Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmindustrie

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filmindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmindustrie

02.08.2005 um 19:17
Bin ja schon ruhig!

*grummel*

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*

Anzeige
melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 19:32
john dann gib doch mir mal tipps , ich persönlich glaube auch an aliens , und ich bin mir sicher wenn du mir ein paar anhaltspunkte gibst würde ich wissen um welchen film es sich gehandelt hat , denn ich hab schon ne menge filme gesehen die um aliens oder ufos handeln


melden
flup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmindustrie

02.08.2005 um 19:43
Dem schließe ich mich an


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 19:47
" ich persönlich glaube auch an aliens "
+
"ich hab schon ne menge filme gesehen die um aliens oder ufos handeln"

Ob da ein Zusammenhang besteht?
;)

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 19:49
Holmes, ihre stringente Logik ist immer wieder beeindruckend!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 20:36
Also, für mich ist die Sache klar. Jede Sciencie Fiction Filmproduktion beschäftigt mehrere Production Designer (Bühnen-, Kostümbildner) und diverse Künstler damit, die Figuren und Raumschiffe zu gestalten. Diese Künstler wiederum kennen sich (A) untereinander, (B) recherchieren sie fleissig in der Szene der "Entführten und CO" ;) und (C) wird einfach verdammt viel untereinander kopiert, denn wenn man sich der Erfolge anderer bedient, geht man als Produzent das geringste Erfolgsrisiko ein.

Wie auch immer, ich sage: Sie haben keinen Kontakt zu UFOs (ausser Kubrick vielleicht) und sie sind auch nicht in der Position, uns in irgendeiner Form auf unsere kleinen extraterrestrischen Besucherchens vorzubereiten (ausser Kubrick vielleicht).

Und wenn es so wäre, dass unsere irdischen Filmemacher in ausserirdischer Mission stünden, wüssten sie selber nichts davon, denn sonst wären sie für den Job absolut ungeeignet.

Das Schaf im Bärenfell


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 20:59
Ob da ein Zusammenhang besteht?




muss ich das verstehen?

nun gib uns doch mal hinweise in welchen filme die aliens mitspielen


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 21:10
Ne das versteht keiner (Kubrick vielleicht).

;)

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 21:22
ja vielleicht. nur leider bleibt er unverstanden.

Das Schaf im Bärenfell


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 21:25
holmes ich warte noch auf den hinweis


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 21:26
ja, der HINWEIS, Holmes!

Das Schaf im Bärenfell


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 21:27
Ich riskiere doch nicht meine Existenz nur um euch blinden Skeptikern die Augen zu öffnen, keine Chance!
John ist nicht so mutig wie Holey, Lazar oder Meier sondern er ist ein feiger Sack!

Tut mir leid!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 21:29
Hast du schonmal in den Spiegel geguck? Dass du ein Alien bist, erkennt man doch eh schon auf 2KM entfernung. Also rück schon raus du schleimhäutiger Sack!

Das Schaf im Bärenfell


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 21:36
"schleimhäutiger Sack"

Es erstaunt mich dass eine Amöbe dieses Wort überhaupt korrekt buchstabieren kann, hat unser Zuchtprogramm also doch nicht gänzlich versagt.
Trotzdem hat jede Samenzelle in meinem edlen Körper 5000x mehr Hirnkapazität als ein Mensch, damit qualifiziert ihr euch gerade so zur Tierfutterzüchtung.

Also bitte etwas mehr Respekt vor einem euch um Milliarden Jahren der Evolution überlegenen Wesens.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 21:37
Laß sie zappeln Holmes! Har Har...

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 21:39
@JohnHolmes...

Ich verwarn dich kein zweites Mal... Lass die Andeutungen bezüglich unserer Herkunft! Und lass dich nicht immer von den Menschen provozieren...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 21:40
Entschuldige, aber ist es nicht so, dass dich eine teilseise liquide oberfläche Umspannt? Und wieso gehst du davon aus, dass euer Zuchtprogramm versagen würde? Mangelhaftes ausserirdisches Selbstbewustsein?

Das Schaf im Bärenfell


melden

Filmindustrie

02.08.2005 um 21:41
Ich bin ein Bär! Mensch wäre nun widerum für mich eine Beleidigung! Also aufgepasst!

Das Schaf im Bärenfell


melden

Filmindustrie

03.08.2005 um 17:33
soweit ich weiß, hat doch spielberg diese aliens aus dem witzigen film "unheimliche begegnung der 3. art", nach aussagen eines typens erstellt, der damas in roswell dabei war.
aber wenn ihr mich fragt sehn die aliens doch genauso wie der kleine junge aus, welcher später mit den mitgeht ... also wollte er den aliens nur ein vertrautes gesicht schenken, damit wir keine angst IM FILM haben ... in echt sind aliens bestimmt toiletten ;) warum ? -keine ahnung !

Editfunktion, wo bist du ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: