Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roczinski Bericht!

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Delegation, Rainer Erler, Roczinski ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Roczinski Bericht!

26.02.2007 um 18:09
http://video.google.de/videoplay?docid=5823119044880739945&q=alien


Ich habe gerade ein video bei google gefunden und würde gerne mal wissen wer von euchdiesen deutschen "bericht" schon einmal gesehen hat!

In dem Bericht wird eindeutscher reporter gezeigt der einigen "UFO" ereignissen nachgeht im jahr 1970. Er hatein paar beweisfotos und reist damit unter anderem
durch amerika! stellt derregierung fragen .... Dieser Reporter ist danach gestorben.
habs nicht ganz gesehn..sehts euch am besten selbst an is ganz interesant... soweit ichs gesehn hab. würde gernmal eure meinung dazu erfahren!

gruß P|<

Anzeige
melden

Roczinski Bericht!

26.02.2007 um 18:15
Das ist ein Film vom Regisseur Rainer Erler...


melden

Roczinski Bericht!

26.02.2007 um 18:21
hatte rigor *gotthabihnseinersperreseelig* dieses video mal pepostet?


melden

Roczinski Bericht!

26.02.2007 um 18:23
Genau das war es.

http://imdb.com/title/tt0065625/


melden

Roczinski Bericht!

26.02.2007 um 18:54
das ist ein film? also nur verarsche^^ also nicht realitätsnah wat?


melden

Roczinski Bericht!

26.02.2007 um 18:58
Zitat:
"Das ist ein Film vom Regisseur Rainer Erler.."

@peecekeeper: ( was solldas eigentlich heissen? )

Das kann man schon erkennen, wenn man sich nur dieBeschreibung zu dem Film auf der Googleseite durchliesst. -.-


melden

Roczinski Bericht!

26.02.2007 um 18:59
Yup, ist nur eine fiktive Dokumentation.


melden

Roczinski Bericht!

26.02.2007 um 19:01
hihi
die
hatten wir mal im Schulunterricht, kann mich dunkelst entsinnen ;)
Istaber auf jeden Fall geilo gemacht!
Die in den siebzigern waren sowas von trocken......


melden

Roczinski Bericht!

27.02.2007 um 01:09
Rainer Erler hatte zwar immer ein Gespühr für zukunftsträchtige Problemthemen (einigeseiner Filme über Umweltprobleme und Atomwaffenhandel sind garadezu beängstigend aktuell)aber dass bedeutet nicht, dass dieser Film die Realität zeigt oderauch nur auf Tatsachenberuht.

IMO will Erler eher zeigen wie sich die Menschen als einzelne und auch alsGemeinschaft im Falle des auftauchens Außerirdischer verhalten würden.

CU m.o.m.n.


melden

Roczinski Bericht!

27.02.2007 um 13:02
Ich sehe kein video! :(


melden

Roczinski Bericht!

27.02.2007 um 13:40
wie oft wurde dieser Fim (der ja auch ganz gut umgesetzt wurde) hier schon gepostet bzw.angesprochen???


xpq101

:>


melden

Roczinski Bericht!

27.02.2007 um 14:19
wie oft wurde dieser Fim (der ja auch ganz gut umgesetzt wurde) hier schon gepostetbzw. angesprochen???

sooft wie ich mir die fußnägel schneide.in regelmässigenabständen ;)


melden

Roczinski Bericht!

27.02.2007 um 15:38
-
sooft wie ich mir die fußnägel schneide.in regelmässigen abständen
-
Und ichschwör euch... das macht die tante sogar während sie allmyusern parolibietet.



mmm


melden

Roczinski Bericht!

27.02.2007 um 19:33
Irgendwelche Videos bei Google und Youtube scheinen langsam aber sicher bei Jugendlichenmehr Einfluß und Glaubhaftigkeit zu haben, als die gesamte Wissenschaft und seriösenQuellen ;-)


melden

Roczinski Bericht!

27.02.2007 um 19:35
@toller Junge

Genau so ist es. Anfang der 90er hatte ich in meinem Studium schondie Diskussion was Wahrheit im Internetzeitalter bedeuten wird und es ist genausogekommen wie befürchtet.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roczinski Bericht!

27.02.2007 um 19:51
tja wenn die amys etwas nicht vertuschen können bring sie die leute die recherchierthaben einfach um oder diese verschwinden


melden

Roczinski Bericht!

27.02.2007 um 20:09
so ist es


melden

Roczinski Bericht!

27.02.2007 um 20:14
Aber ihr wißt schon das es sich um einen FILM handelt?


melden

Roczinski Bericht!

27.02.2007 um 20:16
Das ist doch egal Darth! Solange ein Film das bestätigt was sich die Leute so in ihrenKöpfen zusammenfantasieren muss ja ein "Körnchen Wahrheit" dahinter stecken.


melden

Roczinski Bericht!

27.02.2007 um 20:24
ARGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH


melden

Roczinski Bericht!

28.02.2007 um 01:36
-
Das ist doch egal Darth! Solange ein Film das bestätigt was sich die Leute so inihren Köpfen zusammenfantasieren muss ja ein "Körnchen Wahrheit" dahinterstecken.
-




mmm


Anzeige

melden