Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kawi Schneider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

26.04.2005 um 14:19
Ja, genau. Sieht man ja an Afrika, gesteigerte Lebensqualität durch AIDS ;-)

Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

26.04.2005 um 19:11
ein gutes hat kawi, durch seine "theorien" bin ich bei allmy gelandet,...

echt ist kein scheiß, die haben dort über nsl gelabbert, und das war hier mal ein thema, ergo..

wenn der typ für sonst schon nix zu gebrauchen ist, wenigstens zu euch hat er mich geführt, danke...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

26.04.2005 um 20:00
@polyprion
<"Nun, von dem habe ich noch nie gehört, ">

DAS ist allerdings bei allmy ein ziemliches Kunststück! -gg* Die NSL-Threads sind voll von Bemerkungen über diese Type.

@neutrinos
<"Das alle denken das VEschwörungstheorien verdammtes rechtes Gedankengut sind !!Dem ist aber nicht so !
Passt auf gesagt wird und passt auf was ihr glaubt!
Am besten ihr glaubt nicht alles !
Überprüft alle !!
Gruß
derRetter alias neutrinos ">

Gerade WENN Du Dir diese Theorien genauer anschaust und auf welche Quellen sie sich berufen, WER sie vertritt und mit WEM die dann "vernetzt" sind, fällt Dir auf, das die ALLERMEISTEN sehr wohl ultrarechtes Gedankengut vertreiben. Das habe ich nun oft genug belegt. Das geht von Landig übver Herlsing zu Icke. ALLES läßt sich darauf zurückführen, daß die arischen, blauäugigen Rassen von Dunkelrassen verfolgt und bekämpft werden. Und das IST NS-Mystik.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

10.05.2005 um 22:52
der schwachkopp schneider ;-)!!!

Auch am 8 mai sind keine supernazis vom südpol gekommen! Er und seine freude vom nsl-stammtisch werden aber bestimmt bald einen neuen termin für hitlers wiederkehr finden! in den letzten 3 jahren waren es glaub ich ca 10 termine, an denen der weltkriég ausbrechen und die nazisupermenschen kommen sollten!

Kawi und co sind nichts als arme irre, die sich in unserer zeit nicht zurechtfinden und sich ein braunes traumland bauen! Die kerle könnten einem ansich leid tun, aber da doch ein gefährdungspotentialhinter armen irren steckt , tun sie mir nicht im geringsten leid!



Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

11.05.2005 um 11:58
Was mich interessieren würde:

Hat jemand Kawi mal "life" erlebt ? Was ist das für ein Mensch ? Wie kommt es eurer Meinung nach, dass er Anhänger für seine Theorien findet, für die das Wort "Schwachsinn" weit untertrieben ist ??


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

11.05.2005 um 13:50
Der kerl war mal in einem satire bericht auf panorama kurz zu sehen!

er allerdings sah keine satire in dem bericht! hin irgendwie mit dem tsunami, den juden und der reichsatombombe zusammen!

seine anhänger sind kaputte typen ohne freunde, totale paranoide wracks, welche aus jeder skinheadkmeradschaft geflogen sind! weiterhin burschenschafter die nun wirklich keiner mag und zum abschluß das übliche nazigesindel! Aber selbst in öffendlich zugänglichen naziforen macht man sich über kawi und seine theorien lustig!

Andere frage:
warum wurde homer simpson mitglied bei den fortschrittariern??? ;-)

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

11.05.2005 um 13:50
Der kerl war mal in einem satire bericht auf panorama kurz zu sehen!

er allerdings sah keine satire in dem bericht! hing irgendwie mit dem tsunami, den juden und der reichsatombombe zusammen!

seine anhänger sind kaputte typen ohne freunde, totale paranoide wracks, welche aus jeder skinheadkmeradschaft geflogen sind! weiterhin burschenschafter die nun wirklich keiner mag und zum abschluß das übliche nazigesindel! Aber selbst in öffendlich zugänglichen naziforen macht man sich über kawi und seine theorien lustig!

Andere frage:
warum wurde homer simpson mitglied bei den fortschrittariern??? ;-)

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

24.01.2007 um 12:16
Was mich interessieren würde:

Hat jemand Kawi mal "life" erlebt ? Wasist das für ein Mensch ? Wie kommt es eurer Meinung nach, dass er Anhänger für seineTheorien findet, für die das Wort "Schwachsinn" weit untertrieben ist ??


ich hab grad nach Kawi gegoogled und bin so in diesem forum gelandet, hab fastzwanzig jahre nichts mehr von ihm gehört und dachte ich schau doch mal nach im netz. erwar ende der 80'er mein Religionslehrer am Gymnasium und ich fand ihn eigentlich sehrfaszinierend und nett und er ist "mit dran schuld" dass ich mich für bestimmte themenintressiere was ich als positiv für mein leben empfinde :p. aufgezwungen hat er niemandemwas. aber ich glaube er liebt es einfach auseinandersetzung mit heiklen themen zuprovozieren :) mir hat seine leichte klatsche wirklich nichts ausgemacht damals ^^ imgegenteil, mir hat sein mut grosse dinge in frage zustellen sehr imponiert. aber ich warwahrschienlich der einzige, jedenfalls der einzige schüler der am ende noch übrig war inder religionsklasse LOL!
naja , ich sehe ich habe nachholbedarf an info über ihn wennich es denn wirklich alles wissen will :>

ich habe ihn jedenfalls damals als"guten" menschen empfunden und würde das rückblickend auch über ihn sagen. was jetzt istweis ich nicht, aber wenn ich seine texte lese werde ich definitv auch versuchen zwischenden zeilen zu lesen ;) sollte jeder tun.


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

15.04.2007 um 21:28
Hier könnt ihr noch mehr von ihm lesen aber Vorsicht es ist eindeutig eine Neonazi Seite,das will ich nochmal erwähnen.

http://unglaublichkeiten.com/ (Archiv-Version vom 27.04.2006)


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

15.04.2007 um 21:38
Wie ich auch gerade lese muss er in Haft, da hat er sich wohl zu weit aus dem Fenstergelehnt


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

15.04.2007 um 22:09
Der ist scheinbar sozusagen ein Däniken Extrem! Däniken vermischt Realität, Geschichteund ein wenig zum Teil glaubhafte Sci-Fi und der Typ hier mischt halt leicht, vielmehr Sci-Fi hinzu. Scheint was für Abgehobenere zu sein. Jedem das Seine, wer auf sowassteht, wieso soll der nicht solchen Leuten glauben und ihre Märchen abkaufen...


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

15.04.2007 um 22:12
Oder ein Jan van Helsing für arme.

Er hat sogar ein Deutsches ReichAusweis.

u0091KS2


melden