Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich doch immer gesagt!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Artikel, Verschleierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich doch immer gesagt!

18.05.2006 um 09:51
http://www.astrosurf.org/lombry/Documents/book-insidespaceships-adamski.jpg

@ xpq101

>> Hast Du das Buch gelesen ? Ist es interessant, oder ein SchundBuch
wie viele ? <<

Ich besitze das Buch, muss aber gestehen, dass ich es bisjetzt
noch nicht gelesen habe und auch bis Dato, wenig darin schmöckerte.

Aber alles
in allem, ist mein Eindruck zu diesem Buch so, dass es ein ehersachliches und nüchternes
Buch zum UFO-Phänomen ist.

Dieses Buch von NickPope ist zum Beispiel nicht zu
vergleichen mit dem Buch: Im inneren der Raumschiffevon George Adamski, im Ventla-Verlag
erschienen, denn Die UFO-Akte von Nick Popeberichtet von einem ganz anderen Blickwinkel
aus, während George Adamski persönlicheErfahrungen mit den venusischen Aliens macht,
berichtet Nick Pope von seinenErfahrungen oder besser gesagt, seinen Recherchen oder von
seinen erhaltenen, oderauch selbst recherchierten Berichten zum UFO-Phänomen in England,
entweder damals nochals Mitarbeiter oder vielleicht schon 1996 dann, als ehemaliger
Mitarbeiter desbritischen Verteidigungsministeriums in der Abteilung für UFO-Fragenund
Untersuchungen.

Ich weis nicht, was in deinen Augen ein Schund-Buch insachen
UFOs ist oder darstellt, aber ich habe so den Eindruck, dass für dichwahrscheinlich das
Buch; Im inneren der Raumschiffe von George Adamski, dann einsolchens Schund-Buch
darstellen würde, und somit wäre dann das Buch; Die UFO-Akte vonNick Pope für dich,
wahrlich die bessere Alternative, denn es ist wirklich sachlichund nüchtern, bis hin zu
langweilig, könnte man sagen.

:)

Anzeige
melden

Habe ich doch immer gesagt!

18.05.2006 um 10:06
denn es ist wirklich sachlich und nüchtern


und gefaked....


melden

Habe ich doch immer gesagt!

18.05.2006 um 10:28
Adamski war ein Betrüger so viel steht fest.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

18.05.2006 um 10:49
Naja, und Pope wohl auch... aber eben, wir drehen uns im Kreis


melden

Habe ich doch immer gesagt!

18.05.2006 um 12:22
Dafür war Adamskis Lied „Killer“ 1990 ein Hit. ;)

„während George Adamskipersönliche Erfahrungen mit den venusischen Aliens macht,“

Rafael, ich binja einiges von dir gewohnt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das duso etwas als möglich erachtest.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Habe ich doch immer gesagt!

18.05.2006 um 12:47
"während George Adamski persönliche Erfahrungen mit den venusischen Aliens macht"

Ich glaub auch an Besucher und Aliens....

Aber nicht an alles!

Nur,die Russen haben mal eine Sonde auf die Venus geschickt! Die Sonde war nach 2 Stundenplatt! Wegen dem Druck...

Da gibts nichts auf der Venus!


melden

Habe ich doch immer gesagt!

18.05.2006 um 19:05
„während George Adamski persönliche Erfahrungen mit den venusischen Aliens macht,“

Schade, warum haben Sie Ihn nicht gleich mit auf dei Venus genommen? Dann hätte ersich mal die ganzen Aliens von der Nähe anschauen könne :)

weirdmf


melden

Habe ich doch immer gesagt!

19.05.2006 um 21:23
Für dich machen weltweite Verschwörungen mehr Sinn als ein möglicher Irrtumdeinerseits. Das finde ich ganz schön beängstigend. Ich frage mich, wie du im Alltag mitdieser Einstellung klarkommst.


...tztztztz....also ich bin lieber"WISSEND" und weiß "WAS" gespielt wird, als die Augen zu verschließen und mich derSpaßgesellschaft anschließe und jeden Tag verarschen lasse "OHNE" das ich es weiß!

So werde ich zwar auch verarscht, aber ich bin mir bewusst darüber!

Mirnimmt das die Angst, weil ich die Macher dieser Angst, verachte!

Und wenn mansich die Welt anschaut, dann muss sich wirklich KEINER mehr fragen, ob VerschwörungenSinn machen, sondern höchstens, "FÜR WENN MACHEN SIE SINN" ....jedenfalls nicht für dieLeute, die Verschwörungen aufdecken. Das sind nur gute Informanten.

