Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weißes Fliegendes Licht In Den Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 07:10
Hi,habe heute Nacht zwischen 1 und 3 Uhr ca.200 m von mir entfernt ein wolkenähnliches Objekt bemerkt.Es ist hin und her geflogen aber in einem kleinen Bereich geblieben.Es sah selbst wie eine Wolke aus die hell war und im Dunkeln zu sehen war.Vom bewegen her wie ein Ufo oder Geist.Das mysteriöse daran ist das ich es gefilmt habe und Fotos geschossen hab und es nur verpixelt war.??!!Also alles auf dem Handy Display war normal bis ich die Wolke gesichtet habe.Und noch was,als ein Güterzug kam ist sie verschwunden und kam wieder als der Zug weg war.Habe mehrere Videos und Bilder gemacht die alle gleich aussehen sobald ich die Wolke fixiert habe.Die Größe hat sich auch andauernd verändert,könnte aber auch sein das sie näher zu mir kam...
IMG 20180811 013034264

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 07:11
IMG 20180811 012103358


melden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 07:12
IMG 20180811 013119957


melden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 07:14
Eventuell eine Drohne?


melden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 07:20
Ne,glaub ich nicht.Das Bild hat sich automatisch verpixelt sobald ich das Objekt mit der Kamera hatte.Es ist halt nix richtiges zu erkennen auf den Bildern...Es hat mich am meisten an ein Gespenst erinnnert,vom Aussehen und der Bewegung


2x zitiertmelden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 07:22
Und es hat sich mega schnell hin und her bewegt


melden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 07:25
ACH JA,mein Hund hats auch bemerkt und angeschaut


melden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 07:32
Genau so hat es ausgesehen!War aber kein Scheinwerfer oder sonstiges,die Größe hat sich verändert und es ist sehr schnell hin und her geflogen
0 big


melden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 09:24
Zitat von TommystoneTommystone schrieb:Das Bild hat sich automatisch verpixelt sobald ich das Objekt mit der Kamera hatte
Dann kann es ja nur ein Gespenst gewesen sein :O
Die haben nämlich lange Arme und spielen an deinem Handy rum sodass man nichts erkennt, ich kenne das, dafür sind die ja bekannt !!!


melden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 09:41
Zwei Threads in kurzer Zeit in denen man nichts sieht oder sehen kann...
TE ist nagelneu.
Ich glaube weder dem einen noch dem anderen Thread


melden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 09:57
Das klingt doch irgendwie nach Mystery...So wie diese Seite...Oha


melden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 10:01
Zitat von TommystoneTommystone schrieb:.Es hat mich am meisten an ein Gespenst erinnnert,vom Aussehen und der Bewegung
@Tommystone
Da aber bisher noch nie jemand ein Gespenst in der realen Welt gesehen hat weiss man leider nicht, wie sich diese Verhalten. An welche Film, wo Gespenster vorkommen hat dich deine Sichtung denn erinnert?


melden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 10:04
An mehrere angebliche Sichtungen aus dem Internet


1x zitiertmelden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 10:07
Zitat von TommystoneTommystone schrieb:An mehrere angebliche Sichtungen aus dem Internet
@Tommystone
Welche, zu denen es Bilder gibt? Wenn ja, kannst du die verlinken?

Und warst du zuhause als du diese Sichtung hattest?


melden
melden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 10:17
Ja ich war Zuhause auf dem Balkon


melden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 10:25
@Tommystone

Auch hier, das ist kein Chat. Hör auf ständig Einzeiler im Minutentakt zu produzieren und fasse deine Beiträge zusammen. Zu verlinkten Bildern aus dem Netz sind immer die Quellen anzugeben und etwas dazu zu schreiben.


melden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

11.08.2018 um 10:42
Okay,dann werde ich mit hoffentlicher Genehmigung kurze Zusammenfassungen veröffentlichen die ich aber als sinnvollerweise ohne Quelle und Beschreibung bekanntgebe,da
sie schon in meinen meisten Fällen im Link vorhanden sind.


Anzeige

melden