Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MUF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

06.05.2007 um 22:51
Oh man....
was soll man dazu noch schreiben, außer vielleicht:

http://img253.imageshack.us/img253/9396/13195924oliverkahnvj7.jpg">


xpq101


:>

Anzeige
melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

06.05.2007 um 22:52
Oh man....
was soll man dazu noch schreiben, außer vielleicht:






xpq101

:>


melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

20.05.2007 um 13:16
@honk alias C12H22O11

Wieviel bekommst du eigentlich gezahlt für deine Gülle diedu hier ablässt?


melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

20.05.2007 um 14:35
sowas ist schlimm, sich angepisst fühlen wegen worten wie "honk" und dann user sperren...tz das ist echt arm.


melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

20.05.2007 um 19:02
Ja, nee, is klar. In Zukunft ermutige ich solche Leute noch, mir in ihremVerschwörungswahn irgendwelchen Blödsinn zu unterstellen. Gehört hier ja zum guten Tonund muss unterstützt werden. :|

Für Dich hab ich übrigens auch noch ein paar Tageübrig wenn Du's drauf anlegst.


melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

20.05.2007 um 20:23
kollege, du brauchst mir nicht drohen nur weil du in einem forum einige rechte mehr hastals ich.

ich habe nicht gesagt man solle dies unterstützen, aber jemanden zusperren wegen solch einer kindischen aussage wie "honk", ist weit mehr als nur 'fürordnung' zu sorgen.

wenn du dich schön mächtig fühlst, mit deiner moderatorenposition, mach was draus und werd' reich damit.


melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

20.05.2007 um 20:29
Tu mir doch mal einen Gefallen und zeig mir einen anderen Moderator, der für den Spamincl. Beleidigung keine Sperre vergeben hätte. Danke!

Und jetzt: Topic, please.Damit ich auch endlich wieder Geld für's Negieren bekommen kann... :|


melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

20.05.2007 um 20:40
was ist los? :D
ich soll dir nen anderen moderator zeigen der es nicht tut?
ichkann die auf anhieb ein dutzend user zeigen die nicht gesperrt werden obwohl sie esverdient hätten.abgesehen davon denke ich nicht das du von der brücke springst, nur weiles andere auch machen..

aber du hast recht, bleiben wir beim thema.

gruß mR


melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

27.05.2007 um 14:47
Muss mich "gesehen" und "xpq101" voll anschließen.
Wer sich mit IFOs beschäftigt, istkein UFO Forscher. Sich dennoch als ein solcher auszugeben, ist einfach lächerlich.Genauso bedenklich ist, dass dieses von den Medien so übernommen wird.
Corinni


melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

05.06.2007 um 03:42
Die miserable Qualität der Recherchen von MUFON-CES ist exemplarisch an der Darstellungdes Mexico-Vorfalls aus März 2004 zu erkennen: es wird nur das Gewäsch von Jaime Maussannachgeplappert.

Die inzwischen längst erfolgte Aufklärung des Falles wird mitkeiner Silbe erwähnt.


melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

05.06.2007 um 10:24
cp, mach dich nicht lächerlich!


xpq101

:>


melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

05.06.2007 um 13:30
Die Aliens wollen sich nicht offiziell zeigen, darum werden die Skeptiker am Ende immergewinnen! Das bringt doch überhaupt nichts, denen irgendwas vorzuwerfen!
Die Skeptikerund Aliens arbeiten gewissermaßen doch Hand in Hand!


melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

05.06.2007 um 18:13
>>>Woran man wieder erkennt, dass Du an schlüssigen Argumenten überhaupt nichtinteressiert bist. Pro = gut, Contra = böse.<<<

>>>cp, mach dichnicht lächerlich!<<<


und wie immer folgt die bestätigung auf demfusse:D


1x zitiertmelden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

06.06.2007 um 11:08
Zitat von Freddy_macFreddy_mac schrieb:und wie immer folgt die bestätigung auf dem fusse
Nun das kommt aufden Blickwinkel drauf an ;)
Mal abgesehen davon halte ich cp nach wie vor für ein FakeAccount!