Nachrichtensender hingegen, unterstützen die Regierung, zur Manipulation der Bürger,damit Verschwörung nicht auffällt, wie bei einigen Gehirngewaschenen die sich hier imForum rumtreiben. Diese Gehirngewaschenen glauben ja die Geheimdienste wären die Leute,die abends durch die Kneipen laufen und fragen "Wolle Rose kaufen?"
Und ansonstenwürden die keinem was tun....also ganz nette unkomplizierte Menschen.
Tja, wenn manso Gehirngewaschen ist, dann macht Verschwörung in der Tat keinen Sinn.



melden

Habe ich doch immer gesagt!

20.05.2006 um 09:33
>...tztztztz....also ich bin lieber "WISSEND" und weiß "WAS" gespielt wird...
Wildeunbestätigte Spekulationen nennst Du Wissend, ah ja....

> So werde ich zwar auchverarscht, aber ich bin mir bewusst darüber!
> Mir nimmt das die Angst, weil ich dieMacher dieser Angst, verachte!
Oh ja, jetzt zittern die alles vertuschendenStaatschefs dieser Welt aber vor Dir!

> Und wenn man sich die Welt anschaut,dann muss sich wirklich KEINER mehr
> fragen, ob Verschwörungen Sinn machen, sondernhöchstens, "FÜR WENN
> MACHEN SIE SINN" ....jedenfalls nicht für die Leute, dieVerschwörungen
> aufdecken. Das sind nur gute Informanten.
Wenn ich schon sowashör... manchmal frage ich mich echt womit manche Menschen Ihre Zeit verbringen. Es gibtja auch nichts wichtigeres als irgendwelche Verschwörungen über UFO's und den ganzenMist.

> wie bei einigen Gehirngewaschenen die sich hier im Forum rumtreiben...
Das willst Du mir jetzt nicht wirklich sagen oder? Du gehörst doch wohl zu denen dieBücher von Van Helsing und co. nahezu absorbiert haben und nennst einige hierGehirngewaschen. Dir ist echt nicht mehr zu helfen...

> Tja, wenn man soGehirngewaschen ist, dann macht Verschwörung in der Tat keinen
> Sinn.
Verschwörungen etc. machen nur Sinn wenn man den Scheiss von Van Helsing glaubt undweiss das er (und seinesgleichen) damit nur sein verkackte rechte Propaganda unters Volkjubeln will.

weirdmf


melden

Habe ich doch immer gesagt!

20.05.2006 um 09:44
> Mir nimmt das die Angst, weil ich die Macher dieser Angst, verachte!

Also,wenn ich verarscht werde und es nicht merke brauche ich keine Angst zu haben, da ich javon System verarschte werde und alles als Normal empfinde, wovor soll ich bitte Angsthaben?

Du, als der Weisheit letzter Schluss, hast die Verarschung erkannt undauch keine Angst mehr.

Irgendwie raff ich das nicht - wer sollte vor wem Angsthaben und warum? Sorry, aber da komme ich nicht mit.

weirdmf


melden

Habe ich doch immer gesagt!

20.05.2006 um 13:42
Irgendwie raff ich das nicht - wer sollte vor wem Angst haben und warum? Sorry, aberda komme ich nicht mit.

Nu ja, dann beschäftige dich doch mal mit den ganzenVerschwörungstheorien!

Was würde denn passieren, wenn man aufdecken würde, alldiese Theorien
entsprechen der Wahrheit....

Erinnere dich doch mal an dieFranzösische Revolution...

....was hat das Volk damals getan....

Washat es ausgelöst, damals in der Revolution?

Die Bürger haben gerufen; "König,wir haben Hunger und kein Brot zu Essen!"
Der König darauf; "Dann eßt dochKuchen....hahahaha...."

....verstehst du....!?

Wer läßt sich schon gernverarschen....zumal wenn er vielleicht an dieser
Verarschung noch sterben muß!

Ließt man "Helsing" und kümmert man sich um Krankheiten und deren Ursachen
dannwerden auch die "Protokolle der Weisen von Zion" sehr real.
Und dabei ist völligegal, wer die Protokolle geschrieben hat, man wird aber
auf jeden fall entdecken(Wenn man sich damit beschäftigt) das gewisse dinge
die dort stehen Praktiziertwerden.

Medikamente die hochgradig Abhänig machen....
Therapien die zum Todführen....
Chemie in Kleiderfarbe die Krebs auslösen....
Chemie in Leder, vonSchuhen, die Krebs auslösen....
Drogen "Alkohol - Zigaretten" die Menschen sterbenlassen, von Staat verkauft..
Manipulationen durch Medien....Handy und Cyperspace....
Hohe Steuern, 50% und mehr abgaben vom Lohn an den Staat, Leibeigner...
Bürgerwerden wie "VIEH" gehalten ohne das es ihnen auffällt, weil man sie füttert....

