Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

26 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Werbeaktion - geklärt

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

28.10.2016 um 06:59
hallo.
beim nachrichten lesen gerade gesehen.
http://m.oe24.at/oesterreich/chronik/UFO-wurde-in-Wien-gesichtet/256091529

was haltet ihr davon? fake? oder gar eine drohne?
was mich stutzig macht ist das nur oe24 davon berichtet. sonst nichts gefunden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

28.10.2016 um 07:28
Zahlreiche User machten erstaunt Fotos davon, manche haben sogar Videos aufgenommen.
Komisch es gibt "zahlreiche" Bilder und sogar Videos davon und m.oe24.at zeigt nur zwei Bildchen die mit einer Kartoffel geknipst wurden?
Auf YouTube gibts auch nichts zu sehen, .... meh.

Für mich siehts aus wie eine Drohen, zumindest sieht meine Drohne so aus wenn ich das volle Licht einschalte.

Btw. Der "Bericht" ist fast genau so dürftig wie der EP ^^ Da steht nichts darüber wie groß / schnell / laut die zahlreichen Augenzeugen das Objekt einschätzten.


melden

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

28.10.2016 um 07:56
Zitat von Carina2020Carina2020 schrieb:was haltet ihr davon?
Typischer Fall von Fellnerismus. Eindeutig. Oder, besser gesagt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Zitat von Carina2020Carina2020 schrieb: das nur oe24 davon berichtet
Siehe oben. Oder unten:

Wikipedia: Österreich (Tageszeitung)#Kritik


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

28.10.2016 um 08:51
@Casa_blanca
Wollt grad fragen, ob das ein seriöses Blättchen ist :D

Naja, ich denke mir es könnte ähnlich sein wie am ersten April, nur eben für Halloween: Ne Ente :D


melden

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

28.10.2016 um 09:27
Ich glaube das auf dem Bild ist ne Straßenlampe

Wenn man unter dem Licht genau hinschaut erkennt man den Pfosten auf dem Foto

das auf dem Film scheint eine Drohne zu sein.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

28.10.2016 um 09:30
@Fedaykin
Gutes Auge hast du. Ich seh da immer nur "ein Licht" oder "bestimmt Flugzeug" :D


melden

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

28.10.2016 um 10:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das auf dem Film scheint eine Drohne zu sein
Was denn für ein Film? Ist da unter dem Link im EP auch ein Video? Ich hab da manchmal das Problem das bestimmte Videoplayer garnicht erst angezeigt werden... Oder hast Du woanders etwas gefunden?


melden

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

28.10.2016 um 10:40
Ja unter dem ersten Link war auch ein Video.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

28.10.2016 um 11:53
Oh, das Video ging völlig unter :O


melden

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

28.10.2016 um 12:05
Das video ist ja mal mehr als bescheuert. Wer bitte sieht ein Ufo aber filmt lieber alles andere als das ufo selbst?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

28.10.2016 um 12:05
@Apoplexia
Whoat?


melden

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

28.10.2016 um 12:15
Das Video im Link! Da sind zu 90% nur die Straße, der andere typ der Filmt, passanten und ganz kurz immer nur die (echt mal) Drohne zu sehen... Is doch bescheuert. Jeder andere kann sein Handy bitte gerade auf das "Ufo" richten.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

28.10.2016 um 12:19
@Apoplexia
Stimmt :D
Ich liebe Quadrokopter. Sind seit dem Hyperaktiv eigentlich die Ufo-Sichtungen angestiegen?


melden

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

28.10.2016 um 19:26
Ist eine Zeitung, wo jeder irgendwelche news posten kann, also glaubt nicht jeden mist...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

28.10.2016 um 22:41
Das war @Emily_2306 die von hinter dem Mars zurück kam...


melden

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

29.10.2016 um 00:13
Nein es war keine Drohne.. Ich kenne keine Drohne die so eine Geschwindigkeit erreichen kann.

Hier eine bessere Aufnahme!

https://www.facebook.com/max.zillinger/videos/10209570509333659/

http://www.directupload.net/file/d/4523/q359uml3_jpg.htm


1x zitiertmelden
melden

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

29.10.2016 um 00:23
Zitat von rechiyo66rechiyo66 schrieb:Ich kenne keine Drohne die so eine Geschwindigkeit erreichen kann.
Aber jedes Filmbearbeitungsprogramm kann es ;)

Das mit dem UFO stimmt jedoch. Ich bin heute wie jeder andere Wiener aus der Stadt geflüchtet, da wir nicht von den Annunaki zum Goldbuddeln versklavt werden wollen. Die Autobahnen waren sowas von voll, aber jetzt bin ich in Sicherheit und auch voll ;)


melden

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

29.10.2016 um 00:52
Es war eine Marketing-Aktion des Mobilfunkers T-Mobile für seine neue virtuelle Assistentin Tinka, die sozusagen aus dem All eingeflogen wurde. Umgesetzt wurde die gelungene PR-Aktion von der jungen Kreativmanufaktur Warda Network.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo in Wien am 27.10 - echt oder fake?

29.10.2016 um 00:59
@Ms84

Wirklich gelungen :D


Anzeige

melden