Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war am 5.11.1990 Los........

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-welle Der 90er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war am 5.11.1990 Los........

21.11.2005 um 02:57
Link: www.ajb-hennings.de (extern) (Archiv-Version vom 19.11.2005)

Hi ich fand durch zufal etwas wo man sicherlich noch was zusammensuchen und in einem Tread sammelnkann und zwar volgende aussage:

5.11.1990
In ganz Westeuropa werden UFOs gesichtet.

Auf folgender Seite

http://www.ajb-hennings.de/ufosichtungen3.htm (Archiv-Version vom 19.11.2005)

Mich Interressiert

1) Stimmt das?

2)Was Haben die Leute gesehen (ufo TYP Form)

3)Bilder Informationen

das müsst sich ja was anfinden


Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


Anzeige
melden

Was war am 5.11.1990 Los........

21.11.2005 um 03:01
Link: cenap.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 20.02.2006)

CENAP-Überlegung: Gut, es mögen wohl alle sonst in Belgien stationierten AWACS wegen dem Golf-Krieg in der Türkei sich befunden haben, aber ob deswegen die europäische NATO-Flanke gänzlich ohne Schutz geblieben ist? Denkbar ist durchweg, dass benachbarte Alliierten z.B. aus England oder Skandinavien ihre Maschinen hier einsetzten, um den Schutz zu gewährleisten oder eine dorthin unterwegs befindliche AWACS kurz Zwischenstop in Belgien einlegte, um Nachzutanken, Material auszutauschen etc. Da es sich hierbei um eine Sicherheitsfrage in ernster Stunde handelte, ist durchaus vernünftig anzunehmen, dass diese Information nicht weitergegeben wurde bzw. in den hektischen Aktivitäten des Kriegs unterging.
Im Frühjahr 1991 gingen die Sichtungen einem neuen Gipfel entgegen. In der Nacht vom 23./24. März sahen die Eheleute B. bei den SHAPE-Militäranlagen ein extrem tief fliegendes Objekt, an deren unteren Seite sie Rippen ausmachten. Dieses Objekt wurde als sehr dunkel und nicht etwa metallisch wie ein Flugzeug dargestellt. Und selbst das SOBEPS-HQ wurde fast von einem der unheimlichen Flieger mitten in Brüssel überflogen, wie zwei Zeugen meldeten. Mitten in Brüssel sah man dieses Objekt zwanzig Meter hoch durch die Straßen ziehen und vor einem Hochhaus in mittlerer Höhe dahingleiten, dies in stockdunkler Nacht; unten befand sich eine Art Kuppel mit einem "Maschengitter". Geräusch: wie ein Dieselfahrzeug mit laufendem Motor. Dieses monotone, anhaltende Motorengeräusch verfolgt uns noch weiter. Ungewöhnliche Details sind es schon, Außenaufbauten mit Rippen, verschachtelte Bleche und vernietete Platten, Gestänge etc. Im Frühjahr 1991 tauchten insbesondere Leuchtkugeln auf, die "glimmende Substanzen" ausstießen, wenn sie gemächlich rosarot dahinschwebten und die Größe eines Fußballs in der Ferne hatten. Ein Objekt dieser befremdlicher Natur wurde über Brüssel gesehen, welches schließlich in rosafarbenen Funken zerstob. Ein anderes Objekt wurde mit seinen "glimmenden Substanzen" als rosaroter Strahlenausstoß dargestellt! Wer zweifelt am Party-Gag-Miniaturheißluftballon? SOBEPS kennt ihn jedenfalls nicht. Hinzu kommen noch "Lichtkreise, die sehr schnell an Höhe verlieren und sich dabei immer näher kommen"; "Lichtscheiben, die sich am Himmel drehen, weiß leuchteten, aber nicht blendeten". SOBEPS ist diesen Objekten gegenüber einmal skeptisch, da immer mehr Discos Laserprojektoren einsetzen. Dazu zähle der SPACE TRACER mit 4.000 Watt Leistung, dessen Brüsseler Betreiber J.P. Sebrecht der Presse gegenüber eingestand: Die Strahlen sind um Umkreis von 6-7 Kilometer um die Lichtquelle sichtbar. Ein entfernter Betrachter sieht nur noch ein Licht am Himmel. Bei klarer Sicht kann man das Schauspiel bis zu 30 oder 35 Kilometer weit sehen. Erst ab einer Leistung von 7.000 Watt braucht man eine Genehmigung der Luftfahrtbehörden.
Natürlich sind es keine Laserprojektoren, sondern nur hochleistungsfähige, dennoch, ordinäre Scheinwerfer, die für diese Lichtspiele verantwortlich zeichnen. Es herrscht weit eine Neigung dazu vor, diese Scheinwerfer als Laserprojektoren zu benennen.

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Was war am 5.11.1990 Los........

21.11.2005 um 12:20
Mir ist nichts darüber bekannt. Zu dem Zeitpunkt war ich noch 7. Und ich war nicht in Europa. Aber mehr Infos wären schon wünschenswert. Sollte da (also so um 1990 herum) nicht die Welt untergehen?

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

Was war am 5.11.1990 Los........

21.11.2005 um 12:55
zu ersten zeitpunkt war ich noch hübsch eingebetet in meiner mutter ihrem bauch!un zu zweiten zeipunkt war ich knapp nen monat alt!kann misch an nix in der richung erinnern!^^

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

Was war am 5.11.1990 Los........

21.11.2005 um 13:20
hab da mal was gelesen ...
in März und August 1990 sollen über Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern D) eine Ufo-Flotte gesichtet worden sein. elfu, ufos', die nur mit infrarot kamera sichtbar gewesen sein sollen. andere berichten jedoch siehätten an den gleichen datetn türkisfarbene, leuchtende ufo-flotten ohne hilfsmittel gesichtet.

es gibt da auch einen bericht über eine ufo sichtung in Ulm, auch ende März 1990. sollen mehrere leute gesehen haben.

In der UDSSR verfolgte am 21.3.1990 eine MIG 29 der russischen Luftwaffe ein UFO. Der diensthabende Offizier des Armeestützpunktes SAGORSK, Major Stroynetzky, bekam zahlreiche UFO- Sichtungsmeldungen über eine riesige schwebende Scheibe mit farbigen Lichtern, die rotes Licht im Zentrum und weiße pulsierende Lichter ausstrahlte. Nachdem auch Offiziere die UFO-Sichtungen bestätigen und der Kontrollturm das Ufo auf dem Schirm registrierte, wurde der Startbefehl um ca. 22:00 Uhr erteilt. Durchmesser des Objektes laut Aussage des Stabchefs der Luftwaffe der UDSSR, Generaloberst Igor Maltsev, lag bei ca. 100 – 200 m, das Objekt führte nichteinschätzbare Flugmanöver durch. Zwei MIG 29 starteten, um das in ca. 6000 Fuß Höhe befindliche UFO zu observieren. Gegen 22:05 Uhr, dann der erste Sichtkontakt mit dem blitzenden UFO. Das Objekt ändert seine Höhe auf 3000 Fuß mit erstaunlichen Flugmanövern in einer Entfernung von ca. 20km. Innerhalb nur einer Minute sprang das UFO auf ca. 100 km Entfernung. Ein Tempo von ca. 6000 km/h! Dann gelang es der MIG29 auf 1500 Fuß Abstand an das UFO heranzukommen. Der Pilot sah die blinkenden Lichter und einen realen scheibenförmigen Flugkörper. Der Pilot erhielt den Auftrag, die Aktion abzubrechen. Dieser Vorfall wurde von den russischen Behörden genauestens untersucht.

ist so das was ich gehört hab...

... elvis lebt !!!


melden

Was war am 5.11.1990 Los........

21.11.2005 um 13:40
also ich war damals 14 aber über UFOs hab ich nix gehört...................

Rest in Peace...............


melden

Was war am 5.11.1990 Los........

21.11.2005 um 15:36
hm das letzte bild könnte aber auch ein flugzeug im landeanflug gewesen sein.(nur etwas nebliger)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Was war am 5.11.1990 Los........

21.11.2005 um 15:49
soso
was los war ?
nichts.
fragt nich weiter, ihr verstehts ja sowieso nicht.
fragt mich nicht, ich weiss gar nichts.
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

Was war am 5.11.1990 Los........

21.11.2005 um 16:45
@soso

und warum schreibst du dann wenn du eh nix weißt?

Rest in Peace.......:-()


melden

Was war am 5.11.1990 Los........

21.11.2005 um 16:49
spamer

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Was war am 5.11.1990 Los........

21.11.2005 um 23:16
H´mm dann scheint sich ja nicht viel anzufinden, schade das Holmes nich da ist der wüsste fileicht als alter Hase ob dort was Los war


Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Was war am 5.11.1990 Los........

22.11.2005 um 13:41
bla


melden

Was war am 5.11.1990 Los........

22.11.2005 um 13:45
Da scheint der Name Programm für die Eloquenz der Einwohner zu sein.
Vielleicht sprechen die da auch so.




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war am 5.11.1990 Los........

22.11.2005 um 21:41
lol da war ich genau 10 Monate alt^^


melden

Was war am 5.11.1990 Los........

23.11.2005 um 02:05
Hey Danke das mit Greifswald is mir ein begrif da gibt es ja auch ein Clipp Von

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Was war am 5.11.1990 Los........

29.11.2005 um 14:03
Es wurden damals jede menge UFOs an der D-NL-B-Grenze gesichtet.
Fernsehn,Zeitung und sonstiges berichtete damals Wochenlang Über die Sichtungen.Hab mir alles angesehen und angehört.War wirlich interessant.Es waren Flugobjekte in Dreieckiger Form.Auch wenn Ihr lacht,ich sie damals auch gesehen,ich wohnte zu der Zeit da. und war 31Jahre.



vk59


melden

Was war am 5.11.1990 Los........

29.11.2005 um 23:01
Die welt ist doch klein Ich Glaube dir besuch mal meinen Lieblingstread onimusha Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

das mit den Triangels ist schon komisch



dan ist das das was ich als kind mal im fernsehn sah und mich fastzienierte hat zufällig noch einer die clipps aus den nachrichten wo triangels über so ein riesiges weisses haus in russland flogen währe nett???

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Was war am 5.11.1990 Los........

29.11.2005 um 23:38
1990 was für ein zufall (ok da war ich 4 jahre alt) aber da hab ich mich das erste mal für ufos interessiert denn hab eins gesehen am helligten tag über hamburg!!!

aber es war bestimmt kein november eher september/oktober (das weis ich noch weil ich draußen war und ich war nicht zu dick angezogen^^)

Der Weg ist das Ziel! oder einfach nur the axe-effect...


melden

Was war am 5.11.1990 Los........

29.11.2005 um 23:39
aso es sah aus wie hmmmmm lange her,a ber ich weis das es hellgelb leuchtete!

Der Weg ist das Ziel! oder einfach nur the axe-effect...


melden

Was war am 5.11.1990 Los........

30.11.2005 um 12:18
@scorpion25
Was meinst Du die Welt ist klein?Ich weiss was ich gesehen habe,und das noch bevor irgendeine Zeitung oder ein Sender darüber berichtet hat.
Hab mir deswegen schon die tollsten lacher eingefangen,ich steh trotzdem dazu.

vk59


melden

Was war am 5.11.1990 Los........

30.11.2005 um 20:43
An jenem Abend gabs einen sowjetischen Raketen-Wiedereintrittskörper in der
Hochatmosphäre, der auf einem breiten Korridor Europa in verwirrung stürzte.
Habe damals den Fall untersucht.

Gruss

Werner Walter

"Jemand der aufbrach um die Fliegenden Untertassen zu beweisen und vom UFO-Phänomen enttäuscht wurde."
Werner Walter, CENAP-Mannheim



Anzeige

melden