All das und noch viel mehr, lassen denjenigen der GENAU HINSCHAUT,
aufhorchen,nachdem man so ein Buch gelesen hat.
Diese Buch als Fiktion abzutun wäre einfach,geht aber nicht da sich diese dinge
genau so vollziehen.......
Und das passiertnicht durch "ZUFALL" sondern durch Kalkühl!

Was also soll man den "MACHERN"dieser dinge bescheinigen?
Etwa das sie es GUT mit dir und mir meinen?

Oderdas SIE deine Lebensenergie, zu ihren Gunsten miss und verbrauchen?

Muß man danicht auch als "MACHER" Angst haben, erkannt zu werden....

Die Gehirnwäsche,fängt ja im Kindesalter schon an.
Krieg am PC...."MAN IST DAS GEIL, ....HEAD-SHOT"....man stumpft ab!
Zigaretten sind cool....ich gehöre als Raucher zurGesellschaft...???
In der Schule werde ich zum Radfahrer erzogen, "Hoch strampeln,tief tretten!"
Damit ich in der "Eiskalten" Arbeitswelt überlebe und meine Energienopfere, Freiwillig!

Doch wo bleibt die "Kreativität" des Einzelnen.....diegestalltung seiner Persönlichkeit?

Wenn es zuviel Persönlichkeit gibt, dann gibtes auch mehr Wiederstand!

Ein System, ein Staat, brauch "Mitarbeiter" und keine"Wiederständler" -

Das weiß man, deswegen "ARBEITET" man dafür, mehr Mitarbeiterzu
bekommen, um das zu schaffen, bemächtigt amn sich ALLEN TRICKS die einem
zurverfügung stehen.

Jeder kontroverse Gedanke dazu, wäre "Blauäugig!"

Manmuß die dinge schon so sehen wie sie sind, wenn man sie verstehen möchte.

MancheMenschen bekommen eben Angst bei dem Gedanken.
Weil es nun mal fürchterlich DEMÖNISCHist, was da passiert.



melden

Habe ich doch immer gesagt!

20.05.2006 um 14:04
"Was würde denn passieren, wenn man aufdecken würde, all diese Theorien
entsprechender Wahrheit....

Erinnere dich doch mal an die Französische Revolution...

....was hat das Volk damals getan....

Was hat es ausgelöst, damals in derRevolution?

Die Bürger haben gerufen; "König, wir haben Hunger und kein Brot zuEssen!"
Der König darauf; "Dann eßt doch Kuchen....hahahaha...." "

Was einesuper Überleitung zu Verschwörungstheorien darstellt...


melden

Habe ich doch immer gesagt!

20.05.2006 um 14:28
@RigorMortis

Ich will nicht behaupten das es keine Manipulation der Massen gibt,wir haben immerhin alle Augen und Ohren. Jedoch stellt sich für mich die Frage, ob mansich überhaupt noch des Lebens freuen kann, wenn man einen JvH soviel Beachtung schenktwie du.

Nebenbei bemerkt, der Spruch: „Wenn ihr kein Brot habt dann esst dochKuchen!“, kam nicht vom König sondern der Königin, Marie Antoinette.


Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Habe ich doch immer gesagt!

20.05.2006 um 15:04
Die französische Revolution ist geschehen weil das Volk hungerte und und der König einUnterdrücker war. Und NICHT wegen einer Verschwörung!
Wikipedia: Französische Revolution

> Medikamente diehochgradig Abhänig machen....
> Therapien die zum Tod führen....
Oh, ja klar. Dukennst natürlich ein einfaches Allheilmittel mit dem man z.B. Krebs heilen kann?! Krebsführt nun mal zum Tod, aber es gibt nun mal Therapien die nicht ohne Risiken sind und diegenauso zum Tode führen, bei manchen helfen Sie aber. Und solange niemand ein einfachesAllheilmittel gegen Krebs hat werden auch weiterhin Strahlentherapien etc verschrieben!Und NICHT wegen einer Verschwörung!

> Chemie in Kleiderfarbe die Krebsauslösen....
> Chemie in Leder, von Schuhen, die Krebs auslösen....
In grossenHerstellungsprozessen werden nun mal Chemikalien benutzt und manche fördern nun malKrankheiten. Und bei den Chemikalien bei denen man weiss das sie Krankheitsfördern sindwird meisst früher oder später ein Verbot ausgesprochen und zwar meisst EU-weit. DieLänder die trotzdem diese Chemikalien benutzen tun dies meist aus Kostengründen. UndNICHT wegen einer Verschwörung!

> Drogen "Alkohol - Zigaretten" die Menschensterben lassen, von Staat verkauft..
Du hast ja wohl immer noch Dein Leben selbst inder Hand (naja... Du vermutlich nicht). Du musst nicht rauchen oder trinken. Der Staatzwingt Dich nicht dazu! Und der Genuss von Alkohol oder Tabak ist fast so alt wie dieMenschheit. Und wenn ich abends in Ruhe noch eine Rauche und ein Bierchen trinke dann tueich das weil ich das will. Und NICHT wegen einer Verschwörung!

> Manipulationendurch Medien....Handy und Cyperspace....
Ach komm, jetzt hör auf. Ich weiss nichtwas für ein Schund Du liest (mal abgesehen von Van Helsing etc) aber Medien sind daraufangewiesen das sie gelesen oä. werden. Verlage etc. brauchen Geld wie jeder andere auchund deshalb versucht jeder Verlag durch mehr oder minder guten Journalismus seinVerkaufsrate zu erhöhen. Und NICHT wegen einer Verschwörung!

> Hohe Steuern, 50%und mehr abgaben vom Lohn an den Staat, Leibeigner...
Du weisst wie hoch Deutschlandinzwischen Verschuldet ist? Du weisst das die Kassen der Gemeinden und Kommunen etc leersind? Deshalb die hohen Steuerabgaben! Und NICHT wegen einer Verschwörung!

>Bürger werden wie "VIEH" gehalten ohne das es ihnen auffällt, weil man sie
>füttert....
Wo werde ich bitte wie Vieh gehalten? Hast Du sie eigentlich noch alle?Ich habe glücklicherweise einen gutbezahlten Job, Anfahrtswege sind recht kurz, und abund zu muss ich halt mal 10-12 Std. am Tag arbeiten. Der Rest der Zeit ist aber meinLeben, da tue ich was ich will. Und ich tue das NICHT wegen einer Verschwörung!

> Diese Buch als Fiktion abzutun wäre einfach, geht aber nicht da sich diese dinge
> genau so vollziehen.......
Ich sage nicht das dieses Buch Fiktion ist. Ichsage klar das dieses Buch BULLSHIT ist (bzw diese Bücher).

> Und das passiertnicht durch "ZUFALL" sondern durch Kalkühl!
Das heisst Kalkül:Wikipedia: Kalkül
Aber egal, darum geht's nicht. Das passiertnicht durch Kalkül das die Reichen immer reicher werden sondern hat eher was mitNeoliberalismus bzw. freier Marktwirtschaft zu tun:Wikipedia: Neoliberalismus
Es gibt mehr als genugWirtschaftsexperten die gegen den Neoliberalismus sind, denn alles nach 'der Markt regeltdie Preise' zu tun geht vermutlich auf Dauer schief. Und wie gesagt, das hat nichts miteiner Verschwörung zu tun.

> Oder das SIE deine Lebensenergie, zu ihren Gunstenmiss und verbrauchen?
Hö? Schwimmst Du jetzt auf einer Esoterik Welle dahin? Kapierich jetzt mal nicht...

> Muß man da nicht auch als "MACHER" Angst haben, erkanntzu werden....
Der einzige der Angst hat erkannt zu werden bist glaub ich Du. Denn Dubist hier einer derjenigen die versuchen Angst zu verbreiten durch einen unsichtbarenFeind um mehr und mehr Leute auf Deine Seite zu bekommen. Und ich kann wirklich nur jedendavor warnen auf Deine Worte zu hören!!!


> Die Gehirnwäsche, fängt ja imKindesalter schon an.
> Krieg am PC...."MAN IST DAS GEIL, ....HEAD-SHOT" ....manstumpft ab!
Wenn Du Deine Kinder solche Spiele spielen lässt bist Du selbst Schuld.Man muss schlicht darauf achten wer solche Spiele spielt. Im Laden bekommt man die jaauch nicht unter 16/18. Und das hat nichts mit einer Verschwörung zu tun das man alsKind/Jugendlicher 'dazu' gehören will. Sondern eher was mit Urinstinkt, denn der Menschist ein 'Rudeltier' und fängt an sich früher oder später anderen Gruppen als der Familieanzuschliessen. Das ist NORMAL.

> Zigaretten sind cool....ich gehöre als Raucherzur Gesellschaft...???
S.o. Wenn die Jugendliche anfangen sich Ihre eigenen Gruppenzu suchen und die Gruppe raucht dann wird mit geraucht, das ist ja das was die Gruppeausmacht.

> In der Schule werde ich zum Radfahrer erzogen, "Hoch strampeln, tieftretten!"
> Damit ich in der "Eiskalten" Arbeitswelt überlebe und meine Energienopfere,
> Freiwillig!
NEIN, es geht darum das Du in der Welt wie Sie aktuellbesteht selbstständig zu sein. Das kann man nun gut oder schlecht finden, wer aber sowaseiner Verschwörung anhaftet ist schlicht zu faul oder zu bequem sich dem aktuellenKonzept anzupassen und lehnt die Verantwortung für sich selber ab und gibt dann noch dieSchuld anderen dafür!

