Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstreparierende Hülle?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hülle, Selbstreparatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstreparierende Hülle?

12.11.2005 um 20:05
@interpolar

am Anfang waren Deine Geschichten ja ganz lustig zu lesen. Aber langsam wird das ganze nur noch lästig. Magst Du Dir nicht mal ein neues Hobby suchen?

Anzeige
melden

Selbstreparierende Hülle?

12.11.2005 um 20:08
Ich spare mir meinen "Dreck" und übergebe hiermit an ilchegu. ;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Selbstreparierende Hülle?

12.11.2005 um 20:10
Was meinst du den mit Geschichte.Willst du wissen was die Zukunft bringt?
Warum suchst du dir nicht ein anders Hobby?

Geschichten findest du auf andern Seiten
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Selbstreparierende Hülle?

12.11.2005 um 20:24
Ich denke nicht, dass Du Deine Postings hier wirklich ernst meinst, und falls Du das ganze Zeug wirklich glaubst, dann tut mir das leid für Dich.

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.


melden

Selbstreparierende Hülle?

13.11.2005 um 02:32
Glaub du-ich weis
Mein Wissen ist ernst-und dein Glaube?!

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Selbstreparierende Hülle?

13.11.2005 um 15:21
Die Hülle würde sich zwar Reparieren doch die Kugeln würde die Hülle durchschlagen und könnte die Piloten treffen.
Deshalb halte ich es für ziemlich unwarscheinlich das UFOs solche speziellen Ausenhüllen haben!!!


Ja und? Schaden können sie doch trodzdem nicht, jeder Pilot würde die glatt bestellen. Falls man den Beschuss doch überlebt, muss das Schiff ja schließlich wieder repariert werden also was liegt da besser als gleich an Board und automatisch?

Auch jedes U-Boot kann von einem feindlichen Torpedo gesprengt werden, trodzdem hat ja jedes auch sein eigenes Reperaturteam oder seinen Artzt, einfach für die Schäden, die Schiff wie Mensch noch überleben!


melden

Selbstreparierende Hülle?

15.11.2005 um 22:41
Ein UFO hat neben so einem unsichbaren Panzerschild noch eine 2 Hülle.Sie ist hat ein Titangitterwabenstrucktur und dazwischen Aluminium.Wenn dort ein kleiner Stein einschlägt,dann biegt sie sich wieder in die alten Form.#
Das UFO,das bei Rosewell abeschossen wurde hatte eine solche Aussenhülle.Man hat dirt das material gefunden.Augenzeugen haben es zerknuíttert und dann ist es wieder in die alte Form zurückgegangen.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Selbstreparierende Hülle?

15.11.2005 um 23:30
Wie gut ihr doch alle bescheid wisst über den Aufbau und die Materialien eines UFOs! Wieviele dieser Dinger zerlegt ihr in der Woche so?

Das letzte UFO, das ich gesehen und untersucht habe, bestand aus organischen Materialien. Wenn man mit einem handelsüblichen Phaser draufschoss, gab es für einen kurzen Augenblick eine blutende Wunde, die jedoch bereits nach einer Minute vollständig verheilt war.
Habe mich mit dem außerirdischen Piloten über sein Schiff unterhalten und er meinte, dass diese Dinger zwar praktisch im Kampf wären, die Wartung jedoch immer ein heiden Zeitaufwand bedeuten würde, denn schließlich müsste man die Raumschiffe alle zwei Tage rasieren.

Oh Mann...


melden

Selbstreparierende Hülle?

15.11.2005 um 23:46
@interpolar

wir menschen machen ufos-in romanen,in filmen usw! mehr kann man dazu nicht sagen,schreiben,wissen,machen.............

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Selbstreparierende Hülle?

16.11.2005 um 23:24
Es gibt in Deutschland 1,2 Millionen Ausseridische.Das sind die Hochbegabten und die Autisten.
Einer von dene bin ich.
Daher weiss ich,wie man UFO`s baut.
HG Wells und Steve Harkins sind auch Ausseridische,sind nur ein wenig bekannter.

Man kann nur zB Romane schreiben,wenn man so etwas schon gesehe hat.
Wenn du die Farbe Blau nicht kennst,kannst du sie auch nicht Beschreiben.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Selbstreparierende Hülle?

17.11.2005 um 00:09
@ Interpolar

>> Man kann nur z. B: Romane schreiben, wenn man so etwas schon gesehen hat. Wenn du die Farbe Blau nicht kennst, kannst du sie auch nicht Beschreiben. <<

Im gewissen Sinne kann ich dir da zustimmen! :)

Es ist hier die Frage, warum ein Mensch diesen und jenen Roman oder diese und jene Geschichte schreibt.

