Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petition an die Vereinten Nationen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Petition, Die Vereinten Nationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petition an die Vereinten Nationen

07.09.2005 um 21:13
Oh ja... Bitte mehr von den Vergleichen mit unsichtbaren Gasen, "früher dachte man auch die Erde sei eine Scheibe" und "Geschwindigkeiten über 30km/h sind tödlich"...

Bitte erzähl mir alle! Ich kenn sie noch nicht...

Welch tolle Argumentation... Dann MUSS das ja mit den Aliens stimmen....

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

Petition an die Vereinten Nationen

07.09.2005 um 21:20
Wie geil - mich würde mal interessieren was so für Petitionen noch so alles Tag für Tag bei der UNO eintrudeln.

"Wir verlangen Seidenbettwäsche für alle Weissen ab 20"
- unterschrieben von 356.199 Ariern aus Südafrika

"Gebt endlich die geheimen Dossiers über Nessie frei"
- unterschrieben von 311 Hotelfachangestellten aus Schottland und User Interpolar von allmy

"Gebt allen Drittweltländern und Militärdiktaturen Atomwaffen weil die USA auch welche haben"
- unterschrieben (mit Kreuzen) vom allmy Kreis der unter 30 jährigen

"Ich fordere ein weltweites Verbot von Penispumpen und kosmetischen Brustoperationen"
- unterschrieben von JohnHolmes

...

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Petition an die Vereinten Nationen

07.09.2005 um 21:40
MorpheuS8382
das sagten die Leute vor 500 Jahren auch!
Glaub doch was du willst.

John

http://www.gabnet.com/mw/fremd/un_anl1a.htm

Die UN erfährt viel schlimmes. Jeder Fall ist auch dort nur einer von vielen. Dennoch geschieht wenigstens etwas. Im Gegensatz zu Straßburg sind dort auch noch NICHTEUROPÄER vertreten, die sich wohl eher ein natives Gefühl für emotionale Gerechtigkeit bewahrt haben.



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 02:48
@tyler-durden

Oh ja... Du hast bestimmt recht! In 500 Jahren hat sicherlich irgendein kluger Wissenschaftler völlig neue Gesetzmäßigkeiten erfunden... Naturgesetze wird es dann nicht mehr geben... Die Schwerkraft wird abgeschafft und um Energiegewinnung brauchen wir uns auch keine Sorgen mehr machen... Schließlich wird es dann Sachen wie "freie Energie" und ZPE überall im Universum geben...

*mit den Finger an die Stirn tipp*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 10:47
Anhang: sieleben.jpg (7,53 KB)
"lachhafte versuche das ego zu steigern" nen ich solche kommentare von euch besserwissern.

du kannst hier ja noch hundertmillionen mal erzählern wie unmöglich das alles ist. nur interessierts niemanden....und glauben wird dir auch niemand.
eigentlich finde ichs lustig, immer wieder zurück zu irgenwelchen vergleichen wie: "früher dachte man auch die Erde sei eine Scheibe" und "Geschwindigkeiten über 30km/h sind tödlich".
war ja wirklich so, ist aber eigentlich egal, weil nicht relevant bei diesem thema. relevant ist das wir verarscht werden du hoschi, und viele das einfach nicht kapieren können / wollen. langsam sollte das jeder kapiert haben, alle regierungen lügen. wieso auch nicht, wir machen das ja manchmal auch bei völlig belanglosen sachen. also wieso nicht bei der wichtigsten entdeckung der menschheit. überschätzt du dich so sehr das du meinst du weisst über alles bescheid ? das kann ich nicht glauben.

da kommt mir doch gerade einer der geilsten filme in den sinn....


melden

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 12:41
"lachhafte versuche das ego zu steigern" nen ich solche kommentare von euch besserwissern.

du kannst hier ja noch hundertmillionen mal erzählern wie unmöglich das alles ist. nur interessierts niemanden....und glauben wird dir auch niemand.
eigentlich finde ichs lustig, immer wieder zurück zu irgenwelchen vergleichen wie: "früher dachte man auch die Erde sei eine Scheibe" und "Geschwindigkeiten über 30km/h sind tödlich".
war ja wirklich so, ist aber eigentlich egal, weil nicht relevant bei diesem thema. relevant ist das wir verarscht werden du hoschi, und viele das einfach nicht kapieren können / wollen. langsam sollte das jeder kapiert haben, alle regierungen lügen. wieso auch nicht, wir machen das ja manchmal auch bei völlig belanglosen sachen. also wieso nicht bei der wichtigsten entdeckung der menschheit. überschätzt du dich so sehr das du meinst du weisst über alles bescheid ? das kann ich nicht glauben.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 12:44
"lachhafte versuche das ego zu steigern" nen ich solche kommentare von euch besserwissern.