> Wenn es zuviel Persönlichkeit gibt, dann gibt es auchmehr Wiederstand!
Widerstand, nicht Wiederstand!
Es gibt nirgendwo auf der Weltein System das es bisher geschafft es allen Recht zu machen. Und irgendwo muss man sichanpassen. S.o. Bin zu faul mich zu wiederholen....

> Ein System, ein Staat,brauch "Mitarbeiter" und keine "Wiederständler"
Natürlich, und ein Staat kann nurfunktionieren wenn alle an einem Strang ziehen, aber dann haben auch alle etwas davon!S.o. mit Gruppen etc.

> Das weiß man, deswegen "ARBEITET" man dafür, mehrMitarbeiter zu
> bekommen, um das zu schaffen, bemächtigt amn sich ALLEN TRICKS dieeinem
> zur verfügung stehen.
Wenn Du Dein eigenes Geschäft hast tust Du dochauch alles daran um den Geschäftfluss am laufen zu halten. Vielleicht hast sogarVerantwortung für ein paar Mitarbeiter die Familie haben und auf die Kohle angewiesensind. Dann musst Du Dein Geschäft am laufen halten!

> Jeder kontroverse Gedankedazu, wäre "Blauäugig!"
> Man muß die dinge schon so sehen wie sie sind, wenn man sieverstehen möchte.
> Manche Menschen bekommen eben Angst bei dem Gedanken.
> Weiles nun mal fürchterlich DEMÖNISCH ist, was da passiert.
Die Welt ist nunmal keinPlatz wo alle nackig durch die Gegend tanzen, ein fröhliches Liedchen pfeiffen und mitBlumen um sich werfen. Es gibt viel schlimmes aber es gibt auch viel gutes. Wir hier inDeutschland bzw. EU haben eigentlich im Gegensatz zu anderen Ländern (Dir wünsche ich einJahr Aufenthalt in China, damit Du mal weisst was Kontrolle durch den Staat heisst) sehrviele Freiheiten. Aber irgendwo müssen einfach Grenzen gesetzt werden und irgendwo mussdie Kohle herkommen damit einfach das Land nicht 'verkommt'. Aber das hat nichts miteiner oder mehreren Verschwörungen, UFO's oder sonstigen Weltfremden zu tun.

UNDICH KANN WIRKLICH NUR JEDEN WARNEN AUF DAS WAS RIGORMORTIS UND SEINESGLEICHEN VON SICHGEBEN!!!

Jeder hat selbst sein Schicksal in der Hand und nicht der Staat. Essteht jedem frei selbst nach Cambridge zu gehen, Wirtschaft oä. zu studieren undanschliessend sich irgendwelchen Gehimbünden anzuschliessen. Er kann uns dann ja vondenen erzählen. Und jeder der wie Rigor und Co. nur meckert und unsichtbare Feindeherbeizitiert ist nur neidisch auf das was andere erreicht haben. Und deshalb müssen Siemit eben diesen unsichtbaren Feinden Angst verbreiten um sich selbst zu bestätigen!

weirdmf

Ende der Durchsage :)


melden

Habe ich doch immer gesagt!

20.05.2006 um 15:20
@weirdmf

glaubst auch nur das was du liesst.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

20.05.2006 um 15:48
Nicht ganz, aber unseren derzeitigen Medien sind nun mal auf geschriebene und gesprocheneWorte ausgelegt und alleine das ich gegen JvH bin sollte Dir zeigen das ich nicht allesgleube was ich lese!

weirdmf


melden

Habe ich doch immer gesagt!

21.05.2006 um 02:38
@weirdmf

wenn man sich immer auf medien verläst und zeitungen bitte mach das.
das ist deine JVH eine sache.

ich kann mich zum thema ufos so spezialisierendas ich sie mit meinen eignen erlebins vergleichen kann das unterschied. wenn man jedeswort glaubt was die medient berichten wäre man ziemlich dämlich dann bräuchte man sichkeine eigne meinung bilden oder hinterfragen weil die medien ja immer die warheit sagen.

man sollte sich dazu erst ne meinung bildenw enn man auch erfahrung damitgemacht hat. sonst weiss man immer nur die halbe warheit.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

21.05.2006 um 10:23
@andrestein2:
Hast Du gesoffen oder was? Was ist das den für ein deutsch, da verstehtman kaum was. Als Beispiel das ist deine JVH eine sache. Nee, ist klar?

man sollte sich dazu erst ne meinung bildenw enn man auch erfahrung damit gemachthat. sonst weiss man immer nur die halbe warheit.

