Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Abduction vor Gericht

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Abduction vor Gericht

26.10.2006 um 13:01
ich glaub die qulle "paranews" sagt schon alles über die glaubwürdigkeit diesesberichts
aus....
aber nehmen wir mal an es wäre so und die würden wirklichstichhaltige
Beweise habn...glaubt ihr die Amis würden des zulassen?
Damit würdensie ein Eigentor
schießen und sich selbst alles Lügner darstellen, von wegen "wirsagen es gibt keine
aliens, doch des war gelogen!"
NIEMALS!!!

Anzeige
melden

Alien-Abduction vor Gericht

26.10.2006 um 14:52
Ok.....die werden immer verrückter!!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Abduction vor Gericht

26.10.2006 um 15:00
@Maxi79

>>>ich glaub die qulle "paranews" sagt schon alles über dieglaubwürdigkeit dieses berichts
aus....<<<

Nun wer lesen kann, ist klar imVorteil ;)

Da wo es her kommt, hast Du wohl nicht mitbekommen, wie?

hinweise:

http://www.latimes.com/news/local/la-me-aliens19oct19,1,7561952.story?ctrack=1&cset=true
(Los Angeles Times)


was nun?


xpq101

:>


melden

Alien-Abduction vor Gericht

26.10.2006 um 15:07
ok ich nehms zurück^^

aber bei paranews wird häufig(ach imma^^) wasdazugedichtet....unzwar nich grad wenig....deswegen: sobald ich paranews lese, ist es fürmich eher unglaubwürdig


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Abduction vor Gericht

26.10.2006 um 15:14
nun dann sollest du dir die quelle auf die sich paranews bezieht (zum größten teil!!!)auch mal durch lesen ;)
Die wird immer ganz unten unter den Artikeln veröffentlicht;)
Natürlich muss das nicht alles stimmen, so wie fast überall in der hiesigenPresse, muss man auch dort vorsichtig sein.


xpq101

:>


melden

Alien-Abduction vor Gericht

26.10.2006 um 15:16
@xpq101

danke für den hinweis....beinahe hätte ich mir meine noch jungeAllmy-Kariere versaut;)


melden

Alien-Abduction vor Gericht

27.10.2006 um 00:46
@Maxi79
Du liegst da schon richtig.....Paranews hat (wie eigentlich immer) mächtigübertrieben und die in der LA-Times expressis verbis nachzulesende Einschätzung:

""Even if Lowrey's credibility dissolves like a shrieking teenager in a vat ofhorror-flick acid, the prosecutor said he has corroborating evidence about Lowrey'swarning to the company""

völlig unter den Tisch gekehrt. Die Geschichte mitden "Entführungen durch ET's" läuft also nur am Rande mit (...Publicty ?..) und ist vonverfahrensentscheidender Bedeutung weit entfernt.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Abduction vor Gericht

27.10.2006 um 01:01
Aha, unser aller Experte cp kommt mal wieder aus der Dunkelheit hervor, um uns alle mitseiner mutmaßlichen Spekulation der Erleuchtung zu bekehren.
Paranews hin, Paranewsher…
Info:
Letztendlich ging es auch mehr um die derzeit Ist Lage, bezüglich derBeweisanführung vor Gericht ;)

Also locker machen…


melden

Alien-Abduction vor Gericht

27.10.2006 um 02:33
"mutmaßliche Spekulation" ??

Fakten, weiter nichts !


....undnebenbei: in Deine spekulative Ebene bekommst DU mich nicht herunter


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Abduction vor Gericht

27.10.2006 um 10:08
>>>Fakten, weiter nichts !<<<

Ja genau, so sehe ich das aus ;)

>>>spekulative Ebene<<<

Hä?

Ich rede doch von Fakten und nicht voneiner spekulativen Ebene ;)


xpq101

:>


melden

Alien-Abduction vor Gericht

22.10.2012 um 06:09
sehr interessant. und was ist nun draus geworden?


melden

Alien-Abduction vor Gericht

22.10.2012 um 06:31
ist wahrscheinlich im sand verlaufen oder die "bösen" amis haben es wieder vertuscht!


melden

Alien-Abduction vor Gericht

22.10.2012 um 07:45
immer diese "leichenschänder" hier...kommt in letzter zeit recht häufig vor ;-)


melden

Alien-Abduction vor Gericht

22.10.2012 um 09:45
das war zwar vor 6 jahren, aber ich liege trotzdem auf dem boden und kann vor lauter lachen, kaum atmen!


melden

Alien-Abduction vor Gericht

22.10.2012 um 17:28
@locotes

;) ja, ist eine vorliebe der besonderen art. aber hier sind ja nunmal fragen offen geblieben ;D

@dasewige

geht mir ziemlich ähnlich, jedoch würde ich echt gern wissen, was dabei herauskam. fündig wurde ich bislang nicht


melden

Alien-Abduction vor Gericht

22.10.2012 um 19:58
@slanderman

hauptsächlich geschieht sowas bei leute die sich erst vor kurzem angemeldet haben ^^

welche fragen ? mal im ernst, ein gericht das beweise zur angeblichen entführungen von alines will...das gibts echt nur im amiland XD

aber dennoch, vll ist es ja sogar wahr ! und wenn dem so ist dann fange ich auch an mich gesund zu ernähren, höre mit dem rauchen auf, gehe jeden sonntag in die kirche, höre keinen metal mehr und wechsel zu altdeutschen schlager......achja, und ich spende meine ganze kohle an gemeinnützige vereine !


melden

Alien-Abduction vor Gericht

22.10.2012 um 23:18
@locotes

das glaub ich dir sogar auf's wort, irgendwann hat man eben alle threads durch, die ansatzweise im eigenen einzugsbereich liegen.

ich finde das ganze ebenso abstrus wie du, darum ist ja die frage offen, also für mich, ob da denn jetzt 'beweise' vorgelegt wurden und / oder welche form diese denn haben sollen, ob das gericht mit der form der darreichung einverstanden war usw. usf.
wenn jemand schon solche 'ankündigungen' absondert, dann soll er denen doch bitte auch etwas folgen lassen :D


melden

Alien-Abduction vor Gericht

22.10.2012 um 23:57
@slanderman
es hat sich herrausgestellt das das Alien nur die Großmutter war, die mal wieder etwas spaß in ihren alten tagen beim Enkel gesucht hatte.


melden

Alien-Abduction vor Gericht

23.10.2012 um 00:01
@Nahtern

magst du southpark? (sr fürs OT)


melden

Alien-Abduction vor Gericht

23.10.2012 um 00:10
@slanderman
klar, ich finds nicht nur lustig, meiner meinung ist es auch kultur ;)
man übersiehts leicht, aber jede Folge setzt sich auf humorvolle Weise und mit viel übertreibung mit der Welt auseinander.


Anzeige

melden