Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Insektoides Alien

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekt Alien Seltsam Abstammung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Insektoides Alien

18.05.2007 um 15:06
Jim G. lebt in einem kleinen Londoner Vorort. Er schilderte seine Erlebnisse undbeteuerte, dass alles genau so geschah. Es hat eine ganze Weile gedauert, ehe er selbstdamit umgehen konnte. Können wir es?
Begegnungen mit Wesenheiten, die in derLiteratur auch als „Insektoide" bekannt sind, sind gar nicht soselten.

http://degufo.alien.de/df/45/p7.php (Archiv-Version vom 09.05.2006) ,

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insektoides Alien

18.05.2007 um 15:18
Guck mal hier.


melden

Insektoides Alien

20.05.2007 um 04:11
starship troopers lässt grüßen...
ich find wir sollten den "brainbug" ausfindig machen


melden

Insektoides Alien

20.05.2007 um 05:23
Unterweist Yoda neuerdings schon Gottesanbeterinnen in der "Macht"?


melden

Insektoides Alien

20.05.2007 um 12:00
Er will das alles nicht. Am schlimmsten ist es zu wissen, dass ihm die Mehrheitnicht glauben wird.
Bei allem Respeckt...es klingt dennoch nach ziemlichenunsinn...
Kann sein das dieser kerl recht hat aber wer soll ihm dabei bitte helfen? :|


melden

Insektoides Alien

20.05.2007 um 13:09
nach 6 Monaten suchen im Netz hat er wahrscheinlich einfach irgendein x-beliebiges Bildgenommen und gesagt das das das Wesen wäre .


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insektoides Alien

20.05.2007 um 16:39
Die „Gottesanbeterin" beugte sich mit einer langen Nadel über Jims Bett. Ein grünes Lichtschoss daraus hervor in sein rechtes Auge, schmerzfrei. Dennoch schrie Jim auf, hörtesich aber nicht. Mit geschlossenen Augen fühlte er etwas, das in seinen Kopf gestecktwurde. Seine Gedanken rasten, und er hörte ein Zischen, dann öffnete er die Augen und diebeiden waren weg.

Das hört sich für mich nach einem echt schrägen Traum an aberauch nicht nach mehr.
1984


melden

Insektoides Alien

21.05.2007 um 20:10
Woher ist er sich so sicher das er Geschrien hat wenn er es nicht gehört hat ?!


melden

Insektoides Alien

21.05.2007 um 20:15
Wenn jemand demnächst behauptet er wäre von kristallinen Salamipizzas nach Alpha Centauryverschleppt worden, wird dann dazu auch ein Thread eröffnet?


melden

Insektoides Alien

21.05.2007 um 20:17
Ja wahrscheinlich . Kann man soein Thema nicht wirklich in einen weiteren Alien Threadpacken ?


melden

Insektoides Alien

21.05.2007 um 21:16
Insektoides Alien????? möglich!!!


melden

Insektoides Alien

21.05.2007 um 22:30
Greys, Insektenaliens...

Mein Gott, wie phantasielos.


melden

Insektoides Alien

22.05.2007 um 11:22
wenn man die gemeine kamille neben gänseblümchen sieht wird man auch denken: "wiephanatsielos", trotzdem is es so. ^^
halt es auch für möglich, was nicht heißen muss,dass die geschichte stimmt.


melden

Insektoides Alien

27.05.2007 um 17:50
Insektoid? Tja, warum nicht.

Ich weiss nicht, wie fremde Planeten aussehen, aberes würde mich nicht überraschen, wenn sich die "Lebewesen" dort ähnlich schützen würden:klein, zäh, harter Panzer, vielleicht giftig.

Aber ja, Käfer steuern keineRaumschiffe.
Jedenfalls nicht auf der Erde.
Vielleicht kamen sie durchs StarGate?


melden

Insektoides Alien

27.05.2007 um 18:17
mein stargate ist nur für mich, also pssst!


melden

Insektoides Alien

27.05.2007 um 18:21
Lieber schlecht kopiert als aus noch schlechterer, eigener Feder.


melden

Insektoides Alien

05.06.2007 um 02:08
Klar, Möglich könnte es sein .
Aber : die Wenn und Aber´s sind hier einfach erdrückendwie bei einen Roman...


melden

Insektoides Alien

05.06.2007 um 05:00
@darthhotz:

Es sollten schon mindestens Pizza "Fruti de mare" sein damit dasThema einen eigenen Thread verdient.

CU m.o.m.n. ;-)


melden

Insektoides Alien

07.06.2007 um 14:38
... das hast du sicher aus halo geklaut die gibts nämlich in halo sind auch so eine artgottesanbeterinnen ... aber mit ner schrot sind die nach 2 schüssen platt ...


1. ich wurde von einer salamipizza entführt

2. dieses thread istunsinnig


melden

Insektoides Alien

24.06.2007 um 03:25
Bei genauer Betrachtung sind alle Entführungen Unsinn wenn man nur die Entführungender letzten 50 Jahre nimmt was soll das noch bringen ???
Alles Wissenswehrte müsstensie schon wissen sonst währen es Luschen und wenn sie soo Dumm sind währen sie zu alldemgarnicht in der Lage.
Alternativ müssten es Dutzende wenn nicht Hunderte Rassen seindie uns heimsuchen um...?
Was soll der Sinn sein ? Ein Hobby der Aliens ?


melden

Insektoides Alien

24.06.2007 um 12:46
Klar hobby klingt einleuchtend....

Mein Oppa sammelt im Wald Pilze... und dieAliens sammeln Menschen um hinterher zu sehen wer den Dümmsten hat.....

Achübrigens ich hab ne Gottesanbeterin als Haustier im Terrarium bis jetzt hat sie mich nochnicht entfürt nur mal so als info.


Anzeige

melden