Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Insektoides Alien

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekt Alien Seltsam Abstammung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Insektoides Alien

24.06.2007 um 15:00
Jim G. sollte keine Frösche mehr Lecken......

Anzeige
melden

Insektoides Alien

24.06.2007 um 17:19
Naja vielleicht betreiben sie auch an dem Menschen Genforschungen oder sie brauchen sieum sich fortzupflanzen ;)

Wäre auch eine Möglichkeit warum die "Entführungen" nochnicht zuende sind .. da sie sich halt ständig fortpflanzen müssen :)

und @Morgion: vielleicht macht es Ihm ja auch spaß Frösche zu lecken ? :)


melden

Insektoides Alien

28.06.2007 um 00:22
währ da eine Zucht nicht einfacher und Sicherer ? :D


melden

Insektoides Alien

28.06.2007 um 00:25
Naja vielleicht können die Menschen dort nicht lange leben und deswegen nimmt man einfachLeute von hier und nimmt sie als Zuchtfau oder Mann :)

Aufjedenfall weis ja keinergenau was und wie und warum .. aber paar Spekulationen kann man ja machen ^^


melden

Insektoides Alien

28.06.2007 um 00:28
also wenn es wirklich son zeugs hier gibt die sich menschen krallen und mit denenirgendwelche spielechen treiben würden die doch mehr menschen "entführen"^^


melden

Insektoides Alien

28.06.2007 um 00:30
damals waren es drachen elfen und osn scheiß^^dann als es heißluftballons gab dachte diemenschheit das zeppelinartige dinger mit fröhlich feiernden menschen vom mond kommenwürden und son scheiß^^
als dann das racketen zeitalter kam wurden daraus ufos....
ich wil ldamit sagen das es immer solche ..wie nenn ich das ma ...komischensachen passieren, die sich aber dem zeitalter der menschaheit anpassen


melden

Insektoides Alien

28.06.2007 um 00:47
Naja wer weis wirklich das er vielleicht mal entführt wurde ? ;)

Wie gesagtsollten wir einfach alles auf uns zu kommen lassen .. aber immer ein offenes Auge haben.


melden

Insektoides Alien

28.06.2007 um 00:53
joah^^...und immer leiber eine alufolienpackung mehr im haus haben ^^


melden

Insektoides Alien

28.06.2007 um 00:54
naja ich köbntne mir nu auch heroin, crack, chrystal meth und gummibärchen reinhaun..vlltwerde ich dann ja auch von außerirdischen entführt ^^


melden

Insektoides Alien

28.06.2007 um 09:44
Ich versteh garnicht warum man immer gleich glaubt das irgendwelche Leute Drogen nehmennur weil sie denken das sie Entführt wurden .. Oder irgendwas gesehen haben was anderenicht glauben. Da ich ja an andere Lebendsformen glauben, bin ich sehr auf die Gesichtergespannt wenn sie wirklich irgendwann mal sich zeigen :) Dann kippen manche bestimmt ausden Latschen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: