Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsfossil ??

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsfossil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Threads zum Thema gibt es bereits.
Seite 1 von 1

Marsfossil ??

21.08.2017 um 19:59
....ich weiss nicht,
habe ich davor richtig gesehen und ist diese Aufnahme echt oder spinne ich ??
Auf ner offiziellen Nasa-Seite,
da wo sie all ihre " Kuriositäten " von den Marsanomalien auf ner
Zusammenfassung auf nen 'Video zeigten,
gab's Orginal ein Bild mit einem klar erkennbaren Fossil ???!!
Kann Euch leider keinen Link schicken oder das Video hinzu schicken -
findet ihr aber bestimmt auf ihren Nasa Hauptseiten gleich ( dummes Handy
kann gar nic ;-)  )
Nun, was denkt ihr nun ?

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsfossil ??

21.08.2017 um 20:14
@Mr.Himself75
Meintest du das Foto hier:

fossilOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Marsfossil ??

21.08.2017 um 20:33
marsschild1

Der mein dieses hier bestimmt.


melden

Marsfossil ??

21.08.2017 um 20:47
@h3nk3r85
@5X5

beide Bilder sehen komisch aus!

Was mag das sein?
Irgendetwas was im Wasser mal lebte :ask:


melden

Marsfossil ??

21.08.2017 um 20:53
Nein,
Dass war ein anderes...der Kopf links und der ganze Körper dann Orginal wie ein Fossil mit li&re so an die jeweils 50-100 Beinchen raus....wie einKrabbeltier aber viel bessere Aufnahme - von der Nasa selbst


melden

Marsfossil ??

21.08.2017 um 21:10
War's das Fisch-Fossil? Das war eine Scherzmeldung:
marsfishfossil
http://www.snopes.com/media/notnews/marsfishfossil.asp


melden

Marsfossil ??

21.08.2017 um 21:19
..vielleicht war's das..kommt ziemlich hin....ok, wenn'sn Scherz war, war er Scheisse

Nasa Top Secret Video
pictures about Mars 2017 New Vol 3
hier, habs grad gefunden


melden

Marsfossil ??

21.08.2017 um 21:44
oh ja voll Top Secret.

Jetzt kommen wieder die Marsfossilien..

Lass mich raten anstatt das die NASA vorsortiert und die angeblichen Bilder von Lebensformen und Fossilien verheimlicht, werden die schlecht retuschiert..


melden

Marsfossil ??

21.08.2017 um 22:54
..ist/war ja selbst so skeptisch @ Fedakyn...., dass die da auf ner offiziellen Site bei all den anderen pic's im Video echt sein sollten. Und dann mir nix uns nix eine Fake-pic beimischen und als echt mich aus der Fassung gebracht zu haben....ja war da 1ter April


1x zitiertmelden

Marsfossil ??

21.08.2017 um 23:39
Mensch du @ Fedakyn
...kann's dir um nix beweisen und zog ja selbst die Überschrift so, dass mit einem solch Aufreisser es ja nur nach Fake so stinkt.
Stutzig machte mich es, auf ihren offiziellen Seiten zu sehen, deshalb, weistte


melden

Marsfossil ??

22.08.2017 um 00:07
@Mr.Himself75

du kannst auf Ansprechen klicken, über dem Eingabefeld, da sind die Nicks.

Vereinfacht das @ .. der Nick von @Fedaykin ist von Dir falsch geschrieben, so bekommt er keine Benachrichtigung, das man Ihn angesprochen hat.

----------

hmm schade wenn die Bilder nur fakes sind, wäre traurig wenn die Nasa sich dem Bedient.


melden

Marsfossil ??

22.08.2017 um 09:04
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:..., dass die da auf ner offiziellen Site bei all den anderen pic's im Video echt sein sollten. Und dann mir nix uns nix eine Fake-pic beimischen und als echt mich aus der Fassung gebracht zu haben....ja war da 1ter April
Nee, ich denke nur das die NASA Profies für die Bilderauswertung hat, Geologen etc, und nicht nach dem Prinzip "Sieht für mich so aus" arbeitet.

und ich meine wer kommt denn mit Top Secret Bildern etc?

