Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienbücher, Alienvideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

07.03.2004 um 17:43
hi @ DerHüter,

sollte eure Institution absolut legal sein ,dann kannst du auch alle Angaben, HIER in diesem Thread veröffentlichen und brauchst meine E-Mail Adresse nicht (- Die bekommen nur seriöse Menschen ).
Sollte dies nicht der Fall sein ,bedenke dass deine IP - Adresse (bei allNetwork)zu jedem Text gespeichert wird !! Was ein Glück!!!

MFG CAOZ

versuche mich zu überzeugen ,...aber nicht mit Geschwafel !!!


Anzeige
melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

07.03.2004 um 17:47
@ caoz

ich hab mal gehört,daß die ip-adresse ständig wechselt, es sei denn man hat eine feste ip-adresse.
liege ich da falsch oder wie ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

07.03.2004 um 18:01
Salve Tao,

sie wird zwar ständig gewechselt ,aber der jeweilige internet provider(freenet,T-online,AOL etc) seichert alle (dynamische) Daten 0,5 bis zu 1,5 Jahre .Somit kann man auch solche Freaks bekommen . - Was ein glück ,der Hüter könnte ja auch ein Entführer sein ,rein Hypothetisch .

Gruß CAOZ


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

07.03.2004 um 18:02
Außer bei DSL ,da hat man/frau so weit ich weiß, eine statische Ip -Adresse

Gruß an alle

MFG CAOZ


melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

07.03.2004 um 18:22
@ caoz

danke für deine info :)

..aber sag mal warum machst du dir so viele gedanken um den hüter und seine organisation ?
denkst du er ist ein seelenfänger ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

07.03.2004 um 18:44
HALLO HüTER !!!
ICH HABE DICH UM ETWAS GEBETEN UND DIR FRAGEN GESTELLT !!!
WARUM ANTWORTEST DU NICHT DARAUF UND SCHREIBST MIR ZURüCK


melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

07.03.2004 um 19:11
ich sage nur COS Church of Satan oder der is von der COS Church of scientology, egal auf jedenfall irgend so ne Kiste, oder Fiat Lux*fg*! :) ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

07.03.2004 um 19:31
@ burns

so siehts wohl aus........wenn einer schon als vertreter einer organisation an ein forum geht dann kanns auch nur im interesse der organisation sein...

hast du gesehen,was für einen blödsinn er mir geantwortet hat...

den kann man nicht ernst nehmen,der scheint eine kräftige gehirnwäsche hinter sich zu haben .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

07.03.2004 um 19:43
scheint so! :) Wir beiden Inspektoren!!*g*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden
derhüter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

07.03.2004 um 22:21
hi ,
Jeus sprach:
Ich sage meine Geheimnisse denen, die meine Geheimisse würdig sind. Was deine Rechte tut, soll deine Linke nicht wissen.

Thomas Evangelium

peace

D-K-F-W


melden
derhüter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

08.03.2004 um 01:21
hi,
http://www.a-site.at/cgi-bin/bbs/seele.pl?r ead=941


melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

08.03.2004 um 06:22
@ hüter

na wenn das kein eindeutiger hinweis ist.

in unserer gegend bedeutet der spruch "die rechte hand weiß nicht was die linke tut" soviel wie organisationsschwäche , chaos oder kopflosigkeit .

somit kannst du das thomasevangelium auch in die tonne treten.
es mag vielleicht tatsächlich von jesus so gesagt worden sein ,aber offensichtlich ist der satz aus dem zusammenhang gerissen und zur übermittlung eigener wahrheiten anderer mißbraucht worden.

der link interessiert mich nicht.
wenn du ein mensch bist,dann artikuliere dich auch wie einer anstatt ständig mit links zu argumentieren.
sprich dich aus,hier am forum und diskutiere wenn du fähig dazu bist.
wenn duständig nur fremdes gedankengut kopierst und einfügst , könnte man auf die idee kommen,daß dein meinungsbildungsprozess ein fremdgesteuerter ist......

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

08.03.2004 um 10:52
@ Hüter,

sach ma, du hast doch voll einen an der Klatsche, oder! Meine Herren, dies Gelaber, nur die Ausserwählten und die unseren Kreis der Wissenden beitreten werden überleben! Was für eine Gehirnwäsche hast du denn hinter dir?
Abgesehen von den Auswirkungen eines 3., Weltkrieges, hab ich keinen Bock einen diesen Krieg zu überleben.
Klar das "Goldenen Zeitalter", dass hab ich schon mal gehört. Bei den Zeugen Jehovas sprechen Sie auch darüber! Nur wer an Jehova glaubt und seinen Weg geht, wird Eintritt in das Paradis erhalten! Alles klar. Nun bin ich wirklich offen für alle möglichen und unmöglichen Theorien, doch so einen Schwachsinn zu verbreiten, dass grenzt bei mir schon an einem psychologischen Schaden.
Klar ihr braucht die Adresse von dem jenigen der Euch beitritt...um dann den nächsten "Indianer" in seiner Gegend ausfindig zu machen.
Hey, dass ist wohl der größte Scheissdreck und der größte fucking Bullshit beitrag, den ich je in einem Forum gelesen habe.
Am besten ist du gehst jetzt in deinen Bunker, denn wir haben 2004 und schaust 2015, mal wieder in diesem Forum vorbei. Vielleicht hast du dann einen neuen Termin zum Weltuntergang.

Somit verbleibe ich mit einem F.O.A.D. !!!


melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

08.03.2004 um 11:27
DANKE FÜR DEINE ANTWORTEN HÜTER !!!
SOMIT WARS DAS FÜR MICH ICH WERDE, AUF KEINE DEINER MAILS ANTWORTEN (SOLLTEST DU SCHREIBEN)!
HAB DICH WOHL ÜBERSCHÄTZT DENN JE MEHR ICH VON DIR LESE, DESTO UNINTERESSANTER WIRST DU.
Ich dachte Anfangs wirklich man könnte ein Interessantes Gespräch mit dir führen aber wenn du es nicht einmal als Wert empfindest auf meine Fragen zu antworten, nach der 3. Aufforderrung, kannst du mich auch mal !!!!!!!!
PEACE

Macidonni

A_W_I_U_M


melden
derhüter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

09.03.2004 um 01:38
Dir macidonni..
hab dir doch in dein gästebuch gechrieben , hast du das nicht gelesen?

Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



melden
derhüter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

09.03.2004 um 02:59
Link: www.ufocasebook.com (extern) (Archiv-Version vom 11.02.2004)

hi, Freunde....
da gibst auch einiges zu sehen....

http://www.ufocasebook.com/videos.html (Archiv-Version vom 11.02.2004)

Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

10.03.2004 um 00:01
@ Hüter
Tut mir leid aber habe ich nicht gesehen. Obwohl ich wirklich jeden Tag nachgesehen habe.
Also ich suche alles, was mit Ufos zu tun hat.
Hast du eine Liste die du mir schicken kannst ?
ABER BITTE DIESMAL AN DIE MAILADRESSE
macidonni@yahoo.com

Woher kommst du ??

Danke


melden
derhüter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

11.03.2004 um 07:31
hi,
hab dir doch ne liste geschickt oder ????
ok werde es nochmals versuchen...
lg
peace

Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



melden
derhüter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

11.03.2004 um 18:04
Dir badbroth....
wann habe ich das jemals behauptet...... "Ausserwählten und die unseren Kreis der Wissenden beitreten werden überleben"...... so etwas würde ich mir niemals anmahsen zu schreiben . wir bereiten uns halt nur vor,aber hoffen das beste ....und wollten euch herzlich einladen . Also bitte es ist uns doch egal wer mitmachen will und wer nicht ......ich habe nur die Tür geöffnet ...mehr kann ich nicht machen .....schon langsam glaube ich ihr denkt von uns wir sind eine Sekte oder so...:-) DerKreisFreierWeltbürger Was meinst du warum wir uns FreierWeltbürger nennen ???? Was verstehst du darunter würde ich gerne wissen????...........
lg
peace

Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



melden
derhüter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

12.03.2004 um 04:28
Link: www.hohle-erde.de (extern)
Anhang: (ebook_-_german)_Das_Tagebuch_des_Admiral_Byrd.pdf (120 KB)
hi, Freunde.........
Was haltet ihr davon???

Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



Anzeige

melden