Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-vertrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 18:43
@ asmodeus

....Nellis AFB, die Heimatbase von Area51....


zwischen Nellis AFB (Las Vegas) und Area 51 liegen gut 100 km Luftlinie

Anzeige
melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 18:59
Glaube nicht das sie ihre technik preisgeben


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 19:04
"Das es Kooperationen - mit Regierungen gibt - ist für mich Real !
Man schaue sichnur einmal die rasende Technik an !"

Was für DICH real ist macht es nicht zurRealität. Vielleicht ist dir die "rasante TEchnik" nur deswegen so unheimlich weil du sienicht verstehst?

"Geht nicht vieles - viel zu schnell ?
Woher kommt dieserasende Entwicklung ?
Woher dieses Wissen ? "

Tja nur weil dir dieEntwicklung nicht bekannt ist (die Technik ist nicht aus dem NIchts enstanden sondernSchritt für Schritt weiter entwickelt worden)
bedeutet es nicht dass dies KEINERnachvollziehen kann. Ein wenig hinzu lernen sollte helfen.

"Darüber soltenmanche sich einmal konkrete Gedanken machen !!!
Ist es nicht seltsam ?"

Esist "seltsam" weil dir einfach eine Menge an Wissen fehlt kannst du abstellen wenn du esdenn möchtest. Oder weiter von Aliens faseln ich kann mir schon vorstellen was dir bessergefällt!


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 19:25
@ francoissure

Merke mal kurz an - das auch du nur deine " Meinung " schreibst !
Schreibst viel - hast jedoch wenig entgegen zu setzen !
Vielleicht -war dein Schlagwort ^^
Was aber - wenn " vielleicht " auch nicht ?

" Faseln? "
Woher nimmst du das Recht - etwas zu beurteilen ?
Mit welchen Argumenten ?
Mit deiner Phantasie ?
Smile.

Hatte ja nun extra darum gebeten - dassich jeder für sich selbst Gedanken macht !
Um lapidare " vielleicht " Beiträge hatteich nicht gebeten !
Ausserdem - verschone mich bitte mit deinen persöhnlichenAngriffen - die ja schon fast beleidigend sind !
Dein Wissen über meine Person -dürfte dafür nicht ausreichend sein ^^

Ich habe bestimmt nichts dagegen - wenndu deine Meinung schreibst -
solltest diese aber nicht als Fakt hinstellen !
Vielleicht fehlt dir einiges - um ein " Urteil " zu fällen ^^

Delon.


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 19:39
Lieber Delon, ich habe lediglich auf deinen Beitrag reagiert denn dazu ist dieses Forumda oder nicht?

Ausdrücke wie "vielleicht" und "könnte" werden manchmal auchbenutzt um die darauf folgende Aussage nicht allzu hart und beleidigend wirken zu lassen.
Beispiel:

"Du hast keine Ahnung" kann man auch mit "Vielleicht fehlt dir dasWissen" umschreiben!

Mittlerweile wundere ich mich nicht mehr das für dich soviele Sachen unglaublich sind! ;)


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 21:07
eben,nur mal kurz schnell.
zu einer meiner gefragten frage,ob jemand die videoskennt.
hatt noch niemand was konkretes geschriben.
wisst ihr mehr über die FILES?


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 21:14
Das was du unter diesem Film verstehst gibt es nicht! So richtig Auftrieb bekam dieserMythos als Gordon Cooper behauptete einen Film gesehen zu haben wo auf einer Air ForceBasis ein Raumschiff gelandet sein.

Diesen Film hat man gefunden und was da somysteriös vom Himmel sank war ein Stratosphärenballon - die Filmcrew war übrigens extradeswegen vor Ort!

Das alles ist schon lange lange lange bekannt aber sowasdringt nur sehr sehr langsam (garnicht) in die UFO Welt ein!


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

19.02.2007 um 21:24
@ francoissure

Sehe es nur so - das ich mich wehrte - dich nicht angegriffenhabe ^^
Wenn du meine Ansichten aber als " Gefasel " abwertest -
darfst du dichauch nicht wundern - wenn ich reagiere !
Lese dir deine Beiträge an mich noch einmaldurch ^^
Was solls aber ?
Reiche dir mal die Hand ^^

Gruß an dich :

delon.


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

20.02.2007 um 08:10
delon & francoissure:

es ist nicht auszuschliessen, dass die menschheit doch vonauserirdischen besucht wurde/wird. man stelle sich einfach mal vor was passieren würde,immer unter der vorraussetzung dass dem so ist, wenn offiziell bestätigt würde, dassausserirdische schon mal da waren. tolles chaos. Somit bleibt jedem nur die möglichkeitder Mutmaßung. es spricht vieles dafür und vieles dagegen. Nur sollte man nicht so dummsein und die augen vor den möglichkeiten zu verschliessen. Denn unlogisch ist wasanderes. Nur weil es sich ein grossteil im Augenblick nicht vorstellen kann so weitereisen durchs all zu machen um gerade genau unseren Planeten zu besuchen bzw. überhaupterst zu finden. Kommt wieder immer auf den Punkt drauf an, von dem es beobachtet wird.


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

20.02.2007 um 09:34
noch ein kleiner denkanstoss:

die welt der mikroprozessoren steckte in den 60erund 70er jahren noch in den kinderschuhen trotzdem gelang es damals bereits eine digitalefly-by-wire technik zu entwickeln und diese so weit zu bringen dass sie 1977 bereitssoweit ausgereift war einen an sich flugunfähigen have blue mittels präzisercomputertechnik in der luft zu halten. das gleiche system das schon jahre vorher bei derf16 (die ersten wurden 1976! ausgeliefert) zwar nur zur stabilisierung einer achseverwendet wurd, aber bereits vorhanden war.

Es wird nirgends eine genaue angabeder rechenleistung bekanntgegeben die notwendig ist um solche flugzeuge stabil am himmelzu halten. wenn ihr mich fragt hat das seinen grund........


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

20.02.2007 um 09:35
die ganze ufo geschichte wurde von der usa inszeniert. eines tages werden die einszenario kreieren, und dann werden "unsere freunde" die amis kommen und uns vor den bösenaliens retten. als danke machen wir uns abhängig von ihrer wirtschaft und ihren krediten.
genau wie es im nahen osten so ist. die araber sind die bösen. und unsere "liebenfreunde und verbündete" kommen um uns zu retten...


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

20.02.2007 um 19:23
also das mit den SUPER Amis, die uns retten vor den aliens, finde ich doch ein bisschenweit hergeholt.


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

20.02.2007 um 22:31
interessante Story... glaub schon, dass was dran ist.

Die rasche Entwicklung derTechnik ist schon höchst erstaunlich, wenn man das zu den restlichen tausenden von Jahrenvergleicht hat sich die Technik innerhalb von den letzten 100-150 Jahren so weitentwickelt...


Möglich wäre es, dass sich Ausserdische bei der Technikeingemischt haben, will aber nichts behaupten ! :)


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

21.02.2007 um 21:50
Die rasche Entwicklung der Technik ist schon höchst erstaunlich, wenn man das zu denrestlichen tausenden von Jahren vergleicht

warum wird es auch besser?weil manendlich in der lage ist noch kleiner zu bauen..das ist das zauberwort

oder meintihr man hätte in den 80er jahren schon handys mit tv-funktion hätte bauen können?
Bauen können vielleicht,aber dann wäre es kein tragbares handy mehr :)

miniaturtechnik ist die zukunft..und wir sind mittendrin


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

21.02.2007 um 22:16
mein Vergleich bezog sich nur von den letzten 150 Jahren Entwicklung, zu den restlichenTausenden von Menschenjahren... ;)


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

20.06.2011 um 18:36
@Bam666

das ist natürlich ein interessanter Beitrag auch wenn er von 2007 ist.


die Frage ist, was könnte man denn heute dazu sagen.


wär schade wenn er wieder unter ginge.



mfg,


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

20.06.2011 um 18:58
Ach alles betrüger, lügner und wichtigtuer... *achtung ironie* :)


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

20.06.2011 um 19:32
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 18.02.2007:Auch für "Forums-Skeptiker" gilt:

Spammereien werden gelöscht und imWiederholungsfall mit Sperren geahndet.
Spam-Beitrag und Reaktionen darauf gelöscht.
ach der gute @jafrael...der hat die sachen immer so schön auf den Punkt gebracht!


MFG


xpq101

:alien:


melden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

21.06.2011 um 00:24
@Bam666 Die Amerikaner sind doch eh schweinehunde wie se im buch stehen hey... Heisst ja nicht umsonst ''Alien Nation''

dazu passt so gut : Welcome to a new kind of tension.
All across the alien nation.
Where everything isn't meant to be okay.
Television dreams of tomorrow.



1x zitiertmelden

Der UFO-Vertrag mit der US-Regierung

21.06.2011 um 00:30
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Die Amerikaner sind doch eh schweinehunde wie se im buch stehen hey...
bezogen auf die Politik --> schön geschrieben :target:


MFG


xpq101

:alien:


Anzeige

melden