Für die NASA wäre s ja das größte Spuren von Leben oder Ehemaligen Leben nachzuweisen. Endlich mal wieder richtig Budget.


melden

Marsfossil ??

22.08.2017 um 10:18
...schönsten guten Morgen :-)
..als aller erstes entschuldige ich mich bei dem von mir so auf diesem.Forum in Kompetenz herausstechenden
Mr.Fedaykin !!
Warum haste mich nicht drauf aufmerksam gemacht, dass ich die ganze Zeit deinen Namen falsch schrieb ? Sorry, sollte/war nicht respktlos, ok ?
Nun zu der Nasa und ihren Streichen oder wer auch sonst dahinter steckt : finde es aber so was von uncool die ganze Thematik mit diesen Fakes und Leuten damit entweder Hoffnung, falsche Info's usw zu suggerieren gleich wie bei mir.
Mensch,
zuerst sah ich auf einem NasaStream die Sonnenfinsternis und dann eben bei den Vorschlägen zu anderen Video's der Nasa ihre Kuriositätenabteilung.....und was denkt ihr, wie ich ausflippte, als ich diesen Krappler sah - ich war schockiert - das wäre der definitive Beweis gewesen und dann die Realitätsohrfeige....nun ja, einfach traurig in dieser Zeit


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsfossil ??

22.08.2017 um 11:18
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:.....und was denkt ihr, wie ich ausflippte, als ich diesen Krappler sah - ich war schockiert - das wäre der definitive Beweis gewesen und dann die Realitätsohrfeige....nun ja, einfach traurig in dieser Zeit
@Mr.Himself75
Das keine Zeitung (auch nicht die BILD) von dieser Sensation jemals berichtet hat, hat dich nicht ein wenig nachdenklich gemacht? Denk mal zurück an den Felsen auf dem Mars, der mit viel Phantasie einem Gesicht ähnelt. Das "Marsgesicht" war schon in allen Zeitungen (teilweise sogar auf dem Titel), es gab Bücher und TV Beiträge. Es gibt hier im Forum auch sicherlich einen passenden Thread. Fossilien auf dem Mars würden zumindest irgendwo in den Medien erwähnt werden. Vielleicght nicht unbedingt als Titelstory oder Breaking News, aber gewiss wäre irgendwo Platz für solch eine Meldung.


melden

Marsfossil ??

22.08.2017 um 11:29
@5X5
Ich denke schon der Nachweis von irgendwelchen Einzellern hätte ne riesen Presse nach sich gezogen. So'n "Fischfossil" hätte ne riesen Welle nach sich gezogen und die Nasa hätte ganz sicher viel weniger Geldprobleme und ne umfangreiche Folgemission geplant, wenn nicht sogar bemannt. Da hätte man fast täglich drüber lesen können!


melden

Marsfossil ??

22.08.2017 um 11:34
@5X5
....wie geschrieben, sah mir die Sonnenfinsternis an und um die Zeit bis zur vollkommenen Finsternis ein wenig sinnvoller zu nützen , sah ich mir deren Video's an und war ehrlich geschockt, musste alles liegen und stehen lassen, war völlig paff, wusste weder ein und aus, dass ich das auf ner Nasa Seite zu sehen bekam
und hier sieht man ja, wie diese verdammten Fakes jegliche Glaubwürdigkeit in Frage stellen....so schlimm, ihr Fake-Schreiber....euer Leben ist kein Fake, euer Leben ist ein Geschenk- würdigt es und lasst/gebt anderen Menschen keine falschen Hoffnungen und Meinungen...ihr kennt ja das Prinzip des Karma : alles Gute kommt zurück, alles schlechte auch


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Threads zum Thema gibt es bereits.