Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA World Wind 1.3.1?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Software, Nasa World Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA World Wind 1.3.1?

29.06.2005 um 15:56
Anhang: billig.JPG (72,1 KB)
kann mir mal bitte jamand erklaren, wie ihr zu solch hochauflösenden bildern kommt, bei mir kommt nur sowas raus

Don't Panic! 42 is the answer

Anzeige
melden

NASA World Wind 1.3.1?

07.07.2005 um 00:11
Anhang: Zwischenablage02.jpg (43,0 KB)
usgs ist nur für amerika, nur dort hast du hohe auflösung

das system ist zudem abends extrem überlastet. versucht es mal morgens um 10, dann pennen die amis.



mein tipp:
nazca! mit world wind kann man wunderbar die linien erkunden. hier ein probebild
die koordinaten sind
-14,711
-75,176


Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden

NASA World Wind 1.3.1?

07.07.2005 um 01:41
das nennst du hochauflösend, das is ja google maps besser

Don't Panic! 42 is the answer


melden

NASA World Wind 1.3.1?

07.07.2005 um 01:43
Anhang: nasa.JPG (151, KB)
nun läufts auch bei mir besser und ich muss sagen, das hier sieht einfach nur arsch geil aus

Don't Panic! 42 is the answer


melden

NASA World Wind 1.3.1?

14.07.2005 um 21:27
hallo leute,kann mir bitte bitte einer helfen???ich bin keine spezialistin!!!!:-((
1.habe das programm installiert und es ist super,wenn nicht da ein problem wäre und zwar:immer wenn ich versuche ran zusummen blockiert mein pc und
alles wird schwarz!!!kann mir einer sagen warum???
2.wie kann ich die karten auf dem pc abspeichern???
ich danke für alle ratschläge!!!???


melden

NASA World Wind 1.3.1?

15.07.2005 um 19:06
@susanne:
zu 1.: Klingt nach einem Problem mit der Grafikkarte. Installier mal die neuesten Treiber für die Karte. Wenn Du allerdings einen Uralt-PC mit Uralt-Grafikkarte hast, wird Dir das wohl auch nicht viel helfen.
zu 2.: Du meinst wahrscheinlich wie Du den Ausschnitt, den Du gerade siehst, als Bilddatei abspeichern kannst, oder? Dazu oben im Menü unter "File" auf "Save Screenshot" klicken.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

NASA World Wind 1.3.1?

15.07.2005 um 19:33
danke dir für den tip :-) aber ich habe eine VIA/3SG UniChrome IGP grafikkarte!!!glaube ,es schaut nicht so toll aus!:-(
habe es so gemacht,kann aber nichts finden!wo soll ich denn genau hin speichern oder wie?


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA World Wind 1.3.1?

18.07.2005 um 17:46
Scheinnt interesant zu sein werde es mal testen


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA World Wind 1.3.1?

18.07.2005 um 22:07
klasse!! beim starten, zeigt er mir immer eine fehlermeldung.
musstet ihr auch ein zusatzprogramm runterladen ??

Grüße






Du denkst, daß du lebst, weil du denkst, und wenn du irrst ?


melden

NASA World Wind 1.3.1?

18.07.2005 um 23:20
also nasa world wind is net so gut wie google earth

bei google earth is das rann zoomen 1meter pro pixel und super bilder von:

ECHELON
ARECIBO
AREA 51
RADERKUGEL BERLIN TEMPELHOF

usw

also GOOGLE EARTH meine empfehlung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: