Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video. Fake oder echt?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Ufo-video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 19:50
Anhang: Ufo.wmv (1739 KB)
Also ich hab hier ein super Video von ein Ufo. Was meint ihr Fake oder echt?

Es ist keine Lischtspiegelung und auch keine Frisbyscheibe die durch die Kamera fliegt.

Auf den Video sieht man ein fliegendes Objekt, wenn ihr genauer hin kuckt könnt ihr sehen, dass sich das Objekt dreht.

Das Video sieht einbischen unecht aus, aber das kommt dadurch das das Ding kein Düsenantrieb hat und nur Schwäbt.

Das Video lässt sich mit Windows Medien Player 10 und Winamp abspielen.

Anzeige
melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 19:53
sieht echt aus.
DA: Objekt nicht gefunden. Error 404
Und wenns ein nicht gefundenes Objekt ist, ist es logischerweise ein UFO.
Super Idee

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 19:54
Anhang: Ufo.wmv (1739 KB)
Ich probiers nochmal.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 19:55
es wird immer unbekannter

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 19:57
So ein scheis, hier läuft eh nichts zur Zeit ich gibs auf. Ich probiers nächste Woche nochmal wenn die Seite endlich mal vernünftig läuft.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 19:58
da hast du recht. allmystery laggt zur zeit ganz schön...

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 20:00
Ja, hast Recht, mein GB geht nicht, die Einstellungen gehn auch nicht und in der Freundesliste kan man auch keinen aufnehmen.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 20:02
yo, und die anzahl der beiträge steigt irgendwie auch bei keinem, kann mein profil nich bearbeiten. wundert mich eh das nicht drüber diskutiert wurde was in den letzten tagen eigentlich los war.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 20:05
Naja schade, dass Video sieht richtig geil aus. Mal kucken villeich find ich das im Netzt irgend wo.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 20:11
Hier dord kann du Datein bis zu 1GB hochladen die dann 7 Tage lang zum download bereit stehen:

http://s10.yousendit.com (Archiv-Version vom 27.01.2005)

Nachdem du die Datei hochgeladen hast wird ein Link erstellt der zum Download führt, den musst du dann hier reinkopieren.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 20:12
gute idee. freewebspace is eigentlich ne feine sache

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 20:44
http://s10.yousendit.com/d.aspx?id=1IHQJISMJ1ERB3SGIEN30HZHJZ

Also, hier jetzt ein Link, wenn ihr auf der Seite Seit klickt da wo
(1. Click here to download the file now) steht, dann müste der Download starten.

http://s10.yousendit.com/d.aspx?id=1IHQJISMJ1ERB3SGIEN30HZHJZ


@ Lightstorm

Danke für den Tip.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 20:48
ich kenn ja die pappenheimer hier:

http://d10.yousendit.com/D/1IHQJISMJ1ERB3SGIEN30HZHJZ/UFO.mpeg

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 20:50
okay, jetz zum video.
es sieht sehr künstlich aus.
die farben wirken unecht. das ufo bewegt sich wie an einem faden gezogen.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 20:50
Ja, danke kreis.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 20:56
Ich denk da auch mehr an irgendwas was an einem Faden hängt oder so,und der Filmer war mir auch a bisserl zu ruhig.
Aber man weiss es ja nicht

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 21:06
Ja die Bewegungen sehen irgend wie komisch aus.

Ich hatte mir überlegt ob es ne Optische Täuschung ist, also so das jemand das Ding vor der Kamera hält, mit nen Faden oder sowas und es einfach nur vorbei gehen läst und das es nur so groß aussieht und in wirklichkeit nur ein Spielzeug ist.

Aber, dass Ding verschwindet hinter den Bäumen, dass heist es müsste weiter weg sein, aber irgen was sieht wirklich komisch aus mit der Bewegung.

Villeicht weis ja jemand wie man sowas hinbekommt, es könnt auch in der Aufnahme eingefügt worden sein.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 21:18
hmm

so bei 9 sekunden ist ein verräterischer ruck in der führung der kamera.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 21:21
In der dritten Minute bewegt sich das Objekt sehr komisch.
Außerdem deuten die ganzen Bewegungen des UFOs auf einen Fake hin.
Dazu kommt, dass die Kameraführung sehr unlogisch ist.
Obwohl das Ufo sich weiter nach rechts bewegt, bleibt die Kamera "stehen" und bewegt sich nicht weiter in Richtung rechts, bzw. verfolgt das UFO gar nicht.
Das würde meiner Meinung keinen Sinn machen.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 21:22
das ist mir auch aufgefallen.
ich schätze es ist ein am rechner gemachter fake

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 21:23
also, das ufo bewegt sich recht waagerecht, und es wackelt mit der kamera mit.

Es sieht sehr nach 'm Fake aus.

Cya.

Wichtiger Termin: 29.1 Geburtstag!!!


Anzeige

melden