Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 18:34
Hi

Leute hier würde ich gerne ma über das Triangel UFO Diskutieren es gibt
ja dafon richtig viele Videos im net und viele wurden auch im Tv Ausgestrahlt
und die sichtungen gibt es schohn über 20 Jahre da in manchen Videos das
Datum eingeblendet wurde und ich finde es handelt sich immer um die selben Objekte westerwald,Russland,Israel,Belgien,Usa usw,usw,usw für mich sind es echte aufnahmen nur die frage Irdisch oder nicht kann man sone Flugzeuge 20
Jahre geheim Halte und an die Übungsgeschosse wie mann es ja wieder erklären wollte sind es glaube ich auch nicht da es ja nicht so aussieht und in vivielen Videos objekte die in Formation Fliegen zu Sehen sind.

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 18:52
Hm ich habe mir auf REd seiner Hompage auch einige Videos Gefunden Müsst ma Suchen ist aber Italienisch Glaube ich.

www.sogno55.com

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 19:13
Link: www.iwasabducted.com (extern) (Archiv-Version vom 17.11.2004)

Habe nochmal für euch gesucht da kann mann sich einige fälle als Video runterladen ist aber auch ne menge anderes zeugs an videos mit zwischen sind
aber einige Triangel Ufos Dabei sowie Hagen Germany und andere

Viel Spass

Gruss Andre

http://www.iwasabducted.com/videos.htm (Archiv-Version vom 17.11.2004)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 19:49
Die meisten gesichteten Triangel ufos sind die Aurora-Jets und andere Experimentele Flugzeuge der Amis mit Ausserirdischer Techologie.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 19:55
Ich glaub nicht dass es UFOs sind...sin bestimmt nur irgendwelche Flieger die halt so in ner bestimmten Formation Fliegen,...können ja auch Vögel sein *lal*
:)

It`S sO HaRd To BeLiEvE, ThaT OuR HeaRtS aRe MaDe tO Be bRoKen bY LOVE!
Fear for the best & hope for the worst!



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 19:57
Was sind die Aurora-Jets?
Ich höre immer wieder den begriff Aurora aber was ist das für ein Jet?
Menschlichen Ursprung oder mit hilfe Alien Technick gebaut..?

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 19:59
da musst du wohl bei area51 nachfragen

Respekt ist alles


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 20:02
Link: www.sabon.org (extern)

Ist das ein Aurora-Jet?

http://www.sabon.org/reptiloid/belgienufo.jpg

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 20:05
Hmm ne der ist eigentlich schon halboffiziel der Aurora-Jet ob mit Alien-Technik ka bestimmt ein bissien dran aber Basiert nicht darauf weil das ding immernoch mit Verbrennungsmotor läuft nur halt mit einer neuen Version.

Der AuroraJet ist ein Flugzeug das über Mach10 schafft verdammt viel Bomben mit sich tragen kann und getarnt ist. Ein Überschallbomber der jede Stadt auf der Welt innerhalb von 2 Std zerstören kann ohne von irgendwelchen lecherlichen Raketenabwehrsystemen erwischt zu werden.

Ein ziehmliches Monster^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 20:08
Dürfte es eigentlich net sein weil der Aurora wie gesagt einen Verbrennungsmotor hatt Screaming-Engine oder sowas. Das ist nach beschreibung Lacertas ein missglückter UFO Prototyp der Amis könnte was dran sein.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 20:10
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 28.02.2006)

Das ist der Aurora

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 20:16
hi scorpion
ich würde das "formations-fliegen" auf militärisch bzw irdisch interpretieren oder sagen wir typisch mensch,aber sicher kann ich mir dabei nicht sein,weil ich nich weiß,ob sich "aliens" genauso verhalten oder verhalten würden.

zum ufo:ein freund von mir,war damals('89) in belgien genau an der berühmten tal-sperre,an der sich das ufo "blicken" lies.er feierte grade mit freunden ne kleine "session" dort oben und das ufo erleuchtete aufeinmal die ganze tal-sperre in einem riesen licht-strahl,der selbst den grund des wassers sichtbar machte.als sie vor schreck aufsahen stand das ufo genau über ihnen und sie rannten weg,da es geräuschlos war und das für alle beteiligten zu bizzar anmuten mochte.sie haben unterwegs einen polizei wagen getroffen,der in den graben fuhr,was in keinem bericht erwähnt wird.verständlich oder?und dort wo sonst nie ein flugzeug zu sehen waren,flogen nun etliche awags und jets rum,was die situation nur untermalte....(anfangs hieß es verschleierungs technisch ein paar jugendliche hätten dort oben eine "laser-show" veranstalltet,womit genau mein freund und seine clique gemeint waren)
ich selbst war auch mal da,weil er mir den "tat-ort" zeigen wollte und wir haben an dem abend einen "satelliten-ähnlichen" flugkörper über den himmel gleiten sehen,der kurz extrem aufleuchtete und dann wieder abklung,so das er nur noch sehr schwer zu sichten war.
ich selbst leb in aachen,an der grenze zu belgien und kann jeden abend(sofern ich möchte oder mal wieder dass verlangen danach habe) irgendwelche ungewöhnlichen flugobjekte sehen,die sich gerade durch extreme richtungswechsel und hohe geschwindigkeiten auszeichnen.
eines abends an der zollstelle lichtenbusch(an der das ufo '89 auch gesichtet wurde),war ich im freien pinkeln und schaute nach oben,wo sich hinter einer aufgebrochenen wolkendecke ein dreieckig-förmiges dunkles objekt vom himmel abhebte und konnte elektrische funken oder lichter sehen.(das war vor ein paar monaten)
also das ding is hier ohne fake ständig zu sehen,dafür leg ich meine hand ins feuer!ich würd mich auch hypnotisieren lassen,wenn ihr einen beweis braucht und das bezahlen könnt,aber ich weiß was ich gesehen hab und interessier mich weder für skeptiker noch für dumme kommentare!!!!!

ich finde das ufo könnte durchaus außerirdischer herkunft sein,dar das alttestamentarische "auge gottes" genauso dargestellt wird und übereinstimmt mit den beschreibungen,die beim durchwandern der wüste,durch die juden,abgegeben wurden bzw schriftlich festgehalten sind.zumal ähnelt die beschreibung der "feuersäule",die die wolke abgab,die die juden begleitete,dem lichtstrahl,der die tal-sperre erhellte!

danke,bisher wollte noch keiner nen richtigen bzw ernsten thread über die triangel-ufos aufmachen....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 20:17
Wenn ja glaube ich nicht das das Alien-Raumschiffe sind.

Das sind meiner Meinung nach "Raumschiffe" *Flugzeuge* die durch Alien-Technick gebaut wurden.

Alien-Raumschiffe sieht man ja nicht mit blösem Auge... ja manchmal schon aber auch n ur weil sie es wollen oder aus einem anderen grund..

Ja es gibt so viele Videos und Fotos von Ufo's aber die meisten *ein sehr großer teil davon* sind ehe nur Fake oder Natürlichen Ursprungs oder Ballons oder Flugzeuge.
Wie gesagt die meisten ein kleiner teil aber net genau dieser teil ist meiner meinung nach entweder von Menschenhand *wie die vermeintlichen Aurora-Jets* oder von Aliens.

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 20:25
auch dieses ding hat ja vor einigen tagen erst 11.000 km/h geschafft war eben erst bei RTL zu sehen... genau...
und der lecarta text passt immer mehr zu den ereignissen die momentan so geschenen... z.B. die Ufo's von Mexico... Laut Lecarta ist es ja denen mögflich auch ihre Schiffe zu tarnen... (wir Menschen denkan ja auch über solche tarnungssysteme nach... wenn wir darüber schon nachdenken haben sie es wohl schon längst geschaff..) und dieses Schiff was ich oben verlinkt habe ist ja auch laut lecarta text.. wie du schon sagtest ein missglückter UFO Prototyp der Amis!

ohh net schon wieder Lecarta.. denken jetzt wohl manche ;)
aber es passt einfach zusammen... und ist realistisch... wie ich finde...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 20:33
http://www.spiegel.de/video/0,4916,6287,00.html (Archiv-Version vom 18.11.2004)
hier ein video zu der X-43A mit (Scramjet-Antrieb) -> "Aurora" <-


Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 20:38
Leute ma im Ernst die dinger wurden schohn 1980 Gefilmt ich glaube da Gab es noch nichtma die ersten Stealth Bomber die Aurora wird doch nich schohn seit 24 Jahren Entwickelt.

Die wichtigsten Fragen sind erstmal seit wann wird an der Aurora Gebastelt
und Wann wurden die F117 oder der B2 Bomber Fertiggestellt ich Nehme an das das Aurora Projekt erst danach begonnen hat oder?

und die sichtungen gab es bestimmt schohn vor 1980 und dann muss noch die
frage beantwortet werden wann es überhaubt mit den Triangelsichtungen Begonnen hat die Notiert oder gefilm wurden.

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 20:38
lecarta hat in sofern recht,das das gehirn nicht sehen will,was es für unmöglich hällt.ich kann die dinger heutzutage NUR SEHEN,weil ich mir voll und ganz bewusst geworden bin,das sie einfach da sind.vorher hat ich auch sichtungen,das aber nur eins,zweimal,während ich heute unentwegt welche sehen kann,zum teil auch tags über,wenn kleine körper am fernen himmel kurz "aufblitzen" bzw das sonnenlicht reflektieren.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 20:45
also ein "normales-flugzeug" is das ding nich,das steht (für mich) 100%ig fest und wer trozdem daran festhält,wird das geheimniss wohl nie lüften können,damit braucht ihr euch nicht zu befassen,das ist zeitverschwendung.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 20:48
@lesslow

Ich Glaube dir und es ist bestimmt irgendwie interessant in der Ecke zu Wohnen

Mich Frag warum Crusen ´sie gerade in deiner ecke so Häufig rum dann sollt
da irgenwo n Nest sein?

Militärisch klingt einleuchten ob irdisch oder nicht warum sollte Ausseridische Intiligenz ma angenommen es Gäbe sie nicht in Formation Fliegen?

Ich Frage mich wofür die drei Lichter an den Ecken sind mir würde einleuchten
wen es eine art antigravitationsfeld hat hoffe ich habe es richtig Geschrieben das an den drei Ecken steuerungs und Schubdüsen sindwürde einleuchten
so könte man das schwerelose objeckt in der luft Steuern Denke ich Mal und Währe sehr wendig.

Gruss Andre

Es gibt etliche Augenzeugen Berichte in deiner Ecke und film Material Über das Selbe Objeckt warum sollte ich dir nicht Glauben.

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 20:58
@ar3z

Nein ich Glaube nicht das das die Aurora ist irgendwo war ich ma af ner Seite und da hatte sie Phantombild sie solte so in der art ausssehen wie eine f-117
und ist ein nurflügler und das ziel des flugzeuges wahr es glaube ich das sie weite strecken getarnt zurücklegen kann in kürzester zeit das heist glaube ich
so stand es auf der seite zumbeispiel ein nonstopflug alle Länder der erde in kürzester zeit ohne zu Tanken mit einem Völlig Neuen Antrieb.

LOL Hate noch irgendwo gelesen das sie an Miniatomboben Basteln Bunkerbrechend Radius irgendwas mit 5 oder 50 Km tjaja das www

würden ja gut reinpassn in denjet-bomber was auch immer

Hört sich aufjedenfall beeindruckender an als der eurofhighter

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:06
Link: www-public.tu-bs.de:8080 (extern) (Archiv-Version vom 14.10.2004)

könnte sein das auch "aliens" formation fliegen,könnte ja auch immerhin sein,das sie unsere lehrmeister waren,da gibt es kein für und wieder....

warum oder was sie mit belgien und dem dreiländereck( ;) ) hier zu tun haben,kann ich absolut nich sagen,ich folge ja nich unbedingt der spur,die mir zu füßen liegt,sondern guck mir nur den anfang des weges an.
soweit ich das weiß,ist aber eine "front" bzw "spitze" zu definieren.

ich hab hier mal nen paar berichte,obwohl nich alle glaubwürdig sind bzw von dem abweichen,was ich aus erster hand hab.is auch alles ziemlich vielfälltig,wenn man es so ließt.

http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0001095/Belgien.html (Archiv-Version vom 14.10.2004)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige

melden