Also ich weiss nicht wasDu intus hast, aber wenn ich das auch hätte würde ich bestimmt auch immer fliegendeUntertassen sehen... Ausserdem, soll etwa jetzt jeder darauf warten bis ihm eineAnalsonde eingepflanzt wurde nur damit er was über UFO's erzahlen darf? Man, nüchter malaus!

weirdmf



melden

Habe ich doch immer gesagt!

21.05.2006 um 14:55
@ weirdmf

UND ICH KANN WIRKLICH NUR JEDEN WARNEN AUF DAS WAS RIGORMORTIS UNDSEINESGLEICHEN VON SICH GEBEN!!!

Soviel mal zum Thema Toleranz undpersönlichen Beleidigungen!

Sag mal weirdmf geht´s noch?

Sorry aber inmeinen Augen gehst auch Du recht blind durch die Welt!!!
Nicht das ich das hierunbedingt als Verschwörung hinstellen möchte aber bei einigen Punkten die Riogoraufgeführt hat, liegt er bezüglich des Zweifels nicht ganz falsch!
Wie schon erwähntmöchte ich das nicht auf die Verschwörungen beziehen aber wenn Du schon den einen oderanderen Punkt anreißt, dann doch bitte mit offenen Augen!
Meine Sicht der Dinge undmit Sicherheit lässt sich auch darüber streiten.


Oh, ja klar. Du kennstnatürlich ein einfaches Allheilmittel mit dem man z.B. Krebs heilen kann

Gutdas man Krebs nur mehr als schwer bzw. gar nicht heilen kann is klar aber man könnte esdas leiden mindern, indem man Cannabis legalisieren und verschreiben würde - einin einige andere Länder kann schon reichen! In Amerika ist es gang und gebe das dieMenschen mit Tabletten zu gedröhnt werden - Antidepressiver gefolgt aufAmphetamine ist dort an der Tagesordnung!!!
Wenn ein Patient aus den Staaten sichhier im Deutschen Krankenhaus operieren lässt, wird das immer als erstes abgesetzt undglaube mir, ich weiß wovon ich hier rede!!! Der Hammer ist, dass sie gar nicht wissenwas sie einnehmen oder verschreiben bekommen haben. So sieht’s nun mal aus!


In grossen Herstellungsprozessen werden nun mal Chemikalien benutzt und manchefördern nun mal Krankheiten. Und bei den Chemikalien bei denen man weiss das sieKrankheitsfördern sind wird meisst früher oder später ein Verbot ausgesprochen und zwarmeisst EU-weit. Die Länder die trotzdem diese Chemikalien benutzen tun dies meist ausKostengründen


Ja natürlich aus Kostengründen, weil der Mensch an sichvollkommen uninteressant ist! Hautsache der Umsatz stimmt. Es juckt niemanden groß obirgendwo einer gestorben ist, solange die Zahlen all im grünen Bereich sind! Da solltestDu mal drüber nachdenken!


Du hast ja wohl immer noch Dein Leben selbstin der Hand (naja... Du vermutlich nicht). Du musst nicht rauchen oder trinken. Der Staatzwingt Dich nicht dazu! Und der Genuss von Alkohol oder Tabak ist fast so alt wie dieMenschheit. Und wenn ich abends in Ruhe noch eine Rauche und ein Bierchen trinke dann tueich das weil ich das will. Und NICHT wegen einer Verschwörung

Na wer hatdenn da nicht seine Hausaufgaben gemacht?
Fall es Dir noch nicht aufgefallen ist, dieZigaretten sollen ganz verboten werden und das ist für mich eine Manipulation derGesellschaft! Dieses Thema wurde auch hier schon auf All Mystery schon ordentlich gutdurchgekaut. Es ist in Ordnung wenn man trink aber nicht wenn man raucht. Bullshit sageich dazu - Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?


Ach komm,jetzt hör auf. Ich weiss nicht was für ein Schund Du liest (mal abgesehen von Van Helsingetc) aber Medien sind darauf angewiesen das sie gelesen oä. werden. Verlage etc. brauchenGeld wie jeder andere auch und deshalb versucht jeder Verlag durch mehr oder minder gutenJournalismus sein Verkaufsrate zu erhöhen. Und NICHT wegen einer Verschwörung

Schund mal abgesehen von der Bildzeitung und GmbH und das Blatt lesen weit aus mehrMenschen als z.B. Van Helsing. Dir ist wohl nicht bewusst, das man Medien manipulierenkann oder glaubts Du etwas das ein Reporter oder Journalist alles das Berichten undschreiben kann und darf was er will!!
Wie oft ist schon bekannt geworden dasJournalisten Manipulierte und somit falsche Informationen veröffentlich hat! Zum erstengibt es dafür hier sogar einen Thread darüber Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt ,und zum zweiten empfehle ich Dir dazu mal ein Buch, was von KEINEM UFO Freak sonderneinem Politik Journalist „Hans Leyendecker „ geschrieben wurde „Die Lügen des WeißenHauses. Wie die Regierung Bush die Welt täuscht“
Mach mal die Augen aus.
Dochsolange es Menschen wie Dich gibt, solange funktioniert das System!!!


