Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA World Wind 1.3.1?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Software, Nasa World Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA World Wind 1.3.1?

05.05.2005 um 22:08
@Break 16

Danke erstmal für den Super Tip. Das Programm ist einfach klasse. Hochauflösende Grafiken gibt es leider nur für die USA. Ausgenommen sind aber militärische Anlagen.


Area 51 von oben


Am besten finde ich die 3D.Karten

Vom Norden aus der Flugzeugperspektive


Aus Südosten


Die Freiheitsstatue




Newark international Airport in New York



Gruss Felippo

Seti@Home

Anzeige
melden

NASA World Wind 1.3.1?

05.05.2005 um 22:12
noch ein tipp

easy html oder wie der scheiss heist funst hier nicht

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA World Wind 1.3.1?

05.05.2005 um 22:52
Alder Schwede.....mit Azureus gehts mal böööse ab.....

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 00:28
http://www.1200kb.net/uploadimg/file1072696816.jpeg


Toller Beitrag. Na ja, von grissi25 ist man es schon gewohnt

@break16

Ich hab hier noch ein Foto der Area. Im Anhang ist es in groß.










Gruss Felippo


Seti@Home


melden

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 00:38
SERVUS


Wess jemand ob das eine 3D GraKa ist:


NVIDIA GeForce MX 440 with AGP8X



Würde mir das Proggi dann auch mal saugen.


"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte"



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 00:44
coole sache ich sauge auch gerade..
sicher tolles prog......

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D



melden

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 00:45
Ja Mausi, ist eine.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 00:48
Oohh gut. Danke. Dann nachher gleich mal saugen! :D:D

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte"



melden

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 00:58
@raupi

Saug auch gleich das hier, wenn du es nicht schon hast

NET_Framework_1.1

Direkt X 9.0c

Beides muß vorher installiert werden



Man kann von einer Entfernung von 50000 Kilometern bis 300 Meter zoomen.:)

Seti@Home


melden

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 01:15
NET FRRAMEWORK hab ich schon sogar mit Update!:D


( boah scheisse was hängt das hier grade alles )

ich hab direct X 9.0a


MUSS das c sein??




"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 01:15
NET FRRAMEWORK hab ich schon sogar mit Update!:D


( boah scheisse was hängt das hier grade alles )

ich hab direct X 9.0a


MUSS das c sein??




"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 01:27
Ja, wenn du es nicht hast, verbindet dich der Install-Manager mit einem Link glaube ich. Ich hatte es schon, da ich 3D Spiele Zocke.:)

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 01:29
Direkt X 9.0a ist ja von übergestern:)

Seti@Home


melden

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 01:31
na klasse, immer dieses elendige geupdaterei hier +gg*


na hoffentlich verbindet der mich dann. bin nämlich zu faul ( ja ich gebs zu ;) ) im internet danach zu schauen :D

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 01:31
na klasse, immer dieses elendige geupdaterei hier +gg*


na hoffentlich verbindet der mich dann. bin nämlich zu faul ( ja ich gebs zu ;) ) im internet danach zu schauen :D

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 01:32
ohman sorry wegen diesem ständigen doppel und dreifachhintereinander posting ^^

aber irgendwas ist hier los das mein pc doppelt so langsam wie sonst ist..
und ich nie weiß ob es hier loadet *seufz*

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 01:57
Im Modus USGS Urban Area kann man bis 100 m nahe ran zoomen. Hier noch ein paar Bilder, um zu zeigen, was das Programm kann.

Autos im Hafen von L.A.












Es gibt verschiedene Karten, die beim Heranzoomen und bestehender Internetverbindung aktualisiert werden.

Die Karten des NLT landsat sind Dreidimensional !!!

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 02:32
Die Karten sind nicht dreidimensional, nur der "Boden" ist es. Es werden also 2D-Bilder auf ein 3D-Modell gelegt.
Die San Francisco Bay Area ist wirklich sehenswert mit den USGS-Bildern.
Hollywood ist auch ganz nett...

Wer genug Platz auf der Festplatte hat, kann den Cache über die vorgegebenen 2 GB in der config-Datei erhöhen. Das erspart langes Nachladen, wenn man bekannte Orte mal wieder aufsucht, und die 2GB sind schnell verbraucht...


melden

NASA World Wind 1.3.1?

06.05.2005 um 09:58
Also Hallo ähh....wie kann ich mit dem proggi solche hammer bild machen? Und wie tue ich 2GB cachen wenn das gut ist!? Biite Helft mir!


Anzeige

melden