Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10.10. Eifel Sichtung

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Unbekanntes Flug Objekt
Seite 1 von 1

10.10. Eifel Sichtung

24.10.2018 um 21:17
Mein Partner und ich haben einen Ausflug in die Eifel gemacht. Dort hatten wir ein romantisches Date und haben den Himmel beobachtet.
Irgendwann nach 23h sahen wir (er zuerst und machte mich darauf aufmerksam) einen winzigen rötlichen Punkt.
Er war wirklich winzig klein wie ein Stecknadel Kopf, in einer Stadt mit etwas mehr Licht auf gar keinen Fall erkennbar und in der völligen Dunkelheit der Eifel eben nur bei genauem Hinschauen bemerkbar.

Es flog sehr langsam in richtung Osten. Mein Partner fragte noch ob das ein Flugzeug sei, doch wenig später flog tatsächlich ein Flugzeug vorbei, und dieser Licht Punkt war viel, viel viel höher als ein Flugzeug und hat zudem auch weder geblinkt noch gefunkelt.
Während wir diesen Punkt verfolgten wie er langsam schwebte, dachte ich mir, vielleicht ein Satellit?
Doch auf einmal beschleunigte der Punkt in einem Affenzahn nach vorne! Dann wurde es wieder langsamer nur um sich dann im ZICK ZACK nach Norden zu bewegen! ok! kein Satellit verlässt seine Umlaufbahn um zick zack zu fliegen. Dieses Ding bewegte sich dann noch in alle Himmelsrichtungen hin und her bis eine Wolkenwand kam und wir es nicht mehr sehen konnten.

Wir beide haben exakt das gleiche gesehen, sind keine Brillenträger (also nix mit Spiegelungen) und sehr rationale Menschen.
Da mich dieser Vorfall schon beschäftigt kann ich von Wissenschaftlicher Seite her aber mit keinem Reden in meinem Umfeld.
Da wird sofort abgeblockt.
Ich habe noch an diese Himmelslaternen gedacht, könnte sowas in Frage kommen, und können diese Teile wesentlich höher als ein Flugzeug fliegen? Oder an einen Laserpointer? Allerdings ohne Strahl?
Bitte sagt mir eure Ideen!


melden
Anzeige

10.10. Eifel Sichtung

24.10.2018 um 21:39
Rötlicher Punkt der sich langsam bewegt deutet schon sehr auf Himmelslaterne hin. Bezüglich der Höhe: da vertut man sich sehr leicht im Dunkeln ohne Anhaltspunkt am Himmel...


melden

10.10. Eifel Sichtung

24.10.2018 um 21:40
MangoKeks schrieb:Ich habe noch an diese Himmelslaternen gedacht, könnte sowas in Frage kommen, und können diese Teile wesentlich höher als ein Flugzeug fliegen?
Wie willst Du denn bitte die Höhe dieses Objekts in der Dunkelheit bestimmen?


melden

10.10. Eifel Sichtung

24.10.2018 um 21:42
MangoKeks schrieb:Dieses Ding bewegte sich dann noch in alle Himmelsrichtungen hin und her bis eine Wolkenwand kam und wir es nicht mehr sehen konnten.
Dann ist der Drohne warscheinlich der Saft ausgegangen.


melden

10.10. Eifel Sichtung

25.10.2018 um 11:17
MangoKeks schrieb:Doch auf einmal beschleunigte der Punkt in einem Affenzahn nach vorne! Dann wurde es wieder langsamer nur um sich dann im ZICK ZACK nach Norden zu bewegen! ok! kein Satellit verlässt seine Umlaufbahn um zick zack zu fliegen. Dieses Ding bewegte sich dann noch in alle Himmelsrichtungen hin und her bis eine Wolkenwand kam und wir es nicht mehr sehen konnten.
Schön, Flugzeug oder Satellit, Drohne etc mit der Optischen Wahrnehmung am Boden und hochfliegenden Objekten.

wobei wie schon angemerkt, ohne Anahlatspunkte wirdst du die Höhe nicht wirklich einschätzen können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden