Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-vertrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

16.02.2007 um 23:29
hab da mall einen interesanten bericht gefunden.
da geht es auch um ein paar Videos.

die sogenanten ---Holloman-Filme---

kennt jemand die filme?
oder weiss jemand was darüber????


hier ist ein kleiner auszug aus dembericht.




Robert EMENEGGER, bekannter amerikanischerDokumentar-Filmer, hatte bereits einige Dokumentar- und Propaganda-Streifen für das USVerteidigungs-Ministerium, speziell die Luftwaffe gedreht, als ihm 1972 das Projekt einerRegierungs-Stelle vorgelegt wird, ein Dokumentar-Film über UFOs.

Er nimmt an,wird auf die Norton Luftwaffen-Basis eingeladen, spricht in Gegenwart eines Offiziers desGeheimdienstes der Luftwaffe AFOSI mit Paul SHARTLE, Leiter der Audiovisuellen Abteilungder Norton AFB. Was SHARTLE ihm anbietet verschlägt ihm den Atem. Er könne 200 MeterFarbfilm-Material haben, das die Luftwaffe aufnahm, als drei UFOs auf der HollomanLuftwaffen-Basis in New Mexiko landeten, die Besatzung mit dem Kommandanten der BasisOberstleutnant Emmanuel F. BONVICIN und zwei Offizieren zusammentraf und kommunizierte.

EMENEGGER ist bereit, alle Bedingungen zu akzeptieren, um dieses Material zubekommen, auch Luftwaffen-Oberst COLEMAN bestätigt ihm die Existenz des Filmes. Er reistmehrfach nach Washington um sein Skript vorzulegen. Sein Co-Produzent SANDLER drehtwährenddessen in Holloman.

Dort zeigt man ihnen das Gebäude 383 und 1382 amEnde der 'Mars Avenue', wo die 'Begegnung der Dritten Art' stattgefunden haben soll.EMENEGGER muß einen Sicherheits-Eid leisten. In letzter Minute wird jedoch die Herausgabedes Films vom Pentagon zurückgezogen, vermuteter Grund, die MIG-25 Affäre und Watergate.

EMMENEGGER wird geraten, anstelle der Original-Aufnahmen das Szenarionachzustellen und es zu präsentieren als 'etwas, das sich in der Zukunft ereignen könnteoder vielleicht schon geschehen ist.' EMENNEGER befolgt den Rat, der Film kommt als 'UFOs- Past, Presence and Future' ins TV, eine aktualisierte Version 'UFOs - It has Begun'wird auf den Video-Markt gebracht. In seinem gleichnamigen Buch zitiert EMENEGGER dasSzenario:

Drei unidentifizierte Flugobjekte werden von der Besatzung des Towersauf Radar geortet. Man versucht, über Funk Kontakt aufzunehmen, vergeblich. Man schicktAbfang-Jäger hoch, die von 'ganz oben' Befehl erhalten, die UFOs nur zu eskortieren.Durch Zufall befindet sich ein Filmteam der Basis gerade auf einer Routine-Mission ineinem Helikopter über der Basis, sie filmen die UFOs im Anflug auf Holloman. Eines derObjekte beginnt, herabzusteigen, während die beiden anderen in der Luft über der Basishängen bleiben. Eine zweite Kamera-Crew, die eigentlich einen Raketenversuch aufnehmensollte, wird herbeikommandiert und filmt das Unglaubliche. Das herabgestiegene Objektbleibt in nur drei Meter Höhe über dem Boden schweben. Dann gleiten langsam dreiLande-Beine aus seinem Rumpf. Der Basis-Kommandant, zwei Luftwaffen-Offiziere und zweiLuftwaffen-Wissenschaftler betreten das Feld. Eine Schiebetür öffnet sich amSchiffsrumpf. Heraus steigen erst einer, dann ein zweiter, ein dritter, menschenähnlicheWesen in engen Raum-Anzügen. Sie sind etwa 1.60m groß, ihre Haut ist blau-grau, ihreAugen stehen weit auseinander, wie die der Orientalen. Sie haben eine hervorstehendeHaken-Nase, sie tragen Kopf-Bedeckungen. Der Kommandant und die beiden Wissenschaftlertreten vor, um die Fremden zu begrüßen. Sie führen sie in ein Gebäude, das die Nummer 383trägt, am Ende der 'Marsstraße'. Die Militärs sind sprachlos ..

