Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien-artefakte, Caret-programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Das "S" in Suchfunktion steht für "Streng dich doch mal ein wenig an und benutze diese geile moderne Funktion unseres unschlagbaren Forums"

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2
Seite 1 von 1
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

13.07.2016 um 09:08
LiebeUFO-Skeptiker, heute mal etwas für "euch":

drone-pacl-q486-report-cover-halfsize-65

Commercial Applications Research for Extraterristical Technology
dt.: „Kommerzielle Applikations-Recherche für extra-terristische Technologie“.

Dieses Programm wurde unter strengensten Sicherheitsauflage 1986 von Ingenieuren aus
dem "Silicon Valley"-Umfeld durchgeführt. Das US-Militär war ausgelastet und wollte die damals aufstrebenden innovationskräftigen privaten Computer-Firmen nutzen, um einige Bauteile aus
UFOs zu untersuchen, mit der Zielsetzung die Funktionsweise der Alien-Technologie zu verstehen.
Den Experten gegenüber wurde das ganze vom Militär so vermarktet, als ging es darum, diese Technologie für den Konsum-Markt zu erforschen. Ob es wirklich darum ging, ist offen, vielmehr diente es dem Militär dazu die Intensionen erstmal verdeckt zu halten und den privaten Firmen eine gewohnte Zielsetzung zu bieten.

drone-pacl-q486-report-p2-halfsize-650B

drone-pacl-q486-report-p3-halfsize-650B

drone-pacl-q486-report-p4-halfsize-650B

drone-pacl-q486-report-p5-halfsize-650B

drone-pacl-q486-report-p6-halfsize-650B


drone-pacl-q486-report-p7-halfsize-650B


drone-pacl-q486-report-p8-halfsize-650B

drone-pacl-q486-report-p9-halfsize-650B


drone-pacl-q486-photo-1-fullsize-650B

drone-pacl-q486-photo-3-fullsize-650B


drone-pacl-q486-photo-4-fullsize-650B

drone-pacl-lang-analysis-p119-fullsize-6


drone-pacl-lang-analysis-p120-fullsize-6


drone-pacl-lang-analysis-p121-fullsize-6

drone-pacl-lang-analysis-p122-fullsize-6


drone-pacl-lang-analysis-p123-fullsize-6


Brisant ist folgender Inhalt.
Zitat/Abschrift:

"...perhaps most startling is the fact that the very components within an extraterristical craft appear to be held in place in relation to one another
excklusively by antigravitations-Mitteln [..] PACL aims to translate this technology into a product orientated EP capable of direct application within the consumer market. however, since the sudden emergence of such a radically advanced technology woud undoubtly yield destructive consequences, PACL recommends a strategy of incremental dissemenation in which dliberately downgraded versions of the original technology are released over a period of years or decades to soften the impact of integration with exisiting infrastructures,  in technological, enocomic and social terms..."

Übersetzung:
"...Vielleicht am meisten aufsehenerregend ist die Tatsache, dass die Komponenten in einem ausserirdischen Raumschiff nur durch Antigravitationsmittel in Position zueinander gehalten zu werden scheinen...[...] PACL beabsichtigt diese Technologie umzusetzen in eine Produkt-orientierte EP, die fähig ist zu einer direkten Verwendbarkeit im Konsum-Markt.
Wie auch immer, da die plötzliche Umsetzung einer solch radikal fortgeschrittenen Technologie unzweifelhaft zu destruktiven Konsequenzen führen würde, schlägt PACL eine Strategie vor, um schrittweise gewollt heruntergestufte Versionen der original Technologie über Jahre oder Jahrzehnte zu verbreiten, um die Auswirkung der Integration dieser Technologie auf existierende Infrastrukturen, in technologischer, ökologischer und sozialer Hinsicht, zu mildern..."

Das heißt, dass "Anti-Graviationstechnolgie" existiert und zumindest den Eliten mittlerweile bekannt sein sollte, denn die Forschung wurde 1986 nicht eingestellt, sondern nach dem CARET-Programm vom Militär weitergeführt.

Wären die gezeigten Bauteile nur Artefakte aus irgendeinem Science-Fiction-Film werden Kenner dieses Genres sicher sofort darauf kommen aus welchen und es wäre gut, wenn jemand
sich damit auskennt, denn wenn das Ganze ein Hoax ist, dann sollte dieser natürlich widerlegt werden, denn diese Bilder sind nicht erst seit gester im Internet und stammen nicht von der plausibelsten Seite. Daher wäre es sehr gut, wenn einer diese Bauteile schonmal in irgendeinen Science-Fiction-Film gesehen hat und das auch BEWEISEN kann.
Ansonsten können wir nciht ausschliessen, dass es sich hierbei tatsächlich um Alien-Technologie handeln könnte.
Und man sieht an den Bildern, es ist noch mit analogen Kameras fotografiert, ein guter Fotograf sieht das sofort.

__________________________________________________________________________

Verglichen wurden die in den Abbildungen zu sehenden Schriftzeichen mit
folgenden Sprachen:
1.) Paleo-Hebräisch
2.) Proto-Sinaitisch,
3.) Althebräisch,
4.) Neuhebräisch,
5.) Griechisch,
6.) Latein,
7.) Sanskrit (Devangari), 8.) Sanskrit (Brahmi).
9.) Japanisch (Hiragana), 10.) Japanisch (Katakana),
11.) Phönizisch,
12.) Sumerisch,
13.) germanische Runen-Reihe
14.) 8 klingonischen fiktiven Alphabethen,
15.) Kanjis bzw. chinesischen Schriftzeichen
16.) Cherokee Alphabet

Dabei ergeben sich bei den 30 gefundenen Zeichen folgende Ähnlichkeiten:

1. ähnlich hebr. צ jedoch mit gespiegeltem oberen Teil

2. Mischung aus hebr. Alpeh א und lat. X, jeodch eher wie X

3. ähnlich jap. ラ nur gespiegelt und mit gerunderter vertikaler Linienführung und ohne oberen Balken

4. wie lat. I

5. wie lat. G jedoch ohne horizontalen Balken.

6. ähnlich japanisch ヲaber kopstehend

7. unbekannt
8. unbekannt

9. ähnlich jap. ソaber gespiegelt, insgesamt grader und mit gradem Beizeichen

10. Variante des unter 4. beschriebenen Zeichens

11. ähnlich jap.乂aber kopfstehend und mit einem i-ähnlichen Strich drin

12. ähnlich jap. ㇷgespiegelt

13. unbekannt

14. ähnlich jap.スaber mit wesentlich tiefer liegenden kleinen Beistrich

15.ähnlich jap. 〴 aber mit grader stehenden Strich und zwei kleinen Beistrichen unten

16.ähnlich jap. い aber mit zwei gleichlangen Strichen und ohne „Häkchen“ dran

17.unbekannt

19.Variante zu jap.ヲ mit kleinem Partikel-artigen Beizeichen

20.Variante zu jap. ヲaber gespiegelt und mit unterbrochener 2 horizontaler Linie

21.ähnlich dem ゚japanischen Punktzeichen o

22. ähnlich jap. + aber als Achsenkreuz mit Punkt in der Mitte

23. ähnlich jap. ソaber kopfstehend und mit sehr viel enger anliegenden Beistrich

24. ähnlich jap. ㈧ aber ohne Klammern und mit horizontalem Bälkchen rechts oben

25. unbekannt, ein y-ähnliches Zeichen mit zwei unterschiedlich langen Beistrichen

26. jap.コ jedoch mit deutlich kürzerer oberer Linie, die leicht gebeugt ist

27.ein lat. A

28.ähnlich dem lat. V jedoch deutlicher runder

29. unbekannt

30. eine unbekannte Zeichenkombination


Obwohl viele Zeichen Ähnlichkeiten zu einem der japanischen Katakana-Zeichen haben, SIND SIE JEDOCH EINDEUTIG KEINE KATAKANA-Zeichen.
Auch im jap. "Hiragana"-Alpahbeth und den 2000 japanischen Kanjis, lassen sie sich so nicht, (auch nicht als Bestandteil), finden...

Wenn das ein Scherz ist, dann hätte sich jemand extrem viel Mühe damit gegeben, aus dem
Katakana eine vollkommen anderes Schriftsystem mit einem Schriftarten-Design-Programm zu entwickeln, dass auch – mit Ausnahme des Lateinischen und im äußerst geringen Umfang mit dem Hebräischen – keine Parallelen zu einem anderen Alphabet-System aufweist.

Ähnlichkeiten zum lateinischen Alphabet ließen sich hier nur bei 5 Zeichen finden, die quasi deckungsgleich zu den Buchstaben: X, G, I und A und V sind.

Das ist deswegen brisant und spricht FÜR die Authentizität des Materials, weil aus Insider-Kreisen bekannt ist, dass sich die Spezies der Reptiloiden selber als engl.: „Xge“ bezeichnet, was phonetisch den Buchstaben XGI entspricht...
Und als IGX geschrieben, entspricht es phonetisch (zumindest im Deutschen) genau dem Buchstaben "X".

Aus meiner Sicht als Sachkundiger in Alphabeth-Systemen ist das KEIN irdisches Alphabeth.
Zumindest kenne ich das nicht (und ich habe hunderte von Alphabeth-Systemen gesehen...).
Ich weiß auch, dass sich in irdische Alphabeten sehr viele Zeichen immer mal wiederholen und das Kultur-übergreifend und diese Zeichen sind einfach nichts, was ich zuordnen kann.

Entweder sie sind eine Abwandlung des Katakana, aber dann gebe es (sollte dies tatsächlich ein "Alien"-Alphabet sein) eine Parallele zwischen einer Alien-Spezies und den Japanern.

Der ursprüngliche Veröffentlicher dieser Bilder wies zum vermeintlich ausserirdischen Zeichensystem auf folgende Eigenschaften hin:

1. Sobald es in ein bestimmtes Material gedruckt wird, was einem bestimmten Energiefeld ausgesetzt wird, wird aus diesem Zeichen- und Symbol-Kombinationssystem eine voll funktionstüchtige Technologie.

2. Jedes Zeichen hat seine eigene Bedeutung, die nicht dadurch verändert wird, wie man es selber definiert.

3. Jedes Zeichen steht in einem festen Verbund mit den anderen Zeichen. So dass kein einzelnes Zeichen ausgetauscht oder verändert werden kann, ohne die Funktionalität dieser Technologie zu riskieren.

Das Zeichensystem konnte trotz Vernetzung von Computern (zumindest in den 1980ern) nicht ganz entschlüsselt werden.
Das Zeichensystem ließe einen unbegrenzten Vorrat an Kombinationen zu und hätte noch wesentlich mehr Zeichen, als die hier in den Abbildungen zu sehenden.

Zu den technologischen Bauteilen erfolgte der Hinweis, dass die kleineren Bauteile in sich bereits Abbilder der größeren Bauteile enthalten. Dass alle kleineren Bauteile zu grossen Komplexen zusammengesetzt sind.

Der Bericht des Ingenieurs klang konsistent und wies keine Widersprüchlichkeiten auf.

– Jedoch wurden weitere Papiere und Fotos seit 2007 nicht veröffentlicht, obwohl dieser das zu beabsichtigen schien. So dass der vollständige Report nicht einsehbar ist...

Das Militär selber soll im Rahmen des Programms sehr paranoid gewesen sein und benutzt statt des Begriffs "Ausserirdische" oder lieber den Ausdruck "andere Quellen" (other sources), obwohl es allen vollkommen klar war, an "was" dort geforscht wird.

Dieses Material ist auch schon seit Jahren im Netz, es hat sich nur noch nie einer die Mühe gemacht, es seriös auszuwerten. Dass dieses Thema getrollt werden kann, ist mir schon klar,
aber dann bitte mit Gegenbeweisen und das heißt BEWEISE und kein leeres Gerede.

Liebe Grüße

Micha

Anzeige
melden

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

13.07.2016 um 09:16
@moonkid
Gibt es überhaupt belege dazu das das echt ist?


melden

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

13.07.2016 um 09:17
@interrobang

Nö. Google das mal und Du wirst sehen, dass es ein hoax ist.


1x verlinktmelden

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

13.07.2016 um 09:19
Und schon haben die Sommerferien begonnen.

Ne erkennt man schon recht gut das es Fake ist.


melden

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

13.07.2016 um 09:23
@moonkid
Ich wololte schon fragen, was für Beweise du hasdt, dass das Dinge echt ist, aber jemand anders hat schon festgestellt das es ein Hoax ist.


melden

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

13.07.2016 um 09:28
@moonkid
Wo ich diese Kreise gesehen habe, hatte ich gleich wieder diese Drohne (vor rund 10 Jahren) vor Augen.

dronemodel32hjk3


Hatte doch seinerzeit diese Elizabeth "Sowieso" mit ihrem Schwager ins Netz gesetzt und die Foren weltweit für rund ein halbes jahr in Aufruhr versetzt bis sich herausstellte, daß es eine mit "blender" erstellte Animation war.


melden

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

13.07.2016 um 09:42
Dieser Hoax ist ja u.a. Hier schon zerlegt worden.
http://www.theironskeptic.com/articles/issac/issac.htm


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

13.07.2016 um 10:09
Danke @Balthasar...

sorry, muss mich korrigieren, die hier geposteten Links entlarven die Fotos nicht als Fake.
Wer Englisch kann, ist klar im Vorteil. ;)

Liebe Grüße

Micha


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

13.07.2016 um 10:25
Es geht ja darum, dass belegt werden sollte,
1. dass die Fotos eine Fälschung sind. Wäre es ein Hoax könnte man das belegen => forensische Analyse.

2. Ebenso, dass der Bericht selber als Fälschung belegt werden sollte.
Ob einen die Hintergrund-Berichte zu diesem Bericht einem Analysiker nicht "ganz" plausibel vorkommen, tut nichts zur Sache.

Es geht doch erstmal darum, ob der Bericht "als Ding an sich" eine Fälschung ist und dies nachzuweisen.

Ist der Bericht mit einem Drucker aus den 80ern gedruckt worden?
Oder ist es etwas, was designed wurde, um so auszusehen, als wäre es aus den 80ern?

