Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adoniesis !

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adoniesis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adoniesis !

25.11.2003 um 21:16
Hm.
Man Leute, lasst die Kritik. Wems nicht passt, der soll halt seine Nase wo anders reinstecken. Jeder hier hat das Recht, Threads zu erstellen, EGAL wie dumm, sinnlos oder was auch immer sie in euren Augen sein mögen. Wir sind hier um zu diskutieren, also macht euren verdammten Job!

Adios.

PS: Ich äußere mich mal nicht zum Thema, denn ich kenn mich sowieso nicht aus. Ohne genügend Zeit, kann ich den Text nicht so durcharbeiten, das er einer Meinung entspricht.

Jaja, faule Ausrede ;)

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Die Natur findet immer einen Weg...!



melden

Adoniesis !

25.11.2003 um 23:52
einen rüssel? EINEN RÜSSEL???
das wird ja immer besser.... ein affengott mit rüssel, der außerirdische biokartoffeln mit auf die erde bringt... allerdings sehe ich grade dass ich mich wohl entschuldigen muss, schließlich kann man auf seinem porträt den rüssel wunderbar erkennen, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen!

Can´t you see me falling
An endless fall
Can´t you hear me calling
A neverending call
Can´t you see me bleeding
I´m loosing control
Can´t you see me dying
I´m dying alone



melden

Adoniesis !

26.11.2003 um 15:29
....es geht bergab mit allmy ....
man kanns ja gerne glauben, aber ich würds mir überlegen...

______________________________
ich weiß, dass ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________



melden

Adoniesis !

26.11.2003 um 19:03
Link: www.bibleufo.com (extern)


Anhang: adoniesis2.gif (55,2 KB)


Ich würde eher sagen dass es bergauf geht.Ist doch gut wenn man mal ein alien herausnimmt und das genauer untersucht.Fast alle Menschen sagen immer es kann nicht sein weil es einfach zu absurd ist.Aber nachforschungen können schon etwas bewirken.Zumindest wurde jetzt endlich mal erkannt dass Adoniesis eine Art Rüssel hat.Was man auch auf den Höhlenmalereien sehen kann.Den Heiligenschein oder das Licht um Adoniesis´s Kopf kann man auch auf den alten Abbildungen sehen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

29.11.2003 um 11:55
@tea

Hallo !

Wenn ich mir dein Avatar betrachte, sieht Big A aus als wenn Licht aus dem wie du meinst nicht vorhandenen Mund kommt.

Wäre doch auch möglich, der Überbringer des reinen, des Lichts ?

Vieleicht hat er doch einen Mund, man kann ihn durch die Lichtstrahlung nur nicht sehen ?



Niemals aufgeben !


melden

Adoniesis !

29.11.2003 um 13:18
Anhang: ufo66-ufo1a-120x90.jpg (2,25 KB)


Man sagt dass Adoniesis aus dem Stamm des Johannes kommt und das Licht des Goldenen Sonnenadlers auf die Erde getragen hat.Bei einem Foto dass ein Freund von Siragusa aufnahm sah man deshalb auch ein ufo direkt neben einer adlerförmigen Wolkenformation.Ob er allerdings einen Mund hat weiss ich nicht,aber die australischen Wesen hatten auch keinen,jedenfalls keinen für uns erkennbaren.


Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

29.11.2003 um 16:54
Anhang: aqu1_nss.jpg (4,97 KB)


Hier nochmal das Wappen von Adonai mit dem Sonnenadler

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoniesis !

29.11.2003 um 17:08
Link: www.lampadadialadino.net (extern) (Archiv-Version vom 18.11.2003)



hi galatea :)
hier ist ein pic der indischen gottheit ganesha
yo


melden

Adoniesis !

29.11.2003 um 17:18
Anhang: won.gif (30,7 KB)


hey das ja mal ein guter Beitrag hier.Also der Rüssel und dieser Lichtschein um den Kopf könnten denen von Adoniesis ähneln.Aber ich glaube Adoniesis hat nur zwei Hände.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

01.12.2003 um 21:17
also ich weiss net wo ihr immer diese geschichten findet........
ich bin zwar der meinung das es genügend ausserirdische lebewesen im all
existieren aber,
ich halte die sache mit adonie oder wie auch immer für schwachsinn!!!

nur weill man in irgendwelchen höhlen malerreien findet und irgendwo was liest muss es nicht direkt stimmen.
und die geschichte "omg".......
wenn die uns retten wollen ,warum machen sie es dann so umständlich???

naja weiterhin hf mit eurem ado :)

"r3$p3cT"


melden

Adoniesis !

02.12.2003 um 17:27
es geht wirklich bergab mit allmy........


melden

Adoniesis !

02.12.2003 um 17:57
@p3p3
Das sind keine Geschichten,sondern Tatsachen.Allgemein wird immer schön behauptet dass es auf jeden Fall ausserirdisches Leben gibt,aber sobald es konkret wird,wird es wieder als Schwachsinn dargestellt.das zeigt nur dass die Menschen Angst haben,der Wahrheit zu nahe zu kommen.
Und warum umständlich?Vielleicht müssen sie uns ja gar nicht retten,kommt auf die Menschen an.

@Wissensdurstiger
Das hast du jetzt aber schön gesagt.Vor allen Dingen weil es auch so gut begründet ist und hier auch noch gar nicht erwähnt wurde.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

02.12.2003 um 18:02
aha und warum sollten menschen angst haben, der wahrheit zu nahe zu kommen?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Adoniesis !

02.12.2003 um 18:14
@tea:
"Man sagt dass Adoniesis aus dem Stamm des Johannes kommt ..."

Jetzt bringst Du mich aber durcheinander.
Adoniesis ist ein Nachfahre des MENSCHEN Johannes?


melden

Adoniesis !

02.12.2003 um 18:16
Frag nicht mich das,frag sie selbst.Doch ich denke das würde ihr schönes Weltbild zerstören.Und die aliens anzuerkennen,wie sie sind heisst auch dass man anfangen muss über die Menschen nachzudenken.Und das wird eine grössere Aktion.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

02.12.2003 um 18:23
das sollten die menschen auch ohne den glauben an aliens können.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Adoniesis !

02.12.2003 um 19:03
@isis
Wie man sieht nicht.

@modran
wer weiss ob Johannes ein Mensch war?

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

02.12.2003 um 23:02
@tea:
Darf ich das als ein 'ja' deuten?
Wonach dann Johannes zwangsläufig kein Mensch (gewesen) sein kann?
Da mußt Du mir noch mal auf die Sprünge helfen: von welchem Johannes genau sprechen wir hier gerade?


melden

Adoniesis !

03.12.2003 um 18:51
@modran
Genau Johannes war vielleicht kein Mensch.Ich spreche von dem biblischen Johannes dessen Symbol der Adler war der in die Sonne flog und Menschen und Tiere in den Himmel tragen kann.Der Sonnenadler also wie man ihn schon von Adoniesis kennt.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

03.12.2003 um 20:38
Ich finde in der Bibel schon nach kurzem Durchblättern dutzende von Johannesen. Ich finde nur keinen, der einen Stamm hatte (also einen eigenen. IN einem Stamm war natürlich jeder).
Der Apostel Johannes? Der Evangelist Johannes? Johannes der Täufer?
Oder irgendein Johannes aus dem Alten Testament?
Außerdem finde ich in der Bibel 29 Stellen, an denen von einem Adler gesprochen wird - aber dabei taucht nirgends ein Wort wie 'Sonne' auf.

Wie Du siehst bin ich so klug als wie zuvor...


melden