Wenn dies auchwie Science Fiction klingt, die Existenz der Holloman-Filme wurde offiziell von PaulSHARTLE, Leiter der Audiovisuellen Abteilung der Norton AFB bestätigt.




wenn jemand mehr über den bericht lesen will solte er die seite besuchen.
hier der link: http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/eisenhowersvertrag.php (Archiv-Version vom 17.11.2007)



würde mich freuen auf antwort.

Anzeige
melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

17.02.2007 um 07:11
gefakte geschichte :)


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

17.02.2007 um 07:43
Wenn das so stimmt, würde ich die Filme gerne mal sehen.
Ich meine, wenn die USRegierung den Auftrag dazu gegeben hat und es sicherlich schon mal im Fernsehen gelaufenist, dürfte das ja kein Problem sein...


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

17.02.2007 um 08:30
Wieso eigentlich immer in USA?
Es gab auch mal ne Geschichte daß auf der EdwardsAFB(MUROC)
Ufo´s gelandet sein sollen...
Der damalige Präsident war angeblichauch anwesend.
Ich könnte mir Vorstellen,wenn heutzutage sowas passiert,dann entwederauf
Whiteman AFB,dort stehen B2 Bomber,
oder Nellis AFB,die Heimatbase vonArea51.

Information-Desinformation

Gottseidank darf jeder Glauben waser möchte.


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

17.02.2007 um 13:05
Würd die Filme auch mal gern sehen wenn es sei überhaupt jemals gegeben hat oder gibt.

Naja ist doch normal das Ufos immer nur in den USA landen da wohnt ja auch die"Elite der " Menschheit haha.


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

17.02.2007 um 16:13
warum sollte immer alles ein fake sein??

hört sich auf jedenfall sehr interesantan. warum sollte das nicht so pasiert sein??

es gibt doch dinge zwischen himmelund erde die nimand versteht,aber es gibt sie.

glaubt ihr immer nur das was ihrmit den eigenen augen sehen könnt???
wen ja, überlegt mal--- ihr hört warscheindlichjeden tag RADIO. könnt ihr die Radio wellen in der luft sehen??? nein!!! aber sie sindda.

also,ich denke die geschichte oben klingt realistisch.


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

17.02.2007 um 16:17
Wenn das alles kein Fake ist dann sollen die mal schön alles rausrücken was die haben zudem Thema. Das sind dann Dinge di enich tnur die USA was angeht sondern den Rest derMenschheit auch, aber dann heißt das ja sie wollen Panikmache verhindern. Naja für michsind das alles Schwachmaten da drüben, die erleben ja immer die Dinge die sont keinempassieren.


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

17.02.2007 um 16:26
habe gerade noch nen interesanten bericht gelesen. über die filme

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/250/208624/Was+%FCber+Ufo%B4s.html


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

17.02.2007 um 17:44
Natürlich kann die Story wahr sein.

Was mich wundert,ist,dass solche Dinge fastimmer in Amerika stattfinden.
Warum nicht Berlin,München oder Bachhagel??
faktist,das Militär ist technisch weiter als zivile Sachen.
Nein,keine ReichsdeutschenFlugscheiben...


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

18.02.2007 um 07:55
Auch für "Forums-Skeptiker" gilt:

Spammereien werden gelöscht und imWiederholungsfall mit Sperren geahndet.
Spam-Beitrag und Reaktionen darauf gelöscht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

18.02.2007 um 08:03
wie würde so ein Vertrag aussehen. Würde dort etwas geschrieben werden, das beide Seitenlesen könnten.
Ich glaube nicht das es so einfach ist mit ausserirdischen zukommunizieren.
Wir hier auf der Erde haben es nicht geschafft mit irgend eineranderen Lebensform hier auf der Erde in Kommunikation zu treten.


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 13:34
Wie heist noch mal dieser Präsident, der damals schauspieler war?

Der hatte malmitten in einem Interview gesagt, dass es ausserirdische gibt

Er hat vor GeorgeBush Senior regiert

ich komm nicht grad au den Namen


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 13:41
Oh Gott!

Der Mann hatte den Namen Ronald Reagan und nein er hat nie gesagt dases Aliens gibt. Er hielt eine Rede in der er davon redete wie eine gemeinsame Bedrohungdie Menschheit einen würde, Reagan benutzte genau die Sprache von Schicksal, Gott undEinigkeit wie Bush heute - es war eine metaphorische Aussage!


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 13:59
Eine gemeinsame bedrohung die die menschheit einen würde

jetzt frag ich malfrancoissure: wie sollte die denn ausschaun? fakt ist doch dass es nur eine bedrohunggibt die die menschheit einen würde: eine bedrohung von ausserhalb der erde (egal objetzt ein meteroit oder aliens oder was auch immer).