du kannst hier ja noch hundertmillionen mal erzählern wie unmöglich das alles ist. nur interessierts niemanden....und glauben wird dir auch niemand.
eigentlich finde ichs lustig, immer wieder zurück zu irgenwelchen vergleichen wie: "früher dachte man auch die Erde sei eine Scheibe" und "Geschwindigkeiten über 30km/h sind tödlich".
war ja wirklich so, ist aber eigentlich egal, weil nicht relevant bei diesem thema. relevant ist das wir verarscht werden du hoschi, und viele das einfach nicht kapieren können / wollen. langsam sollte das jeder kapiert haben, alle regierungen lügen. wieso auch nicht, wir machen das ja manchmal auch bei völlig belanglosen sachen. also wieso nicht bei der wichtigsten entdeckung der menschheit. überschätzt du dich so sehr das du meinst du weisst über alles bescheid ? das kann ich nicht glauben.


MorpheuS8382
lol ich kann das auch ;)


MorpheuS8382 ich lass dich jetzt mal lieber Dumm sterben! ;)

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 12:45
@01235813
"du kannst hier ja noch hundertmillionen mal erzählern wie unmöglich das alles ist.
nur interessierts niemanden....und glauben wird dir auch niemand."

Weit gefehlt mein lieber 01235813! Ich glaubs und es interessiert mich!


Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 13:51
Tyler Durden...

Was DU hier eigentlich lolst... Schließlich kam der Vergleich ala "früher haben sie auch gesagt..." von dir...

So what? Ich frag mich jetzt WER von uns beiden jetzt dumm stirbt...
ICH mit Sicherheit nicht, so wird die Wahl sehr eng wer es wird...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 14:21
@rangitoto
Ich glaubs und es interessiert mich........LOL

ja und, was willst DU jetzt?


melden

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 14:22
immer diese spamerei von den lieben besserwissern, kann die nicht mal jemand sperren ?


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 14:41
Hmm Nur weil die ständigen Vergleiche mit dem früheren Weltbild und dem Jetzigen schon abgedroschen wirken, tausend mal gehört, langeweile aufkommt, (auch bei mir) verliert dieser Vergleich noch lange nicht an Relevanz, auch wenn er nichts beweisst. Aber er kann vielleicht Weltbilder erweitern oder zumindest deren Existenz in die eigene Vorstellbarkeitssphäre rücken.

Es gab nen schönen Satz im Disclosure Project Video ^^

"The evidence, that there is no proof is not the proof, that there is no evidence"

Und solange es keine Beweise gibt, unabhängig davon, auf welcher Seite man steht, wäre ich mit Aussagen vorsichtig. Auch wenn ich nicht Fan von einschränkenden Gedankengängen bin ;D


melden

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 15:28
Spam?

Spam ist der ganze Thread! Warum soll etwas zugegeben werden, wenn es das nicht gibt?! "Wir fordern..."... Pfff...

Einige hier sind so damit beschäftigt die ganze Welt über ach sooooo viele Verschwörungen "aufzuklären", das sie dabei sich und ihr Umfeld vergessen.
Das sämtliche Nationen "zugeben" das es Aliens gibt und uns minütlich besuchen ist ja auch um einiges wichtiger als das Leid, was einen täglich über die Medien besucht!
Was würde es ändern wenn ein paar paranoide einen Zettel in der Hand halten, unterschrieben von "den Wichtigen der Welt", worauf sie zugeben das es Aliens gibt?
Revolution? Ich glaub nebenbei gesagt das die etwas Wichtigeres zu tun haben als ein paar Flanellhemd tragenden, mit Laptop unterm Arm klemmenden Brillenträgern einen total unwichtigen Zettel zu unterschreiben...

Habt ihr UFO-Fetischisten, nebenbei gesagt, eigentlich mal darüber nachgedacht, dass wenn uns wirklich eines Tages mal eine außerirdische Rasse besuchen kommt, wir nichts, aber auch gar nichts zu lachen haben werden??? Jedes Lebewesen ist auf seinen Fortbestand fixiert! Töten um nicht getötet zu werden. Und wenn man mal e t w a s überlegt, so kommt man schnell zu der Frage allein wes Grundes eine Zivilisation mehrere hundert Lichtjahre weit reisen sollte?! Was ist wohl mit deren Heimatplaneten passiert?

