Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manna Maschine

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manna Maschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thema schon vorhanden: Manna Maschine
Seite 1 von 1

Manna Maschine

13.06.2007 um 10:31
moses und sein volk die israeliten sollen bei der wanderung durch die wüste von "gott" mit manna versorgt worden sein, weil 40 jahre in isolation da muss ja etwas essbares her.
dass das volk um moses soll ca. 600.000 menschen betragen haben .

im mittelalter ist ein text der kabbala verfasst worden. in dem wird die technische ausführung einer maschine, die angeblich das manna für alle produzierte, beschrieben.
in der bibel steht nichts von einer maschine!.
ich kenne auch keine anderen texte aus der zeit wo derartiges beschrieben wird.

in den 70er jahren des letzten jahrhunderts haben Sassoon und Dale ein buch heraus gebracht in dem sie den genauen aufbau einer manna maschine beschreiben. diese maschine ist allerdings für nur ca. 600 personen gedacht, da eine gewisse grösse angenommen wurde und sich diese manna maschine unter anderm auch tragen lassen musste. die daten haben sie sich aus der genannten kabbala geholt.

im deutschen bereich gibt es eine these von j. fibag dass die manna maschine der "heilige gral" der ausserirdischen für das israelitische volk war. ich glaube auch er hat eine beschreibung der manna maschine abgegeben die etwas anders als die von dale und sassoon ist. unter anderm führt fibag auch die bundeslade als aufenthaltsort wärend des transportes an.

ich behaupte dass die maschinen niemals die wirkliche manna maschine der ausserirdischen sein kann. da alleine nur die texte aus der besagten kabbala existieren. zudem kann ich nicht daran glauben das ein paar wissenschaftler ein gerät was ehedem die ausserirdischen den menschen gegeben haben sollen, vom mensch nachgebaut werden kann, alleine anhand einer beschreibung in einem text aus dem mittelalter. und man nicht sagen kann woher der wahre ursprung dieser texte kommt.
wenn man der bibel in diesem punkt glauben kann gab es zu mose zeiten keine manna maschine.
sagt mir das ich falsch liege.
lieben gruss outsider


melden

Manna Maschine

13.06.2007 um 10:39
Pssssst :)

Manna Maschine


:)


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thema schon vorhanden: Manna Maschine