Duweisst wie hoch Deutschland inzwischen Verschuldet ist? Du weisst das die Kassen derGemeinden und Kommunen etc leer sind? Deshalb die hohen Steuerabgaben! Und NICHT wegeneiner Verschwörung

Entschuldige bitte aber das Deutschland pleite ist habenwir wem zu verdanken???
Frage die Mal welche das zu verantworten du haben wie vielSteuern sie Zahlen!?
Ich finde es ja löblich das Du alles so als gegeben hinnimmstund die verantwortlichen Politiker mit Sicherheit auch. Ich auf jeden Fall nicht undeinige weitere tausend Menschen genau so!!!



Wo werde ich bitte wieVieh gehalten? Hast Du sie eigentlich noch alle? Ich habe glücklicherweise einengutbezahlten Job, Anfahrtswege sind recht kurz, und ab und zu muss ich halt mal 10-12Std. am Tag arbeiten. Der Rest der Zeit ist aber mein Leben, da tue ich was ich will. Undich tue das NICHT wegen einer Verschwörung


Schön für Dich! Nur leidernicht zutreffend auf jeden!!! Der Kontrollmechanismus der Bürger wird immer mehr runtergefahren und das führt zu allgemeiner Verunsicherung! Rechte und Pflichten des Bürgerskennste bestimmt. Dann solltest auch wissen dass die Pflichten im Gegensatz zu denRechten um einiges angestiegen sind. Anderen Menschen geht es nun mal nicht so gut wieDir, nur fällt das egoistischen Menschen leider nicht auf! Hauptsache mir geht es gut…!Wer motzt der nervt und stört…


Das heisst Kalkül:Wikipedia: Kalkül
Aber egal, darum geht's nicht. Das passiertnicht durch Kalkül das die Reichen immer reicher werden sondern hat eher was mitNeoliberalismus bzw. freier Marktwirtschaft zu tun:Wikipedia: Neoliberalismus
Es gibt mehr als genugWirtschaftsexperten die gegen den Neoliberalismus sind, denn alles nach 'der Markt regeltdie Preise' zu tun geht vermutlich auf Dauer schief. Und wie gesagt, das hat nichts miteiner Verschwörung zu tun


Natürlich werden die reichen immer reicher und diearmen immer ärmer! Die Firmen erwirtschaften fette Gewinne aber dennoch werdenArbeitsplätze gestrichen und das führt dann dazu, dass ihre Aktien wieder kräftigansteigen! Wenn das alles noch nicht weiter ausreicht, wird damit gedroht ins Ausland zugehen, weil die Kosten dort noch günstiger sind. Ich will hier jetzt auch keineDisskusion darüber führen aber die Politik bestimmt die Wirtschaft und die redet denStandort Deutschland immer wieder schlecht und dem ist halt nicht so! Natürlich hat dasetwas mit freier Marktwirtschaft zu tun, nur steckt dahinter doch das gewisse Kalkühl!!!

http://www.gerling.de/newsletter/mai05/boersenkommentarMai2005

Leiderwird sich das mit der Anhebung der Mehrwertsteuer ab nächstes Jahr wieder drastischändern!
Aber das wird unsere Wirtschaft mit der einen oder anderen Entlassung schonwieder auffangen.

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair03/20040331/index.phtml?offset=0

DieMeinung einer solchen Sendung muss sich jeder selber machen!



Dereinzige der Angst hat erkannt zu werden bist glaub ich Du. Denn Du bist hier einerderjenigen die versuchen Angst zu verbreiten durch einen unsichtbaren Feind um mehr undmehr Leute auf Deine Seite zu bekommen. Und ich kann wirklich nur jeden davor warnen aufDeine Worte zu hören

Das ist jemand der sich lediglich seine Meinunggebildet hat und dieses ist nur legitim. Deshalb finde ich, steht es Dir nicht zu darüberso zu urteilen und einen allgemeinen Aufruf „ich kann nur jedem…“ zu starten. Wenn esdich ankotzt bitte aber jedes andere Individuum von Mensch sollte sich seine eigeneMeinung bilden. Keiner warnt die Leute vor Dir!

