Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Fantasie, Formen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 11:37
Ist euch schonmal aufgefallen das wenn es UFOsichtungen gibt es immer runde fliegend Objekte sind? Wenn die mennscheit sagt wir haben ein rundes ding gesehen wurden in den nachfolgenden jahrzehnten auch immer nur runde dinger gesehen was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 11:42
Hmm das Du dich vorher besser informieren solltest, bevor Du hier diese Behauptungaufstellst :).

Es gibt nicht nur "runde fliegende Objekte" nein ... es gibt auchnoch viele andere.

Z.b.

Kugeln, Bälle, runde Formen
SaturnförmigeObjekte
Halbkugeln und Kugelkalotten
Ovale Objekte
Zigarren, Spindeln,Zylinder
Scheiben mit und ohne Dom
Dreiecke, Bumerangs, Vierecke, Rauten, Lichterin Dreieck-Formation
Geometrische Formen und Lichtstrahlen ohne Quelle
Ungewöhnliche Formen
Formationen, Gruppen und unmögliche Bahnen von Lichtern

Sind also nicht nur "runde fliegende Objekte" ;)


1x zitiertmelden

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 11:47
Na ca. 80-90% von deinen Formen sind irgendwie auch rund :D
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Kugeln,Bälle, runde Formen
Saturnförmige Objekte
Halbkugeln und Kugelkalotten
OvaleObjekte
Zigarren, Spindeln, Zylinder
Scheiben mit und ohne Dom



melden

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 11:48
Ja klar 80-90% ^^ :D ;-) :-)


melden

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 11:54
Welche der zitierten ist deiner Meinung nach denn nicht rund?


melden

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 12:00
Scheiben mit Dom
Zigarren
Spindeln
Zylinder
OvaleObjekte
Halbkugeln
Kugelkalotten
SaturnförmigeObjekte
Dreiecke
Bumerangs
Vierecke
Rauten
Lichter inDreieck-Formation
Gemoetrische Formen (außer rund)
Lichtstrahlen ohneQuelle
Formationen, Gruppen und unmögliche Bahnen von Lichtern.

dagenstehen:

Kugeln
Bälle
runde Formen
Scheiben ohne Dom
GeometrischeFormen (diesmal runde)


Und nun :)


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 12:05
Ähm... So viele geometrische Möglichkeiten gibt es in diesem Universum eben nicht. eineKante kann gerade sein oder eine runde Form aufweisen, mehr Möglichkeiten sind da nicht.


melden

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 12:07
Schön dann gib mir mal Beweise auf die du aufbauen kannst, das es nicht vielegeometrische Möglichkeiten in unserem Universum gibt :).
Diese Quelle muß dann aberauch das ganze Universum beinhalten :)


melden

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 12:11
Hmm also wir kennen ja unter anderem diese geometrischen Formen:

Quadrat


Rechteck


Dreieck


Trapez


Kreis


Sechseck


Pyramide


Kegel


Würfel


Zylinder


Kugel

--------------
--------------

Dies sind11 Formen von denen 9 nicht "rund" sind ;)


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 12:17
Gehen wir davon aus, dass im gesamten Universum die selben Gesetze gelten. Wir sind imStande räumlich dreidimensional zu denken, das nehmen wir auch als gegeben hin, dass esmehr dimensionen gibt ist wahrscheinlich, aber nach meinem Wissen beziehen sie sich nichtauf die Räumlichkeit des Universums. Höhe, Länge, Breite, das ist schonmal sehr begrenztwelche Entfaltungsmöglichkeiten es geben könnte. Für Linien gibt es drei Möglichkeiten,Gerade, Kurve, abgeflachte Kurve (Parabel). Daraus müssen sich alle geometrischen Körperzusammensetzen. Schon recht begrenzt.


melden

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 12:18
Ja schau doch oben .. da hab ich z.b. 11 Möglichkeiten gepostet .. von diesen 11Möglichkeiten sind:

9 nicht rund
und
2 rund


melden

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 12:18
in unsrer vierdimensionalen welt gibts nicht soviele möglichkeiten, aber wenn
mansolche themen untersucht dann sollte man multidimensional denken
können, denn einuniversum muß auf vielen dimensionen aufgebaut sein um
überhaupt länger bestehn zukönnen oder meint ihr nicht!

gr atlan.


melden

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 12:19
HeHe man sollte manche Menschen nicht zu sehr überfordern ;)


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 12:23
Du vermischst Körper und zweidimensionale geometrische Gebilde.

Das sind solcheKörper, mit denen man prinzipiell alle anderen Körper erstellen oder beschreiben kann,wie es z.B. in einem Raytraycing-Programm geschieht:

* Spat mit denSonderfällen Quader und Hexaeder
* Prisma mit den beiden Spezialfällen Zylinderund Hexaeder
* Pyramiden mit den beiden Spezialfällen Kegel und Tetraeder
*Antiprismen mit dem Spezialfall Oktaeder
* Ellipsoid mit der Kugel alsSpezialfall.
* Torus

(die Wikipedia)


melden

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 12:26
Ja und und wo ist da dein Problem ?

Runde Objekte die vielleicht mal in einem Jahrgesichtet worden sind .. könnte man vielleicht auf alle Sichtungen gesehen auf ca. 30-40%sehen. Aber nie 80-90% ;)


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 12:31
Ich weiß nicht wieviele runde oder nich runde Objekte gesichtet wurden. Ich wollte nurdarauf hinweisen, dass die Frage Blödsinn ist "Menschen denken UFOs sind rund und alleSichtungen sind rund, ergo alles Einbildung". 1. Ist das falsch, es sind nicht alleSichtungen rund, 2. wollte ich zeigen, dass es eben nicht so viele dreidimensionaleMöglichkeiten gibt und man sich das Aufregen über runde Sichtungen sparen kann.


melden

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 13:05
Scheiben mit Dom (sind rund, wenn man sie von unten sieht)
Zigarren (sind auchrund)
Spindeln
Zylinder (sind erst recht rund, noch mehr als Zigarren)
OvaleObjekte (Oval ist nicht rund???)
Halbkugeln (hätte nicht gedacht, dass Halbkugelnnicht rund sind.
Kugelkalotten (Kugelrund :) )
Saturnförmige Objekte Der ist erstrecht Rund, und seine Ringe auch


melden

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 14:05
"Zigarren sind auch rund"
nein , wenn man so ein objekt beobachtet sieht man es nicht rund.


melden

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 14:11
Kommt wohl sehr auf den Standpunkt des Betrachters an ;)


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

19.07.2007 um 14:27
Ich hab noch nie was von senkrecht fliegenden Zigarren oder Zylindern gehört, denn nur sowürden sie wie eine Untertasse wirken und auch nur wenn man direkt drunter steht.


melden

UFO´s immer so, wie es sich die Menschheit vorstellt

20.07.2007 um 17:58
Wie wäre es denn mit dieser Form?
Fünfdimensionaler Tesserakt

Der istjedenfalls nicht rund. Aber ein exaktes Modell des Tesserakts ist innerhalb desdreidimensionalen Raumes nicht darstellbar.
Was solls, es sind Aliens.


Anzeige

melden