Nehmen wir mal das Beispiel "Mensch"...
Seit dem der Mensch Werkzeuge benutzt und sich in der Nahrungskette immer weiter nach oben kämpfte, wurden seine Tötungswerkzeuge immer gemeiner, besser und gefährlicher... Vom Faustkeil angefangen war er immer darauf bedacht immer bessere Waffen zu formen... Der modernste Fauskeil sind wohl die heutigen Wasserstoff- und thermonuklearen Bomben...
Heute sitzen wir am obersten Ende der Nahrungskette und fressen unseren Planeten wie ein Virus leer... Immer besser werdente Medizin trägt ihr übriges dazu bei. Und falls der Mensch es wirklich schaffen sollte den Mars oder einen anderen Planeten zu kolonisieren und von dort aus den Kosmos zu erkunden werden wir in erster Linie Rohstoffe suchen, Planeten die es uns ermöglicht auf ihnen zu leben damit sich der Virus Mensch weiter ausbreiten kann ohne sich selber aufzufressen... Und egal was dort ist, entweder wird es in einen Zoo gesperrt oder bei zu großer Gegenwehr gnadenlos vernichtet...

Und jetzt kommt bitte keiner mit "aber die Außerirdischen sind bestimmt nicht so"... Jedes Lebewesen, sofern weit genug entwickelt kennt Emotionen wie Hass, Liebe, Furcht, Mut und Eifersucht...

Das einzige was das hier hervorbringt sind wieder sinnlose Kettenmails...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 15:51
für das du nicht an so sachen glaubst hat du dir aber viele gedanken gemacht.

also wenn ich so schiss hätte würde ich auch hoffen das es keine aliens gibt...

angsthaaaaase, LOL


melden

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 15:57
lol ihr glaubt das interresiert die , wer da seinen namern druntersetzt' die lachen euch vielleicht mal aus .

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 16:51
"The evidence, that there is no proof is not the proof, that there is no evidence"

Mit dieser Phrase lassen sich alle noch so dämlichen Dinge in eine Diskussion bringen. Egal ob wir von mutagenen und telepathischen Präservativen, dimensionsspringenden Penisringen, intersozialen Stämmen aus Erbrochenem beim Oktoberfest oder Senfgurken welche die Fähigkeit zur feinstofflichen Transformation besitzen - es gibt dafür keine Beweise genau, könnte aber auch sein dass die nur vor uns versteckt werden weil Verschwörung und so.

Zum Schreien!

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 17:36
jo

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 17:54
>>>... für das du nicht an so sachen glaubst hat du dir aber viele gedanken gemacht. ...<<<

Ja! Und vor allem sollte man sich mal auf seinen Hosenboden setzen und seine Hausaufgaben machen WENN man an so einen Blödsinn gaubt. Denn im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum fress ich nicht alles was in irgenwelchen wilden Dokumentationen abends bei N24 oder ARD über den Bildschirm flimmert...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 18:54
@Outsider

Hahahahha, ich kann es nicht anders formuliereb: du bist echt ein Depp.......
was laberst du da, ständig generalisierst du alles und - jetzt kommst" vergleichst eine mögliche ausserirdische Rasse als "wenn uns wirklich eines Tages mal eine außerirdische Rasse besuchen kommt, wir nichts, aber auch gar nichts zu lachen haben werden??? Jedes Lebewesen ist auf seinen Fortbestand fixiert! Töten um nicht getötet zu werden".
Willst du mir ernsthaft verklickern, dass du zwar nicht an Alien glaubst, aber sehr gut Bescheid weisst, wie die Aliens ticken würden, wären sie hier (Die Schlächter aus dem All hahahaha, wohl zuviel Science Fiction gekuckt). Merkwürdig, vor allem worauf basieren DEINE FAKTEN, müssen wohl aus erster Hand sein......denn du kannst NICHT terrestrische Systeme mit nichtterrestrischen Vergleichen, ausser du hast ne stichhaltige Grundlage, die ich dir jedoch meines Wissens abspreche..
Punkt 2..... du Physikgenie! Demnach muss jede "ausserirdische Zivilisation" dem Untergang geweiht sein, damit sie reisen.........oh mann, du bist echt dämlicher als ich gedacht habe.....


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition an die Vereinten Nationen

08.09.2005 um 19:19
"The evidence, that there is no proof is not the proof, that there is no evidence"

Mit dieser Phrase lassen sich alle noch so dämlichen Dinge in eine Diskussion bringen. Egal ob wir von mutagenen und telepathischen Präservativen, dimensionsspringenden Penisringen, intersozialen Stämmen aus Erbrochenem beim Oktoberfest oder Senfgurken welche die Fähigkeit zur feinstofflichen Transformation besitzen - es gibt dafür keine Beweise genau, könnte aber auch sein dass die nur vor uns versteckt werden weil Verschwörung und so.

Zum Schreien!

-----

Gebe ich dir recht. Nur gibt es auch sowas wie den gesunden Menschverstand und Intuition, die man auch als Filter für Diskussionsinhalte verwenden kann. Warum so schwarz-weiß ?