NEIN, es geht darum das Duin der Welt wie Sie aktuell besteht selbstständig zu sein. Das kann man nun gut oderschlecht finden, wer aber sowas einer Verschwörung anhaftet ist schlicht zu faul oder zubequem sich dem aktuellen Konzept anzupassen und lehnt die Verantwortung für sich selberab und gibt dann noch die Schuld anderen dafür


Dem aktuellen Konzeptanzupassen! Sehr schön gesagt. Es gibt nun mal Menschen auf dieser Welt die sich über dasgeschehen auf dieser Welt Gedanken machen und versuchen das System zu hinter fragen unddas ist auch gut so!!! Denn wenn es diese Menschen nicht gaben würde, wäre wir nur nochfreiwild (auf gut Deutsch). Die Verantwortung hat doch nur noch jeder zum Teil für sich,der Rest wird einem vordiktiert! Willkommen indem hier und heute. Falls Du es noch nichtwusstest, nicht jeder Mensch ist für seine Misere verantwortlich!!!


Esgibt nirgendwo auf der Welt ein System das es bisher geschafft es allen Recht zu machen.Und irgendwo muss man sich anpassen. S.o. Bin zu faul mich zu wiederholen

Für mich gehört zum anpassen aber auch das Hinterfragen, sonst fällt es mir nur mehrals schwer mich anzupassen! So wie Du es ausdrückst bin ich froh dass Du nichtsgroßartiges in diesem Land zu sagen hast. Sorry aber auch ich will mich nichtwiederholen…


Natürlich, und ein Staat kann nur funktionieren wenn allean einem Strang ziehen, aber dann haben auch alle etwas davon! S.o. mit Gruppen etc

ja genau so wie es die Politiker machen. Hallo aufwachen! Die einen ziehen wiebeim Tauziehen in die eine Richtung und die anderen versuchen es in die andere Richtung.Ausbaden darf es die Bevölkerung. In anderen Ländern werden (nicht in allen)Volksabstimmungen gemacht warum bei uns nicht. Die Antwort liegt ja wohl auf der Hand!Nur nicht mit reden dürfen und somit sich eine eigene Meinung bilden. Traurig aber wahr!



Die Welt ist nunmal kein Platz wo alle nackig durch die Gegendtanzen, ein fröhliches Liedchen pfeiffen und mit Blumen um sich werfen. Es gibt vielschlimmes aber es gibt auch viel gutes. Wir hier in Deutschland bzw. EU haben eigentlichim Gegensatz zu anderen Ländern (Dir wünsche ich ein Jahr Aufenthalt in China, damit Dumal weisst was Kontrolle durch den Staat heisst) sehr viele Freiheiten. Aber irgendwomüssen einfach Grenzen gesetzt werden und irgendwo muss die Kohle herkommen damit einfachdas Land nicht 'verkommt'. Aber das hat nichts mit einer oder mehreren Verschwörungen,UFO's oder sonstigen Weltfremden zu tun

Baoh solche Aussagen regen mich auf!Wie kann man Deutschland mit China vergleichen!?
Das zeugt alleine schon von nullAhnung. Den Rest spare ich mir, den auch ich will mich nicht andauert wiederholen. Daswurde schon in Politik & Religion ordentlich in Angriff genommen.


Undjeder der wie Rigor und Co. nur meckert und unsichtbare Feinde herbeizitiert ist nurneidisch auf das was andere erreicht haben. Und deshalb müssen Sie mit eben diesenunsichtbaren Feinden Angst verbreiten um sich selbst zu bestätigen

Und ichkann nur jedem raten sich sein eigene Urteil zu machen und nicht auf irgendwelchenHetzkampanien eines rund um versorgten Users zu hören, der versucht mit allen Kittelnseine Ansicht der Sichtweisen auf die Allgemeinheit zu drücken!

Sollte keinAngriff sein, sondern die lediglich vor Augen führen, das wie Du schon gesagt hast jederMensch ein STÜCKWEIT für sich verantwortlich ist und dazu gehört nun mal auch der Glaubeund
Die Betrachtungsweisen! Denken muss jeder für sich selbst!!!
Solltest DuDich trotzdem von mir angegriffen fühlen, so entschuldige ich mich schon mal bei Dir!

In diesem Sinne


Xpq101

:>


melden

Habe ich doch immer gesagt!

22.05.2006 um 01:02
@weirdmf

ja waren wieder die drogen wie immer es ging um die sichtung da kommstdu mit JVH zu dem das du nicht an alles glaubst was im TV kommt.

wenigstens werdeich nicht gleich beleidigend. wenn man sich nicht zu wehren weiss müssen die drogen kommoder über meine schlechte rechtschreibung gelästert werden.

1 ich trinke nicht
2 nehme keinerlei andere drogen zumir
noch fragen?


Anzeige

melden