Was ist die Grundmotivation, oder was ist der Auslöser, dass der eine an einem Science Fiktion Roman schreibt und der andere an einer liebesgeschichte im Mittelalter.

Warum sind die Neigungen bei einem Menschen so verschieden gepolt, was ihre Geschichten und das Geschichten schreiben angeht.

Ich glaube momentan oder seit einiger Zeit folgendes.

Wenn ein Mensch einen Gute Geschichte schreibt, die er auch bewusst aus seinem Kopf erdacht hatte, so stecken dennoch in jener von diesem Menschen geschriebenen Geschichte, dennoch auf verschiedene Weisen und Gebieten, Wahrheiten in diesen Geschichten, mögen diese auch noch so einfach oder auch noch so subtil sein, sie sind dennoch Wahrheiten.

Also, wenn ein Mensch den starken drang dazu hat, eine schöne und auch zugleich trauige Liebesgeschichte zu schreiben, die im Mittelalter stattfindet, dann denke ich dabei, dass es möglich sein kann, dass die Seele jenes Menschen in einem früheren Leben selbst diese Liebesgeschichte im allgemeinen oder vom Grundsatz her, im Mittelalter erlebt hatte.

Die Autorin vom Buche, Vom Winde verweht, hatte auch in ihren Lebzeiten und auch so, wenn sie nicht an ihrem Buche schrieb, eine scheinbar enge Verbindung und auch Beziehung, zu jener Lebenswelt in den Staaten, die in dem Buch; Vom Winde verweht, geschrieben und geschildert wird.

Somit kommt mir dann auch der Gedanke, dass jene Autorin, die auch eine emotional enge Beziehung zu dieser Süd-Staaten Realität in ihrem Leben hatte, eben in einem früheren Erdenleben ihrer Seele, eben so ein Südstaaten Lebensszenario erlebt und mitgemacht haben kann.

In diesem dann damaligen Leben, als die dann das Buch; Vom Winde verweht schrieb, dass war dann eine unbewusste Ahnung ihrer Seele von ihrem Früheren Leben oder eine unbewusste Verarbeitung jenes früheren Erdenlebens dieser Seele.

Man fühlt sich dann als Autor, zu dieser oder zu jener Geschichte hingezogen oder fühlt eine emotionale Verbundenheit zu diesem oder zu jenem Lebensszenario oder jener Lebenswirklichkeit.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Selbstreparierende Hülle?

21.11.2005 um 21:14
Wenn nimand ein Roman oder Biuch schreibt,dann würde es auch keine Filme geben.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Selbstreparierende Hülle?

22.11.2005 um 09:28
Na, kommt drauf an.
Zumindest nicht Filme, die auf DEINEN Büchern basieren.
Die kann nämlich kein Mensch entziffern.

...aber ich vergass..
...ist ja auch eher was für außeridrische Transen.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Selbstreparierende Hülle?

06.12.2005 um 21:46
Bei dieser Diskussion sollte man sich folgendes vorstellen:

Steinzeitmenschen Diskutieren darüber, wie scheiße doch eine Messerschmitt (BF-109) ist, weil man mit einem Stein oder Speer das Cockpit durchschlagen kann.


So, und jetzt...
==================================================

--=[1]=--
"Eine sich regennerierende Ausenhüllen die [...] leicht zu beschädigen ist wäre aber ziemlich sinnlos, denn mit einem schweren MG [oder] einem Schüzenpanzer [...] könnte man diese Hülle leicht durchbrechen."

Woher weißt du, dass sich regenerierende Außenhüllen leicht zu beschädigen sind?
Ich nehme an, dass sich selbst reparierende Hüllen als Einheit starkes Material bilden und erst nach Trennung (-> Absturz) anfälliger auf Beschädigungen wirken. Aber auch meine These ist schwammig, unbegründet und eignet sich nicht für ein Gespräch -> weil Spekulation 1. Art.


--=[2]=--
"Aliens sind [...] logischerweise irsinnig intlligent."

Genau, und deswegen wird auch nie ein UFO von einem MG-Schützen oder (Schützen-) Panzerkommandanten abgeschossen werden.



Mensch = Maschine


melden

Selbstreparierende Hülle?

02.04.2009 um 10:51
Ja die Idee und der Gedanke einen Körper wieder vollständig zu regenerieren ist eine tolle sache. In der Sendung Stargate, ist die Bezeichnung Naniet, im waren Leben ist die Bezeichnung Nanotechnologie (Microtechnik) die erst im Anfangsstadium ist. Unser Körper zum Beispiel wird vom Gehirn gesteuert, also ein Lebender Computer wenn man es genau betrachtet. Also wenn man genauer über die Entstehung des Menschlichen-Körpers nachdenkt, wird bei der Befruchtung der Eizelle durch den Samen das Startprogramm des Körpers aufgespielt damit alle Funktionen geordnet und abgespielt werden können. Hat der Samen einen Gendefekt besteht die Gefahr das der Körper bei der Geburt oder im laufe des Lebens Krank wird. Und hier fangen wir jetzt einfach mal an das Program zu entschlüsseln. Wie unser PC braucht unser Gehirn eine Art Energie, Eiweismoleküle und einige andere Leiter versorgen unser Gehirn mit Infos. Über die Augen den Geschmack also dem Mund und die Ohren werden Infos aufgenommen und abgespeichert. Über unsere Stimme können wir das was wir denken wiedergeben. Ich möchte hoffen das ich es einfach schreibe, das man es auch versteht.Die Stimmbänder sind direkt mit unserem Zentralhirn verbunden,von hier aus hat man direkten Zugriff auf die Datenbank des Körpers. Ist ein Körper jetzt Krank , läuft ein Notprogram ab das versucht die Funktion des Körpers wieder Vollständig herzustellen. Bei einer Grippe geht das mit hilfe von Medikamenten, bei schwereren Krankheiten besteht die gefahr der totalen Überlastung des Systems und die Folgen sind der Mensch stirbt, der PC stürtzt einfach ab. Und hier setzen wir an ,durch ein Abdate des Gehirns über die Stimmbänder wird das Gehirn deformiert und sofort wieder formiert nur das bei der formation einige mehr Infos ins Gehirn eingespeicht werden müssen. Speciale Eiweismoliküle werden dem Körper zugeführt, diese helfen den sogenanten Antikörper bei der Heilung des Körpers. Würde man dieses vorgehen weiter verlogen, würde es in 10 Jahren keine Kranken und Krankenhäuser geben. MfG gs


melden

Selbstreparierende Hülle?

02.04.2009 um 11:31
Ich will auch endlich LSD xD


melden

Selbstreparierende Hülle?

02.04.2009 um 12:32
@Sg
Die Stimmbänder sind direkt mit unserem Zentralhirn verbunden,von hier aus hat man direkten Zugriff auf die Datenbank des Körpers .....

.... bei schwereren Krankheiten besteht die gefahr der totalen Überlastung des Systems und die Folgen sind der Mensch stirbt, der PC stürtzt einfach ab.....

.... durch ein Abdate des Gehirns über die Stimmbänder wird das Gehirn deformiert und sofort wieder formiert nur das bei der formation einige mehr Infos ins Gehirn eingespeicht werden müssen....


?? Wolltest du es nicht so schreiben, das es jeder versteht... ;) Mit bisschen Fantasie steigt man vielleicht dahinter... Kuckst du zu viel Stargate? :D

@Gruselschinken
Bin dabei... :D


melden

Selbstreparierende Hülle?

03.04.2009 um 03:33
Eine sich selbst Reparierte Hülle wozu? Wenn wir darauf schiessen sind wir selber schuld so macht man sich keine Freunde nur Feinde. Keine kann sagen ob sie so eine Hülle besitzen denn keiner von und hat eins gesehen.Fakt ist um ein Schild zu haben das Projektiele an sich Apprallen lässt bedarf es eine hohe dichte und eine menge Energie wenn Ufo.s das haben müssten sie Theoretisch im inneren ein Riesen Reaktor oder eine noch Unbekannte Energie quelle besitzen.Wie auch immer keiner kann Sagen ob sie sich selbst reparieren bei einigen Filmen mit Ufo, Crashes sahe es nicht so aus die sind alles explodiert.


melden

Selbstreparierende Hülle?

13.10.2012 um 06:42
das liebe ich an diesem forum, buchstäblich. zu den unmöglichsten uhrzeiten einfach durch zufalls-thread-links klicken und sowas hier finden :D :D :D


melden

Selbstreparierende Hülle?

16.10.2012 um 01:22
das liebe ich an diesem forum, buchstäblich. zu den unmöglichsten uhrzeiten einfach durch zufalls-thread-links klicken und sowas hier finden
Und deswegen antwortest du in etlichen und teils 6 Jahre alten Threads und wärmst die wieder auf??

Wobei die einfach nur da bleiben sollten wo sie sind, nämlich in der Versenkung. ;)


Anzeige

melden