xpq101

:>


melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

06.06.2007 um 16:42
Das Problem der völlig unzureichenden Ufoforschung ist, dass weder Skeptiker nochUfoforscher erkennen, dass es sich nicht um ein bloßes UFO Phänomen handelt und dass UFosgewissermaßen nur ein Nebeneffekt sind. Alle forschen vorbei, egal wer es ist. Wobeiviele Skeptiker ja eher Zeifler sind und daher von vorneherein nicht mal forschen. KeineForschung hat je irgendwas gebracht.
So verhält es sich auch mit Foren. In UFO Forenwird so viel Bullshit gequatscht, von Leuten, die überhaupt nicht infomiert sind und auchnicht gewillt sind sich zu informieren, da kann einem nur noch übel werden.


melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

06.06.2007 um 16:43
Tippfehler:
Zweifler


melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

06.06.2007 um 17:49
"Das Problem der völlig unzureichenden Ufoforschung ist, dass weder Skeptiker nochUfoforscher erkennen, dass es sich nicht um ein bloßes UFO Phänomen handelt und dass UFosgewissermaßen nur ein Nebeneffekt sind. Alle forschen vorbei, egal wer es ist."


das problem vieler ufojünger ist viel mehr das sie ein paarverschwörungsbücher gelesen haben, das als grundlage ihres weltbildes übernehmen, absolutnichts von dem zeug was sie gelesen haben hinterfragen und vor allem was ihr abstrusesweltbild zerstören könnte die augen verschließen.

das was einen zweifler genauvon dem skeptiker unterscheidet und warum ein zweifler im gegensatz zu einem skeptikervon vorneherein nicht "forscht" musst du mir auch mal genauer erklären.

"KeineForschung hat je irgendwas gebracht. "
das ist auch eine sehr interessante aussage !

"So verhält es sich auch mit Foren. In UFO Foren wird so viel Bullshitgequatscht, von Leuten, die überhaupt nicht infomiert sind und auch nicht gewillt sindsich zu informieren, da kann einem nur noch übel werden. "
!! den satz unterschreibich !! :D


melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

13.06.2007 um 06:34
Werner Walter und CENEP wird von der Regierung bezahlt, das steht fest!
Er war derjenige der die Mexico Ufos zu brennenden Ölplattformen gemacht
hat, was jabewiesenermassen, völliger Unsinn ist.

Werner Walter war es auch, der den AlienAutopsie Film, als Fälschung entlarvt hat...ja ja...

Hier mehr dazu: KLICK (Archiv-Version vom 13.02.2008)

Alien-Autopsiegefälscht

Das Geheimnis um den berühmten Alien-Autopsiefilm des englischenMusikproduzenten Ray Santilli aus dem Jahr 1995 ist endgültig gelüftet: Das kuriose 16 mmZelluloid-Dokument wurde nicht vor über 50 Jahren auf einer geheimen Militärbasisgedreht, sondern 1994 via Videotechnik in einem Studio heruntergekurbelt. Das enthüllteein Schauspieler, der an dem Schwindel beteiligt war, in der US-Fernsehsendung „TheGraetest Myth on Earth”. In dem Streifen mit dem gewissen „ET-was” sieht man, wie zweivermummte Gestalten an einem 1,50 m großen Wesen mit sechs Fingern pro Hand undGlubschaugen herumschneiden. Der Kommerzsender RTL hatte vor vier Jahren den Film auch inDeutschland ausgestrahlt.
[Quelle: CENAP-Report, Nr. 257]


BertoltBrecht :
Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf.
Wer die Wahrheitkennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.



melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

13.06.2007 um 08:11
Rudi Wormser:
Die Dummheit erster Ordnung ist die Dummheit, die vorhandeneZusammenhänge nicht sieht. Die Dummheit zweiter Ordnung ist die Dummheit, dieZusammenhänge sieht, wo keine sind!



melden

Illobrand Ludwiger(MUFON) zerlegt die Cenap!!

13.06.2007 um 09:58
Nun, immerhin macht das Rigor nicht zu einem Kriminellen, sondern...ööh.....^^


Anzeige

melden