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 14:11
Es war eine total oberflächlich gehaltene Rede welche voller Floskeln steckte, von denguten Idealen über Utopia und eben die "eine Menschheit". Reagan versuchte mal wieder vonden Problemen der "Iran Kontra Affaire" abzulenken und die USA als Hort der Freiheit undzukünftigen weltumspannenden Gesellschaftsform darzustellen. Da wird eben mit blumigerSprache der Urinstinkt des Amerikaners geweckt.

Umweltveränderungen radikalenAusmases, ein Komet auf Kollisionskurs, plötzliche Veränderung des Strahlungsausstoßesder Sonne ... mir fallen da tausend Sachen ein aber darum geht es garnicht - es war eineseichte, faktenarme und weitest gehend völlig emotionale Rede.


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 14:17
francoissure:
Ob oberflächlich oder nicht der Ausspruch bleibt und wie du sagst gibtes viele mögliche "Bedrohungen" die nicht von der erde kommen aber eben genau diesemüssten erfüllt sein die sog. einigung der Erde zu erzielen.


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 14:24
Lieber cugar das ist ein Ideal was nie real werden wird - man wird die Menschen nie einenkönnen da jeder Mensch ein Individuum ist der eigene Vorstellungen hat welche eben mitanderen Vorstellungen nicht zusammen passen. Reagan meinte eben ob die Menschheit nichtvon ihrem kriegerischen Handlungen abgehen würde wenn es eine gemeinsame Bedrohung gibt,zum einen ist dies die blanke Heuchelei wenn man sich mal mit all die Aktionen des CIA inLateinamerika anschaut welche von ihm eingeleitet wurde und ich sehe auch nicht was dieseAussage dazu beiträgt davon zu sprechen dass die Aliens unter uns weilen.

Esging nicht um Ausserirdische sondern es war eine Augenwischerei kurz bevor der Kongresseinen Untersuchungsausschuss einsetzte.


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 14:31
ich spreche nicht von aliens, es gibt wesentlich mehr möglichkeiten der bedrohung als nurdiese eine.

Aber rein von den Fakten her: wenn nicht etwas passiert dannpassiert etwas. Klingt unlogisch ist es aber nicht:

Wenn nicht eine bedrohungfür die Gesamte menschheit in absehbarer zeit auftritt wird sich die menschheit selbsterledigen.


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 17:20
Das Kippen des Weltklimas, ist im übrigen auch eine sogenannte "weltweite Bedrohung", ichsehe nur noch nicht, das die Menschen sich einigen.. ach ja... es ist keine Bedrohung vonAusserhalb der Erde ;)


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 17:30
Aliens deswegen weil sich der Threat ja darum dreht und du seine Rede in diesemZusammenhang ins Gespräch brachtest.

Jaja die übliche Untergangsstimmung, dieist wohl schon älter als jeder UFO Glaube. Wenn man so durch die Jahrhunderte schaut gabes immer "wenn das so weiter geht ist bald alles vorbei ..." nur was soll denn vobeisein?
Natürlich ist das gerade zur Zeit sehr schick aber was viele einfach nichtsehen (wollen) ist dass wir eigentlich in einer relativ ruhigen Zeit leben und Fakt istauch dass es noch nie so vielen Leuten so gut ging wie heute.

Wenn du jetztschon alles so schwarz siehst was hätten dann Leute sagen sollen die in einem Europalebten was ständig irgendwo im Krieg war und auch ausserhalb Europas ging dieSchlächterei munter durch. Vom kalten Krieg, Kubakrise und all den vielenFastnuklearfällen will ich hier garnicht reden nur haben die Leute damals nicht pausenlosdavon im Internet gelesen und sich dazu noch wirre VT Theorien hineingedacht.

Leider gehen zuviele Menschen davon aus dass alles ja so schön sein könnte undverlieren durch diese Träumereien den Bezug zur Realität - auch wenn es dir nicht gefälltwird es Morde, Kriege, Hunger, Genozid, Vergewaltigung und Kriminalität genau solangegeben wie es unsere Spezies gibt, und die wird schon noch eine ganze Weile auf der Erdesein.


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 17:47
Das es Kooperationen - mit Regierungen gibt - ist für mich Real !
Man schaue sichnur einmal die rasende Technik an !
Geht nicht vieles - viel zu schnell ?
Woherkommt diese rasende Entwicklung ?
Woher dieses Wissen ?
Darüber solten manchesich einmal konkrete Gedanken machen !!!
Ist es nicht seltsam ?

Delon.


Anzeige

melden