Und @ langen ^^ MorpheuS8382 Beitrag.

Nun diese Frage, was es denn tatsächlich im realen Leben für einen Nutzen hat, die Alien und UFO Frage so auszudiskutieren ist eigentlich eine symptomatische Aussage von dir.

Du trennst einen Glauben von den auf der Erde tatsächlich geschehenden Ereignissen. Vielleicht denkst du, dass der Glaube angesichts der Misstände auf der Erde unnötig, sinnlos und mehr eine Art Flucht ist. Philsophieren ebenfalls. Warum besuchst du dieses Forum denn überhaupt? Um den armen fehlgeleiteten Menschen wieder den weggerissenen Boden zurückgeben zu können? Damit sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren? Ich will das, was du hier ins Forum transportierst nicht bewerten, dich aber auch gleichzeitig bitten, andere Denkweisen oder Prioritäten auch nicht zu bewerten.

Zum Anderen.

Ich möchte dass du dieses Szeniario nicht für real hällst, sondern sieh es eher als ein fiktives Szenario. Mir geht es dabei mehr um die Plausibilität. Warum hallten Regierungen sowas geheim? Entweder aus (1)Selbsterhaltungstrieb also aus Angst vor Machtverlust oder dahinter steht ein (2)höherer Plan, dass der Zeitpunkt einer eventuellen Preisgabe solcher Technologien wohl gewählt sein muss.

Gehen wir mal von (1) aus. Die Regierung besser Schattenregierung hällt Technologien oder diesbezügliche Informationen geheim aus Angst vor einer (1)(1)Massenpanik, die durchaus berechtigt sein kann, aber nicht muss oder diese Technologien würden für den Staat (1)(2)essentielle Strukturen nutzlos machen.

Gehen wir mal von (1)(1) aus. Diese Massenpanik wäre begründet auf der (1)(1)(1)Feststellung nicht alleine zu sein und die Fülle neuer Erkenntnisse wäre zunächst überfordernd für die Meisten oder es würde sich eine Angst breit machen, dass sie uns wohl nicht wohl gesonnen sind und wir kurz vor einer Art Versklavung oder vor der (1)(1)(2)Auslöschung des menschlichen Lebens stünden.
(1)(1)(1) wäre nicht weiter tragisch und es würde sich wohl bald mit der Zeit ändern. (1)(1)(2) wäre wohl aufgeklärt wenn man die ganzen Intentionen der Aussis. wüsste. Nur wäre die Frage ob sie denn mit deren Technologie nicht auf Rohstoffe der Erde verzichten könnten?!? Sie nicht einfach durch die Energie schaffen könnten, quasi aus dem Nichts.

Gehen wir mal von (1)(2) aus. Die Technologien würden vielleicht die Energiegewinnung revolutionieren und Misstände oder Status Quos der gesammten Welt angleichen. Vielleicht könnte man auch aus der kostenlosen Energie Masse erzeugen. Wir wissen ja alle, dass das theoretisch möglich ist. Somit würden alle Besitztümer auf der Erde sich angleichen können. Somit würden Abhängigkeiten abgeschafft, die momentan noch von großem Nutzen für manche Regierungen wären. Ölkonzerne, Waffenindstrie, Stromversorger etc.

Gehen wir mal von (2) aus. Dieser höhere Plan wäre nicht umsonst ein höhere Plan, da er von Informationen ausgeht, die einem (2)(1)"Normal-Sterblichen" nicht zugänglich wären oder einfach weil sie meinen die Preisgabe würde die prinzipiellen, abstrakten Probleme nicht lösen sondern nur auf ein (2)(2)neues Niveau anheben.

Gehen wir mal von (2)(1) aus. In diesem Fall müssten wir einfach solange ausharren bis die dazu nötigen Rahmenbedingungen geschaffen wären. Die Entscheidung der Preisgabe würde nach dem Gutdünken der jewweiligen Regierung gestartet.

Gehen wir mal von (2)(2) aus. Dieses Problem setzt menschliche, steineitmäßige Verhaltensmuster vorraus. Soviel zu sammeln wie es geht. Soviel horten wie nur möglich und es würde wieder ein Wohlstandsgefälle entstehen, natürlich auf dem höheren Niveau. Die Problemlösung wäre das Überwinden dieser Muster, das ewige Sammeln und raffen und der dazugehörige Neid der Missgünstigen, die meinen etwas nicht zu haben aber ich denke, jetzt gehe ich in Esoterik rein, die ihr nicht hören wollt ;P


So das waren alle für mich wichtigen Punkte diesbezüglich. Was für einen persönlich wahr ist, ist immer noch Geschmackssache.


Anzeige

melden