Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Congress 2007 / Neue Videos

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos Disclose.tv Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufoalien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 11:05
http://www.disclose.tv/viewvideo/804/UFO_Conference_2007__Jaime__Maussan_New_Footage/

Hallo,

was haltet ihr von folgendenVideos:

http://www.disclose.tv/viewvideo/803/UFO_Conference_2007__UFO_Orb_Mexico_Police_Cam/

http://www.disclose.tv/viewvideo/804/UFO_Conference_2007__Jaime__Maussan_New_Footage/

Anzeige
melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 11:30
Das erste halte ich entgegen den Aussagen des Erzählers für einen Ballon.

Klarangeblich haben "sie" (Polizisten?) später das ganze Gebiet durchsucht.

Das istmal wieder eine total schwammige und noch dazu nichtssagende Äußerung. Wer hat wievielspäter welches Gebiet wie durchsucht? Haben sie etwa jede Garage und jede Scheune auf denKopf gestellt, wo der Ballon inzwischen hätte abgestellt werden können? Was ist wenn derBallon einfach auf einen Anhänger verladen und abtransportiert wurde, oder nocheinfacher: aus dem Gebiet rausgeflogen ist?

Einfach aus einer (mal angenommenrichtigen) Information "sie haben später das ganze Gebiet durchsucht und nichts gefunden"zu schließen, dass es kein Ballon war lässt wunderbar auf die objektivität der Macher desVideos schließen.

Und der Filmer schafft es wohl einfach nicht innerhalb vonanderthalb Minuten einmal das Objekt gescheit zu fokussieren, obwohl es wie eine Schneckedurchs Bild schleicht. Was ein Zufall ^^


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 11:31
In höchstem Maße unglaubwürdig.

Mich würde mal interessieren, wie ein angeblichesPolizeivideo, dass normalerweise den Zweck der Beweissicherung hat, der Polizeibehördeabhanden kommt.

Einen besonders guten Zoom scheint die Kamera nicht zu haben; dasGras im Vordergrund ist scharf, das angebliche Raumschiff bleibt unscharf.


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 12:59
das beste ist ja am ende, wollen die einem da tatsächlich einen fliegenden vogel als ufoverkaufen?


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 13:12
nicht vogel sondern Pferd ;)


xpq101

:>


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 13:13
/dateien/uf36642,1180523595,washdc 50sufoflap1
Also ich bin nicht eurer Meinung. Was die machen ist schon sehr interessant. Die NASAAufnahmen finde ich immer sehr interessant. Wer nicht dran glauben möchte, der glaubtauch nicht dran, wenn sie vor einem landen.
Die Mexiko Ufos sind auch sehr spannend.Ich habe ein Video von über einer Stunden aus Mexiko. Das sind eindeutig keine ballons,weil einige auch von/zueinander fliegen. Sie sind gesteuert, eindeutig.
Es gibt zuviele hohe Tiere in Politik, Wissenschaft, die zugeben, was gesehen zu haben. AuchPiloten brechen immer öfters ihr schweigen.
Warum nicht endlich akzeptieren, daß wirnicht alleine sind?
Die Wahrheit ist hier.


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 13:15
pferd?am himmel?^^
@indigo: wieso schwirren die immer in den staaten rum und verirrensich nicht mal nach deutschland?


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 13:23
Die Kugeln schwirren in Mexiko rum und im südamerikansichem Raum.
Also nicht nurStaaten. wer sagt denn, daß sie nicht noch mehr rum fliegen? Es wird nur nicht darüberberichtet, oder derjenige traut sich nicht damit an die Presse, hat keine Kameradabei....
Nur weil wir nichts davon hören, heißt das ja lange noch nicht, daß sienicht da sind.
Die Erscheinungen 1952 waren eine Demonstration ihrer Fähigkeiten, dieArmee auf Distanz zu halten und zu zeigen, wie überlegen sie sind.
Es paßierte 2002nochmals und auch 2005.
Sie sind immer da und beobachten uns. Sie fliegen überAtomreaktoren, in den 70/80igern vermehrt. während des kalten Krieges.
Vielleicht warer ja nur ein Grund aufzurüsten gegen jemand anders, nicht von hier.
Ist nur neIdee.


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 13:26
In Deutschland gibt es auch Sichtungen. Greifswald ist bekannt, aber da wir ja hier dennetten werner walter haben, werden alle Ufos zu Ballons, Wetterphänomenen gemacht. Er istdie Hauptfigur, wenn es um deren Untersuchung geht. Entweder wird er bezahlet, oder aberer hat Scheuklappen vor den Augen.
Er ist nicht neutral, sondern lehnt deren Existenzkategorisch ab.
So kann man dieses Phänomen nicht untersuchen.
Dann sind die Jungsvon Disclosure schon besser und vor allem Professioneller.


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 13:35
"Sie sind immer da und beobachten uns. Sie fliegen über Atomreaktoren, in den 70/80igernvermehrt. während des kalten Krieges."
geht dir da selber eigentlich kein licht auf?


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 13:39
ausserdem frag ich mich wieso sie denn nicht einfach mal runterkommen, wenn sie unsohnehin so überlegen sind. oder meinetwegen sollen sie signale funken, das wäre jasicherer als jahrzehnte lang hier rumzufliegen.


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 13:45
@indigo
---"Die Erscheinungen 1952 waren eine Demonstration ihrer Fähigkeiten, dieArmee auf Distanz zu halten und zu zeigen, wie überlegen sie sind.
Es paßierte 2002nochmals und auch 2005."---

Äh, du scheinst das ja genau zu wissen, was sie somachen. Hörst du manchmal ihre Stimmen? Nur so aus Neugierde...


---"Dann sinddie Jungs von Disclosure schon besser und vor allem Professioneller."---

Genau,das Video oben zeigt dies ja ganz deutlich...


---"Sie sind immer da undbeobachten uns. Sie fliegen über Atomreaktoren, in den 70/80igernvermehrt."---

Ach so, deswegen also der "Zwischenfall" in Tschernobyl.


---"Er ist nicht neutral, sondern lehnt deren Existenz kategorischab."---

Schön, dass du so unvoreingenommen an die ganze Sache herangehst.


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 14:29
Anstatt mich hier nur nach zu schreiben, macht mal eigene Recherchen. Ich neschäftigemich jetzt seit fast 20 mit diesem Thema und habe da schon ein wenig Ahnung von, habeselber viele zeugen besucht und mir ein Bild von den leuten gemacht. Das einzige was ihrmacht, ist in diesem Forum zu sitzen und auf Leute zu warten um die dann zu verarschen,auf Deutsch gesegt.
Ich glaube zu wissen, wie einige Leute in der UFO-Szenefunktionieren. Ihr habt doch auch kein Interesse daran, das Thema objektiv zu betrachten.Genauso wenig ein W.W.
Er wird bezahlt, um das Thema schlecht zu machen, oder aber esist seine ehrliche Meinung dazu, dann aber noch weniger professinell.
Was sie somachen, wissen nur sie und eventuell die regierungen, wenn überhaupt. wo ich das dennbehauptet zu wissen, was sie machen. das ist dann ja wohl deine interpretation von meinemgeschriebenem, Pyroraptor.


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 14:44
/dateien/uf36642,1180529080,strafe cattlehorsela
Klar, können auch einige Objekte von den Russen oder Amis sein, aber nicht alle. das sagtmir mein Gefühl. es gibt zu viele Merkwürdigkeiten, die sich mit geheimhaltungsprojektennicht erklären lassen.
Beispiel: Die Tierverstümmelungen, die offiziell seit den60igern auftreten. die stute lady war der erst bekannt gewordene fall in der Szene. Ihrwurden mit einer Art laser alle wichtigen Organe entfernt. Aus einem kleinem Loch, wo dieeigentlich gar nicht durch paßten.
Damals gabe es diese Technik noch nicht. Heutevielleicht, aber nicht zu dieser Zeit.
Warum sollte die Regierung fremde tiereverstümmeln und wieder zurücklegen, damit Aufmerksamkeit erregen in der Öffentlichkeit,wenn sie selber farmen besitzen?
Also das waren sicherlich keine Menschen.
Inunserern tagen noch, passieren diese Vorfälle. In Südamerike überwiegend aber auch in denStaaten. es gab sogar hierzulande Fälle, die dann als der Akt von sekten erklärt wurde.Ist ja auch einfacher, als der andere Grund.


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 14:45
/dateien/uf36642,1180529120,hooper mute


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 15:04
1. Bist du das?
2. Was soll das Bild zeigen?


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 16:32
/http://www.youtube.com/watch?v=dMDDJMLgj38


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 16:34
Link: www.youtube.com (extern)


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 16:36
Link: www.youtube.com (extern)


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 16:42
Link: www.youtube.com (extern)


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 16:52
Link: www.youtube.com (extern)


Anzeige

melden