Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Congress 2007 / Neue Videos

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos Disclose.tv Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 17:14
Ach mensch, jetzt sind wir wieder beim alten Zopf angelangt: dieAusserirdischen
verstümmeln Tiere!

Das ist doch Oberaffenkäse (und zwar hoch3)!!!

Das
waren höchst irdische Wesen, auch Menschen genannt!

Anzeige
melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

30.05.2007 um 17:28
Vielen Dank für diese erheiternden Aufnahmen, Indigoköln. Ich habe sehr gelacht.


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

03.06.2007 um 20:16
/dateien/uf36642,1180894598,alien surgery
no comment :D


melden

UFO Congress 2007 / Neue Videos

03.06.2007 um 20:27
Klar, können auch einige Objekte von den Russen oder Amis sein, aber nicht alle. dassagt mir mein Gefühl.

Dein Gefühl ist irrelevant.
Wenn Du keine Argumentehast, dann kann dieser Mangel nicht durch Gefühl ersetzt werden.
Wenn Dir keineArgumente einfalllen, dann gibt es dafür nur zwei Erlärungen:

1. Du hast nichtRecht.

2. Du hast Deinen Standpunkt nicht gründlich genug überdacht.

Ichmöchte Dir noch etwas mitteilen:

Ich fühle, dass hier keine Aliens rumlaufen, umRinder mit Messern zu verfolgen.

*g*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: