Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmindustrie

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filmindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
flup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmindustrie

02.08.2005 um 13:59
Ich hab mal ne Frage, wenn sie schwachsinnig is oder die Antwort klar ist, bitte schreibt dies :)
Aber kann es nicht sein dass die Filmindustrie (speziell Sci-Fiction-Filme, damit meine ich nicht Star Wars oder Startrek) uns schon in irgendeiner Weise von außerirdischen Lebewesen mitteilt, wir es aber nicht wissen und diese Filme halt nur als Filme sehen. Damit meine ich zB das Aussehen der Viecher. Wie zB in Taken oder Mars Attacks sieht man häufig ein typisches Erscheinungsbild - kleiner nackter Körper und dicker Kopf. Kann es nicht sein dass Steven Spielberg und Co. mehr wissen als wir und echtes außerirdisches Aussehen für die Filme verwenden oder ist alles nur eine Idee der Filmemacher!? Und in fast allen Filmen die sich mit dem Thema befassen sieht man Ufos die auf der Erde landen oder um die Erde kreisen mit ihren kleinen grünen Motherfuckern an Board. Denkt ihr die Regisseure sind einfach so auf die Idee gekommen oder haben sie sich von einem uns nicht bekannten ereignis beeinflussen lassen (zB UFO Landung). Is mir gestern so in den Kopp gestiegen, ka warum =)
Also, will uns die Filmindustrie auf die Wahrheit vorbereiten und uns zB die Angst mit solchen Filmen nehmen, weil am Ende eh immer alles gut endet!?

MfG

Anzeige
melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 14:11
Wenn Deine (uralte gähnnn) Theorie zutreffen würde, dann wäre das mit Aluiens und Co unlogisch, weil wir ja alle in der Matrix leben müßten.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 14:12
Die Filmindustrie hat keine Ahnung wie die Außerirdischen Aussehen, ist reine Vorstellung von dennen.
Also, wenn die was wüssten dann müsste doch das Aussehen, die Erscheinung und das Verhalten von Außerirdischen gleich aussehen. Aber viele Filmemacher interpretiern das auf ihre Weise.
Dass die alle in Raumschiffen (Untertassen sind out ;)) und nicht in Wurmlöchern erscheinen, ist einfach nur dazu da, um auf den ersten Blick für den Zuschauer zu erkennen um was es sich dabei handelt, mehr nicht.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 14:14
der grund warum oft kleine nackte körper mit großem kopf benutzt werden ist denk ich dass viele menschen dieses bild als am wahrscheinlichsten sehen da sie irgendwelche berichte gelesen haben und diesen eventuell glauben schenken.

sie lassen sich von dem beeinflussen was ein großteil der menschen denken....


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 15:51
Könnte es nicht einfach sein sein das die Regisseure von Entführungsberichten beeinflusst sind. Denk mal nach.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 15:55
Ich finds immer wieder belustigend, wenn naive Ufo-Gläubige, die hinter jedem Stein einen Alien und eine angeschlossene Entführung wittern, andere auffordern mal nachzudenken. Dabei haben sie diesen Prozeß schon vor langer Zeit eingestellt.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 16:11
Das war ja klar dass das irgendein Skeptiker Antwortet. Aber woher willst du das wissen ? Könnte es nicht sein Das ihr Skeptiker das denken längst aufgegeben habt?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 16:24
@flup

Wenn ich überlege das das Aussehen von dem Alien in dem gleichnamigen Film in 2 Jahren mühevoller Kleinstarbeit ausgearbeitet wurde kann ich mir nicht vorstellen das die Filmindustrie weiß wie Aliens aussehen.Davon ab müßten sie ja dann so oder so in etwa alle gleich aussehen.
Es gibt Leute die werden dafür bezahlt sich solche Gestalten auszudenken und das nimmt eine Menge Zeit in Anspruch.Wenn man also schon vorher wüßte wie sie aussehen dürften die Arbeiten ja nicht so lange dauern.
Kleiner Tip: Schau dir öfters mal Making off´s von Sci Fi Filmen an.Dort wird oft genug erwähnt wie das Aussehen eines Aliens in Filmen ausgedacht bzw erdacht wurde.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 16:42
@samael Er hat davon gesprochen < kleiner nackter Körper und dicker Kopf >
Das trifft auf die Grey zu.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 16:47
@kirk

es gilt immer noch dasselbe.Kein Grey sieht in keinem Film gleich aus.Form okay, aber Gesichtzüge usw. Es kommt drauf an welche Rolle er spielen soll.Gefährlich, freundlich, ruhig, sanft usw.
Jeder sieht anders aus.Wenn die Theorie stimmen sollte was soll ich mir nun vorstellen ?? Ein Mix aus allem oder wie ??

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 17:13
Ja genau, wir vom Film arbeiten nach einem minutiös ausgearbeiteten Plan um den einfachen Menschen auf die Ankunft der Ausserirdischen vorzubereiten.
Natürlich kennen wir die Wahrheit auch nicht so richtig, aber wenn Bush sagt "macht Filme über Ausserirdische" legt er oft noch einen handgeschriebenen Zettel dazu - ich schätze das sind Insiderinformationen und da müssen wir sehr genau drauf achten das richtig umzusetzen.

Es gab sogar schon Filme in denen Ausserirdische (also echte und so!) mitspielten, ich darf aber nicht sagen um welche Filme es sich hier handelt dennoch - die Ausserirdischen sind unter uns auch und gerade beim Film!!!!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden
flup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmindustrie

02.08.2005 um 18:49
Außerirdische haben in Filmen mitgespielt? Is ja was ganz neues. Kriegen die auch Gehalt? :D


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 18:56
Ist eigentlich garnix neues und wurde von DENEN ganz bewusst gemacht.
Der Schock für die Menschen ist nur noch halb so gross wenn sie Wesen gegenüber stehen mit denen sie im Kino bereits vergnügliche Stunden verbracht haben - eine Art indirekter positiver erster Kontakt hat also bereits statt gefunden.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 19:01
lol john

dann erzähl mal in welche filme die mitgespielt haben


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 19:02
Auch die Filmindustrie muß sparen. Echte Aliens sind weitaus billiger und zudem viel realistischer als irgendwelche computeranimierten Gestalten.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 19:03
Das darf ich nicht elmariachi, vielleicht später wenn die Menscheit reifer geworden ist.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden
flup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmindustrie

02.08.2005 um 19:05
dann müssten sie ja mit uns kommunizieren können und hätten die Anweisungen von zB Spielberg verstanden und umgesetzt.

oO


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 19:07
@flup:
Wer behauptet denn eigentlich, daß Spielberg ein Mensch ist?

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 19:08
Gut kombiniert Flup!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden
flup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmindustrie

02.08.2005 um 19:10
Erzähl mal mehr Details John, soweit du das darfst oder kannst.


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 19:14
@JohnHolmes...

Ich hab mir das jetzt lange genug angeschaut... Darf ich dich an Punkt 3.4 in deinem Vertrag erinnern?! Wenn du jetzt noch mehr ausplauderst muss ich deine Hülle melden und du wirst dir wohl oder übel einen anderen Wirt suchen müssen. Und du weißt wie lange du auf den jetzigen gewartet hast!!! Also überleg dir lieber wie weit du hier noch aus dem Nähkästchen plaudern willst!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden