Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstreparierende Hülle?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hülle, Selbstreparatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstreparierende Hülle?

16.10.2012 um 01:52
@Jabberwocky

nicht nur deswegen.
es ist eine vielfältige mischung aus verplantheit und interesse.
bei einigen der alten threads kam es nach dem aufwärmen wieder zu einer regen diskussion, bei den meisten von diesen wieder rege diskutierten war das auch ziemlich befürwortenswert.

dann gibt es auch noch eine andere 'sammlung' nämlich die, die bei themen in denen ich gerade schreibe verlinkt sind, und bei denen ich schlichtweg verplane, mal auf das datum des letzten posts zu schauen.

dieser hier war eine eigene kategorie, ich fand ihn lustig, und wollte das mal mitteilen, ohne versehen oder hintergedanken ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Selbstreparierende Hülle?

16.10.2012 um 01:56
Zitat von slandermanslanderman schrieb:dieser hier war eine eigene kategorie, ich fand ihn lustig, und wollte das mal mitteilen, ohne versehen oder hintergedanken
Ja lustig ist er, und er zeigt auch was wie ich finde.

Es ist hier besser geworden. Ich kenne heute keinen der von sich behaupten würde ein Ausserirdischer zu sein nur um dann mit grottiger rechtschreibung gleich gegenteiliges zu beweisen.

Sowas gibts hier heute nicht mehr.

Obwohl....schon ein wenig schade. :D


melden

Selbstreparierende Hülle?

16.10.2012 um 02:02
@Jabberwocky

:D ja, hier ging es früher wirklich lustig zu, an einigen stellen sieht man heute noch anflüge davon, aber lang nicht in damaliger qualität. (ich lese schon seit längerem mit, habe mich aber erst dieses jahr zum registrieren entschieden)

ich fand einige der spekulationen ja auch in ihrer wurzel echt interessant. also nicht dass ich glaubte es könne auch nur ein quäntchen wahrheit dran sein, aber es waren eben oft interessante gedankenspiele. oder hatte(n) zumindest oft das potenzial dazu..meistens waren sie am ende aber, wie du schon sagst, nur ein armutszeugnis :D


melden

Selbstreparierende Hülle?

16.10.2012 um 02:07
@slanderman


Ja bei mir das selbe. Mitlesen tu ich woh schon von Anfang an. und so manches lässt sich gut als Kurzgeschichte lesen, so kurz vor dem schlafen gehen.

Habe dank dir auch den ganzen thread nochmal durchgelesen und fand es köstlich.

Wollte dich keineswegs entmutigen, nur weiter so. ;)


melden

Selbstreparierende Hülle?

16.10.2012 um 02:09
@Jabberwocky

werde ich auf jeden fall ;D

und ja, du sagst es. als kurzgeschichte, humorige kolumne oder auch nur um mal so ganz wirklich und ehrlich sprachlos zu sein und einfach nur 'was zum teufel' zu denken.

aber heut passieren auch durchaus noch amüsante dinge. neulich wurde mir tatsächlich vorgeworfen ein illuminat zu sein :D


melden

Selbstreparierende Hülle?

16.10.2012 um 08:43
Moin moin, da habt ihr ja einen echten Klassiker aus den alten Tagen ausgegraben, nichts gegen euch, ich gerate auch in nostalgische Verzückung wenn ich so manchen Namen lese, trotzdem die Bitte, jetzt den Thread nicht mit Smalltalk zu zerstören. Dafür gibt es sicher bessere Orte im Unterhaltungsbereich oder tausch euch per PN aus. Danke!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: