Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weißes Fliegendes Licht In Den Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

12.08.2018 um 19:13
Zitat von TommystoneTommystone schrieb: 1 und 3 Uhr
Das nenne ich eine ungefähre Zeitangabe :troll:
Nee Spaß :D
Hat es eigentlich irgendwelche Geräusche von sich gegeben? Eine Drohne ist, das weiß ich aus eigener Erfahrung, laut und hört sich an wie ein Schwarm Hornissen.
Zitat von TommystoneTommystone schrieb:Das mysteriöse daran ist das ich es gefilmt habe
Kannst du das was du gefilmt hast auch bitte reinstellen?
Vielleicht hilft es was.
Bilder und sogar Videos können sehr hilfreich sein.

Anzeige
melden

Was kann dieses fliegende Licht gewesen sein?

15.08.2018 um 14:35
Dein gezeigtes Licht sieht für mich wie der Mond aus und sonst nichts und dein geposte des "Geister" Videos, ist einfach nur schwachsinniger CGI Scheiß. Es gibt sicherlich einiges, was unerklärlich ist, aber das von dir gepostet ist Müll. Ich war letzte Woche die Milchstraße Fotografieren und kann dir sagen, guck am besten mal 2/3 std bei Neumond oder 2 Tage vor Neumond gen Himmel, damit du den Unterschied zwischen Komet Perseiden, Satelliten und Metall, was in der Atmosphäre verglüht erkennst. Meist ist es nichts Ungewöhnliches. Das von dir Beschriebene, klingt fantastisch und die Aussage, wenn ich es anvisiert habe, kamen nur Bildfehler ist absurd, da so eine Hohe >Spannung dann auch spürbar wäre. An und für sich lässt sich sagen, dass es dir vlt auch nur so vorkam, als wenn es sich Bewegt. Ich selber beobachte sehr oft Sachen am Himmel, die mal merkwürdig sind und mal normal, aber ohne ersichtlichen Beweis bringt das herzlichst wenig. Da ich hauptsächlich mit einem 15-30mm unterwegs bin, würde das auch herzlichst wenig bringen, selbst wenn ich das auf der Kamera habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: