Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtrag zu: Ausserirdische Technologie CARET-Programm

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien-artefakte, Caret-programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Thread wurde schon dicht gemacht, dieser jetzt auch.
Hat eh keine Diskussionsgrundlage, eher was für einen Blog.
Seite 1 von 1
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtrag zu: Ausserirdische Technologie CARET-Programm

13.07.2016 um 21:06
Die Marketing-Kampagne ist kein "Beweis" dafür, dass die Artefakte keine authentische Alien-Artefakte wäre und die Schrift ursprünglich (!) keine authentische Alien-Schrift gewesen wäre.
Beweisführung nicht erbracht!

Natürlich macht man, wenn man als private Firma an so eine authentische Alien-Schrift rankommt (und der Verbreiter schickte sie an einige Leute im "Silicon Valley"-Umfeld), daraus irgendwann eine "Marketing"-Kampagne.

Denn die Zielsetzung war auch bereits im CARET-Programm die aus den Alien-Technologien gewonnenen Erkenntnisse, soweit es halt auf unauffällige (!!!!!!) Weise möglich ist, in den Konsum-Markt einzubeziehen. Schliesslich wollen die Firmen damit was verdienen.

Das heißt, dass man auch die "Schrift" auf den UFO-Bauteilen selber in den Konsum-Markt einbeziehen kann, was durch DELL auch geschehen ist – und gleichzeitig ermöglicht das CARET-Programm nachträglich als Marketing-Gag zu "tarnen".

Die Marketing-Kampagne spricht also grade dafür, dass es KEIN Fake ist. Das wissen einige auch, dass diese Kampagne KEIN klarer Gegenbeweis ist. Ansonsten hätte man das Thema nicht geschlossen und dazu erstmal eine Stellungsnahme abgewartet.

Und einige hätten auch nicht gleich zu Unrecht noch das Thema NWO mit denunziertund einen dazu Sachen in den Mund gelegt werden, die man so weder sagte, noch meinte.
Damit ihr das schön in die "rechte" Ecke schieben könnte, damit das Faktum NWO weiterhin verschleiert bleibt.

Angeblich wissenschaftlichen Gegenargumente gibt es dazu von gekauften Wissenschaftlern, solche nennt man auch "Mietmäuler". – Denen gibt man Kohle und dann "beweisen" die genau das, was man "bewiesen" haben will... So hat es eure verehrte Wissenschaft ja auch schon mit dem Thema des angeblich "fossilen" Erdöls gemacht. :D

Liebe Grüße

Micha


melden

Nachtrag zu: Ausserirdische Technologie CARET-Programm

13.07.2016 um 21:10
@moonkid
Der von dir erstellte CARET-Thread wurde gesperrt, weil du nicht die Suchfunktion benutzt hast und somit einen redundanten Thread produziert hast. Ich sage vorraus das das mit diesen Thread genauso passieren wird.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Thread wurde schon dicht gemacht, dieser jetzt auch.
Hat eh keine Diskussionsgrundlage, eher was für einen Blog.