Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter-Erscheinung, 01.09.22, NRW

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter-Erscheinung, merkwürdige lichter, sternschnupoe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter-Erscheinung, 01.09.22, NRW

09.10.2022 um 11:39
Zitat von LucieloveLucielove schrieb:Ja, kann ich ausschließen. Bin selbst Krankenschwester im Fachbereich Psychiatrie.
Was ist denn deine fachliche Aussage zu diesem Ausschluss?
Aufgrund welcher Punkte kannst du die Schlafparalyse ausschließen?

Anzeige
melden

Lichter-Erscheinung, 01.09.22, NRW

09.10.2022 um 12:06
Zum Topic:

Ich frage mich ja ob nun Jemand mit Bspw.: Stellarium (meines Wissen kann diese Software das) nun recherchiert hat ob zum fraglichen Zeitpunkt nicht Starlink in Frage käme, oder anderes technisches Gerät da oben.

Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht so sehr um da mal selbst Nachzusehen, wäre was anderes wenn ich selbst eine "unerklärliche" Sichtung hätte.


1x zitiertmelden

Lichter-Erscheinung, 01.09.22, NRW

09.10.2022 um 12:26
Zitat von THX1138THX1138 schrieb:nun recherchiert hat ob zum fraglichen Zeitpunkt nicht Starlink in Frage käme, oder anderes technisches Gerät da oben.
Also damit es zu solchem "alle paar Sekunden ein aufblitzen" kommen kann, kommen eigentlich nur Konstellationen in Frage die kurz nach dem Start gesehen werden. Wie z.b. die von neuen Starlink Satelliten in deren Aufstiegsphase bis sie sich verteilt haben. Das dauert nur wenige Tage.