Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adoniesis !

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adoniesis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adoniesis !

04.12.2003 um 12:31
@ All

mir ist für eine millisekunde etwas durch den Kopf gegangen!
Ich hab mir immer gefragt wiso tea so von Adoniesis überzeugt ist.. mit den Aliens, die mit 5 millionen Schiffen uns retten werden etc. und wiso tea das alles so genau weiss...
die Antwort:
Tea ist eine Ausserirdische! Sie ist hier mit dem Auftrag zu versuchen uns eine Botschaft zu übermitteln, aber das gelingt ihr nicht gut, weil wir (die irdischen) noch Mühe haben es zu glauben, dass es andere Inteligentere Leben gibt, die so einfach mal ein Dimensionssprung machen können.
Auf diesem Forum hat sie mehr Chancen ihr Ziel zu erreichen, als wenn sie direkt zu den Medien gehen würde.
Es ist ganz klar wenn man so viel über Ausserirdische und über ihr vorgehen weiss, muss man selbst ein Ausserirdischer sein.


@tea
gib es zu! Du kommst nicht von dieser Welt!



THE TRUTH...
...IS OUT THERE


Anzeige
melden

Adoniesis !

04.12.2003 um 17:27
@modran
Ich meine Johannes den Evangelisten.Denn bei ihm sass meistens ein Adler.dieser ist auch ein Attribut des Evangelisten Johannes.Er ist Sinnbild der jugendlichen Kraft durch gott.Nach antiker vorstellung fliegt der altgewordene Adler in die Sonne verbrennt dort sein Gefieder taucht in eine Quelle und wird wieder jung.Er kann aber auch Menschen und Tiere in den Himmel tragen und testet die Tüchtigkeit seiner Jungen durch Flug in die Sonne.Deswegen Sonnenadler.Er ist aber auch Symbol für Christus und die Heilige Schrift.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

04.12.2003 um 17:28
Cool jetzt werde ich schon mit aliens verglichen,was ne Ehre

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

04.12.2003 um 18:04
Ah, dann war der begriff 'der biblische Johannes' etwas verwirrend, denn dieser Johannes hat zwar ein Evengelium verfaßt, und scheinbar auch die 'Johannisbriefe' und die 'Offenbarung', aber er selbst kommt, soweit man heute weiß, in der Bibel gar nicht vor.
Laut dem heiligen Hieronymus erhielt Johannes den Adler als Symbol, weil er im Prolog über das Wort, das am Anfang bei Gott war - höher steigt als die andern Evangelisten und sich in die höchsten Regionen aufschwingt, so wie ein Adler sich zur Sonne erhebt.
Mehr konnte ich darüber leider erstmal nicht finden, aber ich bleibe am Ball... ;)


melden

Adoniesis !

04.12.2003 um 18:21
gut ich auch :)

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

04.12.2003 um 18:22
@tea

Komm gib es zu, woher kommst du ?

Was ist deine wahre Gestalt ?

Wie alt bist du ? Äonen ?

Niemals aufgeben !


melden

Adoniesis !

04.12.2003 um 18:33
Ich komme aus der 5.Dimension und habe einen Rüssel und zwei grosse Augen.
Ich bin Adoniesis euer kosmischer Meister und Gott.
hahahaha..
Leute mensch ich bin kein alien.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

04.12.2003 um 18:43
Jaja, das behaupten sie alle, die Aliens...
(Zumindest habe ich bis heute noch kein Alien getroffen, das zugegeben hätte, eins zu sein)
;)


melden

Adoniesis !

04.12.2003 um 19:23
wenn ich ein alien wäre müsste ich doch nicht erst nach Beweisen für Adoniesis suchen,manno

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

04.12.2003 um 19:31
@tea

Vieleicht willst du uns ja durch deine Suche nach Beweisen die Sache Schmackhaft machen ?

Oder du bist vieleicht ein Feind von Big A und versuchst mit unserer Hilfe herauszufinden wo er ist um Ihn zu töten ?

Da, sag ich aber, du Alien, nicht mit uns ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Adoniesis !

04.12.2003 um 20:10
@ tea

vielleicht verstellst du dich ja, und gibst dich als ein mensch aus um deine finsteren pläne der weltherrschaft zu schmieden und unruhe innerhalb der bevölkerung zu schaffen... ich hb dich enttarnt. bekom ich jetzt nen preis? bitte bitte bitte! ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Adoniesis !

05.12.2003 um 00:50
Wer den ersten Schritt macht, muß auch den nächsten tun.
Demzufolge will tea uns nur Glauben machen, sie wäre ein Alien, das seine Identität bestreitet.
Weil sie nämlich in Wirklichkeit ein Illuminat ist.

Vielleicht will sie uns aber auch nur Glauben machen, sie wäre ein Illuminat, der von seiner Identität ablenkt, indem er vorgibt, ein Alien zu sein welches vorgibt, keines zu sein.
Vielleicht, weil sie in Wirklichkeit ein AI-Programm ist.

Ein AI-Programm, welches uns versucht zu verwirren, um so den Turing-Test zu bestehen, indem es nicht behauptet, ein Illuminat zu sein, welcher wiederum nicht behauptet, ein Alien zu sein, und das völlig zu Recht, da sie ja wirklich keins ist. Oder doch? Dann kann sie aber kein AI-Programm sein, und das AI-Programm (welches gar nicht existiert) hat damit genau erreicht, was es wollte, nämlich mich zu verwirren.

Danke, tea, das hast Du ja schön hingekriegt.
Und völlig, ohne irgendetwas zu tun.
Geschickt eingefädelt...
Aber nicht mir mir!
Turing-test nicht bestanden, du wurdest entlarvt!
Du bist ein Programm, selbst wenn Du keins bist!
Versuch da jetzt mal wieder rauszukommen, ohne Dich direkt wieder verdächtig zu machen!
;)


melden

Adoniesis !

05.12.2003 um 15:50
Was ist ein Illuminat?

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

05.12.2003 um 16:04
Klar ist tea nen illuminat...2 vokale und 3 buchstaben= 23 lolololol

The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden

Adoniesis !

05.12.2003 um 16:15
verdammt,was ist das denn???

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

05.12.2003 um 16:21
keine aliens tea...du solltest das spektrum deiner lektüre erweitern... ;-)

The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden

Adoniesis !

05.12.2003 um 16:25
Ach ja klar aber trotzdem soll ich so schlau sein wie ein alien.das wüsste doch die Antwort.unlogisch.Und ausserdem was soll ich mit Illuminaten?

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

06.12.2003 um 00:04
tea falls du es nicht geschnallt hast, du wirst verarscht.... scnr


melden

Adoniesis !

06.12.2003 um 10:46
Ach sag bloss,na das ist ja ein ganz Schlauer.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Adoniesis !

06.12.2003 um 10:51
@ tea

...im zweifelsfalle hilft googeln :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden