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

21.05.2016 um 21:59
reticulum schrieb am 16.05.2016:ne , eben nicht , weil wenn wirs mit interdimensionalen aliens zu tun haben - UND DAS HABEN WIR , die sich jeder zeit materialisieren können , spielt das keine rolle mehr , ob die da drohnen durchn wald schicken oder nicht ..

wir leben auf der seite der Trägheitsmasse , diese spezies reduziert die Trägheitsmasse und dadurch tunneln sie sich hier her
reticulum schrieb am 17.05.2016:in betracht der Parapsychologischen phänomene ..,
wobei ich selbst darunter ein starkes phänomen beobachten konnte und noch mehr ..,
korrelationen der phänomene unter sich und ,korrelation mit dem ufo phänomen ..

das Konzept von illobrand von ludwiger/burkhard heim passt , es ist richtige weg ..

weiteres Apport-video

Kai Mügge
Diskussion: Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

^Siehe Viedeos unten
legat schrieb:Das fliegende dritte Auge oder wie?
Du hast es nicht richtig verstanden: Kugelsonden und andere Gegenstände tunneln sich durch Kai Mügges Augen in unsere Dimension.


melden
legat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

21.05.2016 um 22:20
@MikroFernGTS

Na hoffentlich tunneln die sich vor der Tablettenausgabe.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.05.2016 um 06:53
@MikroFernGTS

passt das spiegelbild nicht mehr , oder verstehst du den kontext nicht .. !?

vz7f5l

@legat

Mitläufer


melden
Anzeige
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

04.06.2016 um 23:07
@Quasimodrig

Was ist denn jetzt aus dieser ganzen geschichte geworden.

Satz mit x war wohl nix?

Freundlicher Gruß


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Sichtung.67 Beiträge
Anzeigen ausblenden