Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Video in meinem Garten

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: reflektion, bei deinem spam nicht ernstzunehmen
Seite 1 von 1

UFO-Video in meinem Garten

11.09.2006 um 09:41
Hi Leute

Ich hab gestern gedacht, wenn wir UFOs nicht sehen können, mach ich malein Video vom Himmel auf Hoffnung, dass ich da irgendwas unter die Linse bekomm undtatsächlich ist da was was ich mir nicht erklären kann!!

Ich weiß, dass es allessein könnte und das mich manchefür nen faker halten...

Bitte gebt nurvernünftige Kommentare ab!!

Aso, über der Sonne bewegt sich so ein runderLichtpunkt, als ich dort hinschaute hab ich nix erkennen können, sonder nur auf demVideo!!

Ich selbst, kann mir nicht vorstellen, dass das ein UDO war aberkomic´sch ist es schon.

Link oben genau hier: ^^

Riskinho

Anzeige
melden

UFO-Video in meinem Garten

11.09.2006 um 09:42
Link: youtube.com (extern)

Tut mir leid hier der link:


melden

UFO-Video in meinem Garten

11.09.2006 um 09:45
Moin

Also für mich sieht das wie ne reflexion/spiegelung der sonne aus. Sowashat man öffters wenn man mit der cam genau auf die sonne oder so im vorbeiflug filmt oderfotografiert. glaube nicht das es sich hierbei um irgenwas unbekanntes handelt. aber manweis ja nie woll ;-)


melden

UFO-Video in meinem Garten

11.09.2006 um 09:47
kann sein das es so ne Reflektion is, aber das hat sich ziemlich schnell bewegt, unddeswegen schließ ich so was aus!!


melden

UFO-Video in meinem Garten

11.09.2006 um 09:48
jup, glaube auch an ne reflexion..... oder vielleicht wars wieder eines dieser
zickzack ufos........


melden

UFO-Video in meinem Garten

11.09.2006 um 09:52
ach du meinst wie das ufovideo bei den Pyramiden?? :)
Aber was hat denn da obenrefltektiert??


melden

UFO-Video in meinem Garten

11.09.2006 um 09:55
hättest du mal deine kamera still gehalten.

ist allerdings sehr lustig wie duversuchst dem hinterher zu filmen :D


melden

UFO-Video in meinem Garten

11.09.2006 um 10:02
spiegelung, erkennt man recht eindeutig.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: reflektion, bei deinem spam nicht ernstzunehmen