Sind die Bilder nur Fantasie-Bilder, oder zeigen sie ein intelligentes Muster, wo mehr hintersteckt?

Und wenn ja, aus WELCHEN GRÜNDEN sollte jemand das fälschen?

Sind diese schwarzen "Bauteile" in irgendwelchen Science-Fiction-Filmen zu sehen, so dass man diese eindeutig als Kulissen eines Film entlarven kann?

Ihr sagt: Ist wohl ein Hoax und damit ist die Sache durch.
Aber so einfach ist das nicht.

Was ist, wenn das kein Hoax ist?
Und wenn es ein Hoax ist, wo sind die eindeutigen BEWEISE dafür?

Liebe Grüße

Michael


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

13.07.2016 um 10:28
Also ich hätte gern einen vernünftigen Beweis gegen diese Unterlagen, denn wenn das ein Hoax ist, müssen wir das beweisen und dann sollte man das öffentlich machen, damit sich nicht der nächste in das Thema verennt und wir dadurch keinen Irrglauben herbeibeschwören.


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

13.07.2016 um 10:53
Wenn es ein Fake sein sollte, dann hat sich damit jemand extrem viel Mühe gemacht und das würde nur im Rahmen einer Filmproduktion Sinn machen. D.h. diese Bauteile müssten dann
in irgendeiner Film-Produktion zu finden sein, höchstwahrscheinlich eine aus den 1980ern.

Die Skeptiker sind also dazu eingeladen, sich alle Science-Fiction-Filme der 80er anzuschauen,
um dort diese Bauteile zu lokalisieren und entsprechende Gegenbeweise zu sammeln. Ich hab nämlich keinen Bock darauf, das allein zu machen.

Der Bericht des CARET-Programms las sich für mein Empfinden aber absolut professionell verfasst und erfüllt alle Krititerien der wissenschaftlichen Herangehensweise an ein Forschungsprojektes.

Zum Zeichensystem ebenso: es ist nicht zufällig und beliebig, sondern zeigt einen intelligenten Aufbau.

Wenn das ein bloßer Hoax ist, ist die Mühe dafür, dieses Material herzustellen, extrem gross gewesen. :(
Es ist leichter jemanden in nem 80er-designten Wohnzimmer über Alien-Invasion schwadrollieren zu lassen und daraus einen Hoax zu machen, als sowas hier... ;D

Ein Hoax muss auch immer in Bezug stehen zur Mühe. die mit dessen Anfertigung einhergeht, und zur Aufmerksamkeit oder einem finanziellen Gewinn, der dafür zu erwarten ist. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass dieser Bericht und speziell diese schwarzen Bauteile je zu "großer" Aufmerksamkeit führten oder im "großen" Stil publik gemacht wurden oder dass daraus finanzielle Gewinne entstanden. Argumentativ aushebeln kann man es, aber argumentativ aushebeln ist kein sauberes Widerlegen.

Liebe Grüße

Michael


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

13.07.2016 um 10:59
Nebenbei ist damit, wenn auch inoffiziell, die Überlegenheit der Technologie der Aliens ziemlich naheliegend. ;) Oder denkst du ein "homo sapiens-Trockennasenaffe"
Wikipedia: Mensch
"...Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenprimaten (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae)...."
...würde auf die Idee kommen Technologie auf Basis von Schriftzeichen basieren zu lassen....?

Leider sind eure Kapazitäten dafür viel zu begrenzt, – was überhaupt eure ganze Spezies auszeichnet, in einer bisweilen amüsanten und manchmal abschreckenden Weise....


melden

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

13.07.2016 um 11:20
@moonkid
Bist Du kein Homo sapiens?


melden

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

13.07.2016 um 11:44
Oh jetzt kommt das übliche Gemecker von Grewi Anhängern.

Naja hat ja schon in anderen Threadbereichen den üblichen Müll gepostet. siehe NWO. Kommt noch die Jüdische Weltverschwörung?

Kinder geht doch ins Freibad wenn ihr Ferien habt.

Nutze die Suchfunktion, gab den Müll schon in einem älteren Thread. Und wenn man etwas nachdenkt kommt man auch alleine darauf warum das Fake ist.


melden

Ausserirdischer Technologie CARET-Programm 1986

13.07.2016 um 11:51
@moonkid

So verpackt(e) Alienware ihre Produkte:

alienware insideOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der Font heißt AlienCaret :D

Und wenn du den hast, kannst du auch die Botschaft auf Isaacs Zeichnungen entziffern ;)



----
Bildquelle: http://iperinformazione.altervista.org/alienware-font-download-tradurlo/?doing_wp_cron=1468403077.2992799282073974609375


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Das "S" in Suchfunktion steht für "Streng dich doch mal ein wenig an und benutze diese geile moderne Funktion unseres unschlagbaren Forums"

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2